18.12.2018 13:43
Moin.
Hatte heute eine Abbuchung für Sky XXL 819 (?) auf meinem Konto, obwohl ich überhaupt kein Abo abgeschlossen hab. Hab den Betrag von meiner Bank direkt wieder rückbuchen lassen, da hier ganz klar meine Daten geklaut wurden, um ein Sky-Abo zu erschleichen. Leider ist Sky nicht in der Lage, in weniger als 29 Minuten telefonisch erreichbar zu sein. Auch sonst ist der "Kundenservice" grottig und verdienst seinen Namen nicht.
Hat vielleicht schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit Datenklau und/oder schlechem Service gemacht? Wie waren die Reaktionen von Sky, falls es welche gab?
Gruß, T.
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2018 14:39
Das dürfte die hier sein:
18.12.2018 13:45
Hast du ein Skyticket in der Vergangenheit gebucht?
18.12.2018 13:50
Nein, ich hatte noch nie ein Sky-Abo.
18.12.2018 13:56
Wird ja immer doller hier.
18.12.2018 13:57
Ich habe auf dem Buchungsnachweis einen Verwendungsnachweis (sehr lange Ziffernfolge). Ich denke, dass man darüber den tatsächlichen Abonnenten rausfinden kann. Und diesen entsprechnd belangen kann für den Datenklau und mißbrauch. Und dafür hätte ich gerne mal einen persönlichen Ansprechpartner bei Sky.
18.12.2018 13:58
18.12.2018 14:01
wogibtsdennsowas schrieb:
Moin.
Hatte heute eine Abbuchung für Sky XXL 819
Gruß, T.
Aber shoppen warste nicht im Sky XXL und hast zufällig mit Karte bezahlt!?
18.12.2018 14:02
Hallo wogibtsdennsowas,
ist das dein Ernst, oder möchtest du uns bespaßen? Das klingt wirklich heftig, wenn es stimmen sollte.
Das sieht sich hoffentlich schnell ein Moderator an.
Herzliche Grüße
18.12.2018 14:05
Dachte ich mir auch schon...
Die Märkte heißen ja auch Sky XXL...
18.12.2018 14:07
Nix. Sky war noch nie was für mich. Hab abr vor einuigen Tagen auf einer nderen Seite meine Bankverbindung hinterlegt (dachte, dort w#re es sicher), um dort Leistungen bziehen zu können (neutraler kann ich es nicht ausdrücken). Muss mich mit dem Betreiber noch in Verbindung setzen wg. Hinweis auf Datenleck. Und mit Karte zahl ich eh nie im Netz!
18.12.2018 14:09
Bespaßen? Hab besseres zu tun. Das mit dem Datenklau ist mein voller Ernst! Ist ja nix neues, aber jetzt hat es mich wohl erwischt. Gut nur, dass meine Bank so schnell reagiert hat.
18.12.2018 14:10
Google doch mal nach Sky XXL... Du wirst dich wundern!
18.12.2018 14:15
wogibtsdennsowas,
es wird wieder behoben, Kopf hoch.
18.12.2018 14:20
Sag mal, besteht dann zufällig die Möglichkeit, dass du hier falsch bist? Sky XXL hat wohl nichts mit Sky zu tun....
18.12.2018 14:22
18.12.2018 14:27
Ich glaube, Du bist hier falsch.
Trotzdem interessant, dass nach 29 Minuten noch niemand am Telefon war. Immerhin hat es ein Forist heute schon nach 20 Min. geschafft, einen Mitarbeiter zu erreichen.
18.12.2018 14:32
Ich denke auch, dass Du bei der Supermarktkette Sky XXL (die gibt es vor allem in Norddeutschland) einkaufen warst, die 819 dürfte vermutlich die Filialnummer sein.
18.12.2018 14:39
Das dürfte die hier sein:
18.12.2018 14:40
Oder jemand aus der Familie, mit der Kredit Karte? Das gibt jetzt sicher Ärger...
18.12.2018 14:40
Hauptsache erstmal Datenklau und Sicherheitslücken unterstellen,...
Schlechter Service kann jetzt auch als üble Nachrede verbucht werden, da SKY doch ohnehin nix für dich ist. wie willst denn erfahrungen mit dem Service haben? Glaube eher schlechten Überblick bei Kartenzahlungen in deinem Haushalt