Antworten

On Demand Technischer Fehler

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
144 Ansichten

On Demand Technischer Fehler

Hallo an alle freundlichen Helfer ! ,

ich habe nun seit gestern meinen Sky Receiver, nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt

auch ( fast ) alles . Nur beim on Demand Dienst bekomme ich immer eine Fehlermeldung die auf ein Technisches Problem hinweist und manchmal den Fehlercode 1-1-8-0 . Resets sind alle durchgeführt trotzdem besteht der Fehler immernoch, da ich von diesem Problem nun aber schon öfter gelesen habe aber nie eine selbstdürchführbare Lösung gefunden habe würde ich nun hier gerne um Hilfe bitten!

mit vorauseilendem Dank

Marcel

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,884
Post 2 von 2
68 Ansichten

Re: On Demand Technischer Fehler

Hallo maklein,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten