11.12.2021 07:45
Hallo,
Vorgestern hat mich eine Sky Mitarbeiterin angerufen und wollte mir Zusatzpakete verkaufen.
Ich habe abgelehnt.
Seitdem kann ich mich bei "meinsky" nicht mehr einloggen, On Demand Inhalte auf dem Q Receiver gehen nicht mehr und Sky Go geht auch nicht.
Kennt ihr das Problem?
VG
Unreal
11.12.2021 13:10
Nein.
Aber ein MOD wird sich das sicher mal gerne ansehen wollen.😎
Du weist ja wie die Kontaktaufnahme geht.😍
11.12.2021 19:48
Hallo @Unreal,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.12.2021 13:04
Danke euch! 🙂
Ich habe bei der Hotline angerufen.
Die haben die Pins zurück gesetzt und plötzlich ging es wieder. Warum auch immer...
digo | 02.01.2025 19:51 | ||
fabian_slr06 | 28.12.2024 17:20 | ||
Mariomakary | 15.09.2024 14:23 | ||
luetter | 03.09.2024 14:07 | ||
digo | 02.09.2024 13:23 |