01.04.2019 19:21
Guten Abend,
schön langsam werde ich ungemütlich. Bis gestern funktionierten, trotz Einschränkungen, die ORF-Programme, jetzt auf einmal Sender verschlüsselt. Ich BEZAHLE GIS-Gebühren und ich möchte wissen, warum die ORF Sender jetzt nicht mehr zu empfangen sind.
Bitte NICHT mit dem Karte ein- und ausstecken bzw. Receiver resiten kommen, alles schon etliche Male gemacht.
Ich bin mehr als unzufrieden mit SQY Q und erwarte mir, dass bei mir ORF in den nächsten 10 Minuten wieder zu empfangen ist.
Danke
01.04.2019 19:38
OK, noch immer kein ORF, damit sehe ich mich gezwungen alle meine Abos zu kündigen.
Dieses Service ist mir auf keinen Fall über Euro 70/Monat wert. Vor allem, weil andauernd mir wichtige Sender NICHT funktionieren.
01.04.2019 19:43
Kündigung abgeschickt.
01.04.2019 19:47
und Tschüssss.....!
01.04.2019 19:49
ich wurde die hotleine anrufen .
Hoffendlich hast du zum Laufzeitende gekündigt
01.04.2019 19:57
miregal schrieb:
und Tschüssss.....!
...total überflüssig.
01.04.2019 20:01
genauso überflüssig wie das Genöle des TE. Also entweder fragen und Hilfe abwarten oder bleiben lassen
01.04.2019 20:06
eher nicht .....
01.04.2019 20:15
April, April...
02.04.2019 04:18
Weder Hotline noch sonst wer von Sky (zum x-ten mal) hat sich bemüssigt gefühlt mir zu antworten, bis auf diese email, die ich dann immer wieder bekomme "
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel
werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es
leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren
Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld."
Somit ist ihr Kommentar vollkommen überflüssig.
Ja, ich habe gekündigt.
02.04.2019 05:24
Bei mir geht auch kein orf und wenn man die hotline anruft bekommt man immer eine andere Nummer. Sehr schlechter Kundendienst.
02.04.2019 05:34
Oder wartet über 20 Minuten und fliegt dann aus der Leitung. Nach 2-maligen Abflug ist mir dann der Kragen geplatzt.
02.04.2019 11:22
Wie empfängst du denn ORF (SAT, Kabel?). Mal beim ORF nachgefragt?
02.04.2019 11:28
wohnst du in AT ? dann: Tel.: 01 49 166 200
oder eine mail an service@sky.de
(service sky.at gibts nicht mehr)
02.04.2019 11:31
Dann muss das auf der HP noch geändert werden:
02.04.2019 11:35
im Impressum von sky.at:
Rivergate
Handelskai 92, Gate 1
1200 Wien
Hinweis: Die Sky Österreich Fernsehen GmbH trägt die redaktionelle Verantwortung für audiovisuelle Medieninhalte (Clips, Videos, Trailer u. dgl.) für österreichische Sportbeiträge (ausgenommen bei Abrufbarkeit über die Dienste Sky Go, Sky Select oder On Demand) sowie für audiovisuelle Medieninhalte im Bereich Blue Movie.
Tel.: 01 49 166 200
Web: Kontaktformular
Briefversand: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
E-Mail: service@sky.de
laut Auskunft von sky gibt es niemanden, der solche Änderungen und ihre Folgen für die Homepages zentral im Blick hat.
02.04.2019 11:41
beim ORF nachfragen, wenn über Sky die Sender nicht freigeschalten sind?
Junge, heute ist schon der 2. April, Scherze waren gestern erlaubt
02.04.2019 12:40
ORF Sender werden vom ORF verschlüssel, diese werden nicht nur mit Sky Karten empfangen....
02.04.2019 12:51
ja, aber wir sind hier bei Sky und ivo2 will ORF über Sky sehen und dann ist Sky der Ansprechpartner. Der ORF schaltet mit Sicherheit nix im Sky-Portfolio frei.
02.04.2019 12:51
Ich hab jemanden übern chat erreicht und sagte mir das der normale orf nicht funktioniert sondern nur der hd. Bei mir passt es wieder