25.10.2018 20:22
die beste Unterschrift gegen Sky, das ist die Unterschrift unter der Kündigung
25.10.2018 20:34
Super offener Brief !
Macht die Petition gegen diesen Dreckssender Sky auf, ich unterschreibe sofort !
Melden sich trotz Fehler 12000 seit Monaten nicht, Hauptsache Geld ist überwiesen !
25.10.2018 20:41
Petition wäre eine Möglichkeit - dann könnte man sehen, wieviele sky-Geschädigte sich versammeln.
25.10.2018 21:07
Das mach aber nicht auch noch ich
25.10.2018 21:34
Ja eine Petition wäre gut.Es müsste sich nur jemand finden, der sich der Sache annimmt. Leider fehlt mir die Zeit und wenn ich ehrlich bin fehlen mir auch die Nerven.
25.10.2018 21:38
Eine Petition bringt hier rein garnichts, da ........
Eine Petition im Sinne des Grundgesetzes muss schriftlich erfolgen und den Absender erkennen lassen. Der Eingabesteller hat einen Anspruch darauf, dass seine Petition entgegengenommen und beschieden wird. Ihm muss jedoch lediglich das Ergebnis mitgeteilt werden, einen Anspruch auf eine mündliche Verhandlung oder Begründung gibt das Petitionsrecht nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts nicht.
25.10.2018 22:11
Bei allem gebührenden Respekt, aber ich empfinde auf Grund der Rhetorik des "offenen Briefes" das ganze auch nur als "Luft ablassen". Wenn, dann sollte man doch schon auch konstruktive Kritik ausüben. Ansätze aufzeigen, wie man etwas besser machen könnte und nicht nur sinnlos schimpfen. Gerade die Frage nach dem Wegfall von Teletext, stößt bitter auf. Denn eins muss kein Unternehmen: Jeden einzelnen Kunden fragen, was an Funktionen wegfallen kann und darf und was nicht. Ich weiß, in den Augen der "Hobbykririker" hier und derer, die der Meinung sind alles besser wissen zu müssen und alles schlecht zu reden, weil sie in ihrer eigenen kleinen Skywelt - die einfach nur schlecht ist - fesfstecken, ist meine Meinug vielleicht zu sehr pro Sky. Aber ich sehe es eher mehr als neutral.
Klar, seit Einführung von Sky Q läuft nicht alles so rund, wie es sollte. Aber sein wir doch mal ehrlich: Auch bei anderen Unternehmen lief bei einer Produkteinführung nicht alles so rund, wie es sollte.
Auch die Qualität des Kundenservice ist momentan sicher nicht immer die beste, aber jetzt seid mal ehrlich: Wann hatte einer von euch "Dauerkritikern" hier denn zuletzt echten Kontakt zum Kundenservice und wie oft? Manchmal kommt es mir so vor, als ob alles nur auf einem einmaligen negativen Ergebnis beruht.
Was ich aber viel schlimmer finde, ist, das sich manch einer hier aufspielt als ob ihm das Forum gehören würde und das Threads kaputtgespamt werden,... Und nun möge der Shitstorm über mich hereinbrechen, weil ich eine andere neutrale Sichweise habe, als andere. Tobt euch aus bei 1.... 2.... 3:
25.10.2018 22:14
Es ist total sinnlos eine Email zu schreiben, auch an eine angeblich spezielle Adresse.
Vor 2 Jahren hatte ich ein Problem -keine TV Digital mehr- und der Kundenservice vertröstete mich ein halbes Jahr lang!
Ein Sonderkündigungsrecht wurde negativ beschieden. Ich bin treuer Vollzahler seit 2004!
Sämtliche "VIP-Emailadressen" die ich bekam, halfen auch nicht weiter und wurden nichtmal beantwortet.
Erst ein handschriftlicher Brief mit Einschreiben an die Geschäftsleitung bewirkte dann ein Wunder innerhalb nur 2 Tagen!
Und zur Info: Mein Problem ist seit dem Update auf Sky Q wieder aufgetreten. Und seit eine halbem Jahr bekomme ich wieder keine Hilfe... ganz zu schweigen vom dem unsäglichen Sky Q.
25.10.2018 22:15
Wichtige Anmerkung:
Es heißt 3....2.....1..
25.10.2018 22:21
1, 2 oder 3 ist doch eine Kindersendung im ZDF mit Elton, oder?
