31.03.2019 17:44
Hallo und guten Tag,
ich bin Neukunde und wollte meine PIN ändern. Dies läßt das System aber nicht zu. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen.
Jedesmal wenn ich die PIN mit den entsprechenden Daten ändern möchte, kommt die Fehlermeldung, das dies nicht möglich wäre.
Hilfe, ich verzweifle gleich. Ich sende glaube ich den ganzen Kram wieder zurück. So umständlich und telefonisch erreicht man auch keinen.
Bin echt sauer.
Gruß,
HHE
31.03.2019 17:50
Telefonisch ist es früh 8/9 Uhr oft besser.
Am TV läuft aber alles?
Widerruf ab besten per Email: service@sky.de
31.03.2019 17:52
was sagt denn die Wartezeitansage ?
Bestandskunden 089 – 99 72 79 00
Hotline für Neukunden 089 – 99 72 79 33
31.03.2019 17:54
wenn du keine gedult hast dann würde ich das tun aber bei sky dauert alles 2bis tage sich ein Mod meldet
31.03.2019 17:56
Hallo,
vielen Dank für die Rückinfo. Ja, am Fernseher funktioniert alles, aber ich wollte meine Abo Daten einsehen und konnte
es nicht. Auf der Hotline schmeißen die mich gleich raus, da solche Probleme nicht mehr von der Hotline bearbeitet werden.
Doof.
31.03.2019 18:00
gleich nochmal anrufen unter der Neukundennummer. Und dann darauf bestehen, dass sie etwas tun. Es ist ein Systemfehler von sky. Du kannst online elbst nichts tun. Die Mods wissen das auch.
31.03.2019 18:00
Vielleicht ist das Abo noch zu frisch. Ein Moderator kann sich das nächsten Monat ansehen.
Du wolltest deine Pin nur änder? Also hat die Registrierung geklappt?
31.03.2019 18:01
Aber was soll ich machen? Es gibt auch keine Mail Adresse wo ich mich hin wenden kann.
31.03.2019 18:04
hhe schrieb:
Es gibt auch keine Mail Adresse wo ich mich hin wenden kann.
31.03.2019 18:09
31.03.2019 18:16
Danke für die Mail Adresse, werde ich gleich mal hinschreiben. Schauen wir mal was passiert.
31.03.2019 18:20
gerne
01.04.2019 18:36
Hallo hhe,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Deinen Fall prüfe ich gern individuell. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny