Antworten

Orf freischalten

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 341 von 354
848 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hey leitnerh,

 

du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich die Buchung vornehmen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Flo77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 342 von 354
819 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo!

Ich möchte bitte auch gerne die ORF-Programme freigeschaltet bekommen!  An wen darf ich mich wenden? Danke im voraus!

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 343 von 354
800 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Flo77

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Damit die Aktivierung vorgenommen werden kann, benötige ich zudem das Einverständnis deinerseits, dass eine Datenweitergabe an die GIS erfolgt.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

KKnD_Michi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 344 von 354
785 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

welcher Mod kann mir bei der ORF Freischaltung helfen?

Bitte, DANKE.

 

BG

Michael

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 345 von 354
763 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Guten Morgen @KKnD_Michi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

thehias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 346 von 354
638 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo!

Ich besitze schon eine ORF-Karte, habe nun Sky bestellt und erhalten und möchte ORF auf Sky freischalten. Kann mich bitte wer unterstützen?

Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 347 von 354
632 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @thehias,

 

ich schalte die ORF-Programme gerne auf unserer Smartcard frei. Hierdurch erfolgt eine Datenweitergabe an die GIS. Diese prüft ob eine aufrechte Rundfunkbewilligung besteht. 

 

Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

milmar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 348 von 354
519 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo,

ich habe mich hier auch bereits durch das Thema gelesen und hätte gerne ORF freigeschaltet. Leider kann ich bislang noch keine PN senden.

 

 

Grüße

Marcel

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 349 von 354
517 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

@milmar 

Eine Nachricht hier absetzen ✔️

Zweimal hier aus-/eingeloggt sein.

Spamschutz...

RonnyK
Moderator
Posts: 1,262
Post 350 von 354
505 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @milmar,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tmazze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 354
359 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo,

 

ich wechsle wegen Umzug von Kabel auf Sat, benötige Freischaltung für ORF.

An wen soll ich Anfrage und Infos liefern?

 

LG tMazze

DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 352 von 354
342 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @tmazze,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Da_CHriSI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 353 von 354
297 Ansichten

Betreff: Orf freischalten

Hallo

Bräuchte bitte auch eine ORF freischaltung.

Danke

Mayk
Moderator
Posts: 3,515
Post 354 von 354
276 Ansichten

Re: Betreff: Orf freischalten

Hallo @Da_CHriSI,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge