25.07.2018 00:16
Hallo, habe folgendes Problem zwar hier schon einige Male gelesen. Nur hilft es mir nicht.
Habe seit heute den Sky-Q Receiver. Ist mit Sat und Lan-Kabel verbunden. Normaler TV-Empfang funktioniert. Auch Inhalte von ARD u ZDF können abgerufen werden. Wenn ich jedoch On-Demand-Inhalte von Sky abrufen will, kommt folgende Meldung:
"Ein technisches Problem ist aufgetreten" "Für Hilfe drücken ?"
Eine Fehlermeldungs-ZAHL wie bei anderen hier im Forum, kann ich nicht sehen. Vermut man hat mir On-Demand abgeschaltet, denn nach Vertragsänderung am letzten Donnerstag (19.08.18) wurde bereits mein alter Festplattenreceiver vom On-Demand getrennt, so dass ich am vergangen Freitag bereits kein On-Demand mehr hatte. Ich hatte erwartet, dass mit dem Erhalt des neuen Receivers (24.08.18) On-Demand Inhalte wieder abgerufen werden können. Dies ist leider nicht der Fall. Scheinbar bin ich voll abgeschaltet worden. Kann mir ein Moderator (oder jemand der sich auskennt) helfen?
25.07.2018 14:43
Hallo steve77,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
04.08.2019 12:07
Hallo,
habe das SKY+ mit voll-ABO. Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder On Demand genutzt. Einmal bin ich enttäuscht wie das Angebot ausgedünnt wurde. Mein größeres Problem liegt allerdings im laden der Inhalte. Bei ca. 90% der Inhalte erhalte ich die Meldung auf blauem Screen "Die Inhalte können nicht geladen werden". Hat jemand eine Erklärung?.
06.08.2019 11:27
06.08.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 11:39
Natürlich ist der Receiver mit dem Internet verbunden(Lan). Bei einigen wenigen Angeboten funktioniert es ja auch.
06.08.2019 14:26
07.08.2019 15:39
Nach ca. 8 Wochen Nichtnutzung, wieder am 04.08.19 und am 06.08.19. Gerät habe ich gestern einmal für ca.20Min. vom Strom genommen. Keine Verbesserung. Serien, BOX-Sets. Fast überall die Meldung "Die Inhalte können nicht geladen werden".
14.08.2019 12:37
Problem wie folgt gelöst.
Receiver(SKY+) auf Werkseinstellungen gesetzt. Receiver auf Sky-Kanal geschaltet. Manuelles Update durchgeführt. Heute morgen war das DEMAND-Angebot wieder umfangreicher und lässt sich laden.
Murkel | 22.03.2025 08:06 | ||
digo | 11.03.2025 17:17 | ||
kleines23 | 24.02.2025 11:34 | ||
ButzbachSkyQ | 20.01.2025 11:21 | ||
schütz | 14.01.2025 12:29 |