Antworten

PIN für die Zweitkarte benötigt

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 6
654 Ansichten

PIN für die Zweitkarte benötigt

Hallo liebe Mods,

 

ich habe heute mein Sky-Q zweitreceiver für meine Zweitkarte bekomme , nun nwill ich das Gerät einrichten und ich brauch den 4 Stelligen PIN der Smartkarte und ich kann Ihn einfach nicht mehr finden , nur von meiner Erstkarte.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Beste Grüße Marco

 

MOD-EDIT: Beitrag als einen Thread erstellt und den Betreff angepasst

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 6
637 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte benötigt

@markooh 

die JugendschutzPin ist eigentlich für beide gleich. Die Sky PIN ebenfalls.

Oder welche PIN meinst du genau?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 6
637 Ansichten

Re: Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte benötigt

Hallo @markooh

 

meinst du den Sky Q Receiver oder die Sky Q IPTV Box? 

 

Bei der Sky Q IPTV Box benötigst du die Sky PIN, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-q-iptv-box-installieren-1002745

 

Des Weiteren kannst du gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/die-jugendschutz-pin-1000202 eine neue Jugendschutz-PIN anlegen und sie bei Bedarf mit der Sky PIN verknüpfen, siehe: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597

 

Sofern du nicht weiterkommst, nenne mir privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 4 von 6
632 Ansichten

Betreff: Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte benötigt

"bitte den temporären PIN eingeben, diesen findest du auf dem schreiben den du mit deiner Smartcart mitbekommen hast"

 

So steht das da!

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 5 von 6
616 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte benötigt

Ich habe deine PN erhalten und antworte dir darauf gleich. 

 

Update: Neue Jugendschutz-PIN festgelegt

markooh
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 6
584 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz-PIN für die Zweitkarte benötigt

Danke Sanny besten Gruß!

Antworten