Antworten

ORF freischalten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
53 Ansichten

ORF freischalten

Hallo,

 

Da ich derzeit leider telefonisch niemandem erreichen kann, ersuche ich auf diesem Weg um eine Freischaltung des ORF.

 

Weiters besitze ich bereits ein HD-Austria Abo. Wird dieses Abo automatisch mit der ORF-Freischaltung übernommen oder muss ich das direkt mit HD-Austria klären.

 

Danke im Voraus für eure Nachricht.

 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
37 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

ich habe das gleich Problem und ersuche ebenfalls um Hilfe

Moderator
Posts: 1,093
Post 3 von 5
19 Ansichten

ORF freischalten

Hallo @13Nino,

entschuldige vielmals die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Moderator
Posts: 1,093
Post 4 von 5
19 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Hallo @HarStein-68,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer schicken.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
8 Ansichten

Betreff: ORF freischalten

Darf ich auch meine Daten schicken???

Mod-Edit: Anliegen bereits per PN geklärt

Antworten