Antworten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Parissa1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
520 Ansichten

On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet. 

Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber. 

Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen. 

wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht. 

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen. 

die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht. 

besser wurde es dadurch nicht. 

was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Daniel81od
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
514 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hier das selbe.

Kundenservice leider wirklich unterirdisch.

Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .

 

Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.

 

Aber bezahlen darf man trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Daniel81od
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 10
515 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hier das selbe.

Kundenservice leider wirklich unterirdisch.

Schlagen mir nur Dinge von einer Liste vor, die jeder mit ein wenig technischen Sachverstand auch abarbeiten würde bevor er da anruft .

 

Es meldet sich jemand im Laufe der Woche.

 

Aber bezahlen darf man trotzdem!

Parissa1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
477 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Ja der Kundenservice ist absolut unterirdisch. Einer hat mich auch einfach nur aus der Leitung geworfen. 

Ich habe heute deswegen fast 2 Stunden verplempert und wenn man sich dann beschwert, dass man die Leistung nur teilweise nutzen kann und trotzdem 100% bezahlen darf, kommt nichts wirklich sinnvolles außer ein tut mir leid. 

was hilft mir das? 

uch bekomme auch keinen Code zur Anmeldung bei Paramount+! Geht grad aktuell eben nicht. 

na toll und jetzt? Ich darf trotzdem voll bezahlen 🙄

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 4 von 10
454 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Parissa1980

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer des Sky Q Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Yvonne373
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
317 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Bei mir ist das gleiche Problem. Trailer kann ich schauen, aber kein on demand Film. Netflix und auch Paramount lassen sich auch nicht starten. Es steht immer nur, dass die Funktion noch nicht verfügbar ist. Ich bin Neukunde und habe jetzt schon die Nase voll. Ein Anruf zum Service erfolgte am Samstag den 06.07. Dort wurde gesagt, das es technische Probleme gebe mit on Demand. Es konnte auch nicht gesagt werden ab wann es dann wieder verfügbar sei. Ich überlege ob ich den Vertrag widerrufe.

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 6 von 10
309 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Yvonne373

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Marcs2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
269 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Guten Abend,

 

ich bin ebenfalls SKY Neukunde und habe genau dasselbe Problem, keine Filme oder Serien On Demand abrufbar, Netflix App steht nicht zur Verfügung und beim SKY Store liegt ein technisches Problem vor.


Receiver zurückgestellt, Apps aktualisiert und Hotline kontaktiert, hat alles nicht weiter geholfen.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir ein Moderator weiter helfen könnte.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 8 von 10
254 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @Marcs2

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ThomasGallus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
128 Ansichten

Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Ich habe genau die gleichen Probleme ... ist mehr als ärgerlich

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 10 von 10
110 Ansichten

Re: Betreff: On demand Abrufe und Netflix funktionieren nicht

Hallo @ThomasGallus,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten