Antworten

On Demand Filme brechen immer nach gleicher Zeit ab (Sky Q)

elsandro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
152 Ansichten

On Demand Filme brechen immer nach gleicher Zeit ab (Sky Q)

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit haben wir immer bei On-Demand-Filmen nach 1h 6min einen technischen Fehler. Wenn wir dann den Fehler quittieren kann der Film wieder an der gleicher Stelle fortgesetzt werden.

Was auffällig ist: Wir dürfen uns dann 1-2 Werbespots ansehen und danach geht der Film weiter.

Gibt es hier im Forum gleiche Erfahrungen? Ich möchte nichts unterstellen, aber es ist schon sehr verdächtig und der Gedanke 'man bekomme hier Werbung untergejubelt' kommt einfach auf.

Wenn es wirklich mal Filmabbrüche gab, was schon länger her ist, dann musste man den Film von Beginn wieder vorspulen.

Beste Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 2,013
Post 2 von 4
143 Ansichten

Betreff: On Demand Filme brechen immer nach gleicher Zeit ab (Sky Q)

Könnte aber auch eventuell an deinem Router liegen.... Puffer/Zeiteinstellung/Providervorgaben.

Vielleicht lässt sich das Problem, mit einem stromlos machen des Routers, für ein paar Minuten lösen. 

Ein Festplattenfehler könnte auch vorliegen! 

elsandro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
136 Ansichten

Betreff: On Demand Filme brechen immer nach gleicher Zeit ab (Sky Q)

Guten Morgen.

Der Router war zwischenzeitlich zufällig schon mehrmals stromlos.

Festplattenfehler müsste dann bei beiden Receivern vorliegen. Hatte vergessen zu schreiben, das wir zwei im Haus haben und bei beiden das Problem vorliegt.

Werde trotzdem mal mit den WLan/Router-Einstellungen spielen und dann berichten.

 

Danke für die schnelle Antwort

 

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 2,013
Post 4 von 4
125 Ansichten

Betreff: On Demand Filme brechen immer nach gleicher Zeit ab (Sky Q)

Wenn beide Receiver das gleiche Problem mit dem zeitlichen Abbruch haben, könnte das Problem ja durchaus am Router /Modem liegen. Sieht da eher nach einem häuslichen Problem aus.

 

Antworten