25.10.2018 22:28
Vielen Dank für Deine Nachfrage und vielen Dank jonnycash für dein wohlgemeinte Anmerkung, Kann sein, das es eine Sendung ist. Entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich das Kindliche hinter mir gelassen habe. Aber schön zu sehen, dass du und jonnycash euch an einer Reihenfolge von Zahlen hochzieht und meint damit zeigen zu können, wie "überlegen" ihr seid. Chapeau, die Spitze hat getroffen...
25.10.2018 22:30
du meintest dich selber mit dem "kaputtgespamt" oder?
...und über eine neutrale einstellung solltest du nochmal nachdenken...
Neutralität oder neutral (von lateinisch ne-utrum „keines von beiden“) bedeutet unparteiisch, geschlechtslos, ungeladen, ausgewogen
25.10.2018 22:39
Vielen Dank für Dein Feedback. Aber du solltest, als jemand der im Glashaus, sitzt nicht unbedingt mit Steinen werfen. Frag dich mal selber, wer hier mehr durch die Beiträge tobt? Alleine Schon das du den Kontext meiner Kritik zum offenen Brief nicht verstanden hast und nur belehren willst, zeigt mir, das ich nicht so verkehr mit meiner Meinung bin und das manch einer ungern der Wahrheit ins Gesicht blickt. Im übrigen kleines Kompliment von mir: Copy & Paste kannst du. Auch dir Chapeau. Und nun viel Spaß beim Suchen des Haars in der Suppe.
25.10.2018 22:41
@manticore
"Jeden einzelnen Kunden fragen, was an Funktionen wegfallen kann und darf und was nicht."
Das sehe ich nicht so! Wenn du einen Vertrag mit einem (mehreren) Kunden eingehst solltest du schon fragen, oder zumindest offen kommunizieren. Und wenn du versuchst viel ausgegebenes Geld wieder zu verdienen erst Recht.
Diese Halbwahrheiten der SKY- Veröffentlichungen sind nun mal für viele ein Ärgernis. Auch für mich!
SKY ist ein DIENSTLEISTER!!!
Du schreibst ja selbst über viele Probleme.
Hier geht es ja oft um Momentaufnahmen (Liveübertragungen u.a.) die nachträglich nicht zu wiederholen sind.
Da sollten Änderungen schon aus dem Probestadium heraus sein.
Sicherlich wird manchmal etwas verstärkt reagiert...
Habe mir ronnys Schreiben nochmals angesehen. Das ist für einen verärgerten Kunden durchaus korrekt, meine ich.
Da lese ich tatsächlich viele andere Beiträge, die ich von der Wortart nicht teile.
25.10.2018 22:44
/signed
26.10.2018 00:59
erledigt ----------> https://www.facebook.com/SkyDeutschland/posts/2152489068128778
.. und schon der zensur zum opfer gefallen (??) - da waren wohl einige "not amused" ..
26.10.2018 01:08
Nö, man muss nur den Link ohne "community.sky.de"
öffnen
der orginal Link hier im Thread geht noch
26.10.2018 01:18
erzähle keinen stuss .. geh mal selbst auf die "sky deutschland" seite ..
klar funxt der link - der beitrag von ronaldo iniesta wurde dort aber wohl "ausgeblendet" - belehre mich eines besseren ..
26.10.2018 06:22
surferer schrieb:
erzähle keinen stuss .. geh mal selbst auf die "sky deutschland" seite ..
klar funxt der link - der beitrag von ronaldo iniesta wurde dort aber wohl "ausgeblendet" - belehre mich eines besseren ..
Der Eintrag ist nach wie vor vorhanden. Einige Likes und einen Kommentar gibts dazu....
26.10.2018 06:31
Ob der Post nun für einen "richtigen und ordentlichen" offenen Brief taugt muss jede für sich selber entscheiden.
Aber ich finde es gut das jemand man in dieser Form etwas schreibt und "tut"
Vieles hier im Forum hier wird belächelt oder mit sinnlosen Zeugs zugegespammt, Leute gehen sich grundlos an nur weil sie mit der Meinung des anderen anscheind nicht klarkommen und es sind interessanterweise immer die gleichen paar User die hier jegliche Kritik an Sky angreifen als wenn man sie persönlich angreifen würde.
Ich würde es auch gut finden wenn Sky mal wieder ordentlichen Kundenservice in Verbindung mit ordentlicher Hardware bzw. funktionierendem Streaming und Programmangebot punkten würde.