Antworten

Nicktoons / Nick Jr.

Antworten
Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 41 von 200
3.000 Ansichten

Betreff: Nick.jr und nicktoons

Hallo Luca ! Das habe ich gelesen.  Die Privaten  Sat und Pro7 gruppen haben das so geschrieben . Lg  sandersdorf

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 42 von 200
3.000 Ansichten

Betreff: Nick.jr und nicktoons

Ich habe den Artikel nochmals gesucht, wo es von der ProSiebenSat1 beschrieben worden ist. Schau mal hier rein:

https://www.prosiebensat1.com/presse/prosiebensat-1-und-hd-plus-verlaengern-erfolgreiche-partnerscha...

 

LG

 

Luca

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 43 von 200
2.989 Ansichten

Betreff: Nick.jr und nicktoons

Vielleicht kann mal ein Mod diesen Thread mit der offiziellen Diskussion hier zusammenlegen.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Nicktoons-Nick-Jr/m-p/379284#M252010

 

Dann wird das übersichtlicher. Es muss ja nicht sein, dass das selbe Thema parallel in zwei Threads diskutiert wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 200
3.710 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Mittlerweile funktioniert Nick Jr. bei mir in Sky Go (iPhone X, iOS 13.4.1) auch nicht mehr. Warum auch immer... 

CCCFEBE6-8773-4D87-973F-84896E70AE76.png

metty82
Special Effects
Posts: 8
Post 45 von 200
3.672 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Heute ist Tag X und er läuft immer noch nicht !

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 46 von 200
3.633 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Ich kann den Sender jetzt über Sat schauen. Läuft auf Kanal 503.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 47 von 200
3.624 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.


@grauerwolf  schrieb:

Ich kann den Sender jetzt über Sat schauen. Läuft auf Kanal 503.


Kann ich bestätigen. Läuft jetzt auch auf meinem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 503. Bei denen, wo der Sender eventuell immer noch mit der Hinweistafel versehen ist, würde ich empfehlen, einen neuen Sendersuchlauf zu machen. Sollte danach funktionieren, den Sender zu sehen. Keine Garantie, dass es dann so ist, könnte aber funktionieren.

 

Gruß, Sonic28

metty82
Special Effects
Posts: 8
Post 48 von 200
3.610 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hier Ci Modul im Samsung tv immer noch die Hinweistafel. Auch ein Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg. 

bei Sky Go geht er jetzt. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 49 von 200
3.606 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

@Nadine Vielen Dank für die Rückmeldung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 50 von 200
3.595 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo zusammen,

 

danke für eure Rückmelungen. Ich habe leider noch keine Information vom Fachbereich erhalten und bei mir ist der Sender auf dem Kanalplatz 501 und ich bekomme auch noch den Hinweis mit der Anzeige, dass das Programm in Kürze startet. Somit bitte ich euch noch um etwas Geduld.

 

Viele Grpße,

Nadine 

metty82
Special Effects
Posts: 8
Post 51 von 200
3.583 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Bei einem 2. Sender der genau so heißt und über mtv Networks  angeboten wird läuft er. Im epg steht nur Test. 

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 52 von 200
3.577 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo @Nadine , das du immer noch keine Infos vom Fachbereich erhalten hast, trotz das mit diesen Sendern schon die ganze Zeit im TV geworben wird, ist schon mehr als traurig. Da fehlen einem echt die Worte...

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 53 von 200
3.570 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.


@axhd51  schrieb:

Hallo @Nadine , das du immer noch keine Infos vom Fachbereich erhalten hast, trotz das mit diesen Sendern schon die ganze Zeit im TV geworben wird, ist schon mehr als traurig. Da fehlen einem echt die Worte...


Wobei, wie bereits von mir erwähnt, der "NickJr."-Sender auf meinem Sky Q Sat-Receiver auf Programmplatz 503 mit Programm versehen ist. Aktuell läuft dort die Serie Paw Patrol. Im EPG steht folgendes:


Nick Jr.
120m  6
Aktuell keine Programminfos verfügbar
120 Min.

Das seit 12:00 Uhr. Dann wieder gegen 14:00 Uhr mit gleichem EPG Text und gegen 16:00 Uhr mit gleichem EPG Text und gegen 18:00 Uhr mit gleichem EPG Text etc.!

 

Gruß, Sonic28

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 54 von 200
3.554 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

@sonic28  Es geht darum, das Sky schon die ganze Zeit mit diesen Sendern vollmundig Werbung macht, aber hier die Moderatoren haben unabhängig davon ob die Sender jetzt schon laufen oder nicht bis jetzt immer noch keine Information vom Fachbereich erhalten was da jetzt genau Sache ist und wie es weitergeht. Das kann es doch nicht sein...

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 55 von 200
3.590 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.


@axhd51  schrieb:

@sonic28  Es geht darum, das Sky schon die ganze Zeit mit diesen Sendern vollmundig Werbung macht, aber hier die Moderatoren haben unabhängig davon ob die Sender jetzt schon laufen oder nicht bis jetzt immer noch keine Information vom Fachbereich erhalten was da jetzt genau Sache ist und wie es weitergeht. Das kann es doch nicht sein...


Da hast du Recht.

 

Jetzt das interessante daran: Ich hab, als ich den anderen Beitrag Nicktoons / Nick Jr. geschrieben hatte, auf meinem Sky Q Sat-Receiver einen Sendersuchlauf gemacht, weil der "Nick Jr."-Sender bei mir immer noch mit der Hinweistafel versehen war. Danach kam der "Nick Jr."-Sender mit Programm auf Programmplatz 503 zum Vorschein. So weit, so gut. Jetzt hab ich zufällig auf meinem Sky Q Sat-Receiver die Sender durchgezappt. Und was hab ich gefunden? Auf Programmplatz 1.000 ist der "Nick Jr."-Sender immer noch mit der Sky eigenen Hinweistafel auf den baldigen Sendebetrieb.

 

Gruß, Sonic28

 

martinr
Tiertrainer
Posts: 15
Post 56 von 200
3.589 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Hallo,

es laufen jetzt Nicktoons / Nick Jr. bei mir über Sat einwandfrei. Super wäre, wenn EPG kurzfristig dazu kommt, damit man auch Aufnahmen programmieren kann.

 

Grüße und bleibt gesund

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 57 von 200
3.561 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

@sonic28 Dann ist das auf der 503 auf deinem SkyQ Sat-Receiver, warum auch immer, sehr wahrscheinlich der NickJr. Sender der über MTVNetworks verbreitet wird und zur Zeit, warum auch immer, auch für Sky Kunden freigeschaltet ist. Und der, der auf der 1000 ist und noch die Hinweistafel angezeigt wird, ist sehr wahrscheinlich der von Sky ausgestrahlte NickJr. Sender. Meine Vermutung, genau weiß ich es nicht da ich ja das Sky Modul nutze, wo aber auch komischerweise der NickJr. von MTVNetworks freigeschaltet ist und beim NickJr. von Sky noch die Hinweistafel gezeigt wird.

metty82
Special Effects
Posts: 8
Post 58 von 200
3.554 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

Genau so ist es bei mir auch. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 59 von 200
3.507 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.

@sonic28 Bei meiner 1. Sky Q Box existiert der Sender 1000 (Ich hatte einen neuen Sendersuchlauf gestartet) Auf meiner 2. Sky Q Box mit der Zweitkarte existiert der Sender 1000 nicht.

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 60 von 200
3.513 Ansichten

Betreff: Nicktoons / Nick Jr.


@Anonym  schrieb:

@sonic28 Bei meiner 1. Sky Q Box existiert der Sender 1000 (Ich hatte einen neuen Sendersuchlauf gestartet) Auf meiner 2. Sky Q Box mit der Zweitkarte existiert der Sender 1000 nicht.


Schon mal beim zweiten Sky Q Receiver bzw. bei beiden einen neuen Sendersuchlauf gemacht? Dass das so ist, wie ich geschildert habe, ist ja auch erst, seit ich am heutigen Freitag (24. April 2020) auf meinem Sky Q Sat-Receiver einen neuen Sendersuchlauf gemacht habe.

 

Gruß, Sonic28

Antworten