Kulissenbauer
•
66 Nachrichten
Nicktoons / Nick Jr.
Hallo liebes Team,
ab heute ist ja Disney Jr. Durch Nicktoons/Nick Jr. ersetzt worden.
Auf dem Sendeplatz von Disney Jr. gibt's einen Dia-Hinweis das Nick Jr. noch nicht startet, auf dem Sendeplatz
von NickToons ist keine Freischaltung für Privatkabelnetze vorhanden.
Sind die Sender nur für Sat-Kunden?
Gruss
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Sky Modul und eine v14 Karte und jetzt empfange ich verschiedene Sender nicht. Mir wurden auch kurzfristig HD+ Sender freigeschaltet. Funktionieren aber auch nicht. Sky Sport etc. funktioniert aber, also kann es kein grundsätzliches Problem sein. Habt ihr eine Idee?
Grüße und danke für die Hilfe im Voraus.
Marc
29
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Bei Nick Jr. Ist jetzt EPG verfügbar.
wird aber immer noch über mtv Networks angeboten.
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Das dauert ganz schön lang....
0
0
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 5 Jahren
Im Blog-Artikel zu diesem Thema hat jemand ein Problem erwähnt, was ich hier auch gerne einbringen möchte.
Beim Sender Nicktoons gibt es massive Tonaussetzer. Mal fehlen einzelne Worte, mal fehlt auch ein ganzer Teil des Satzes.
Das geht garnicht und ist absolut störend!
Der andere Kunde und ich haben Sat-Empfang. Ich habe also keine Ahnung, ob dieser Fehler auch bei Kabelkunden Auftritt.
Es wäre gut, wenn sich hier noch andere Betroffene melden könnten.
Ich hoffe, dass dieses Problem behoben werden kann und bitte um eine Rückmeldung von Sky dazu.
Gruß
grauerwolf
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Danke für die rasche Antwort. Also liegt es an Sky....welch Wunder 🙉
0
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Endlich! Das EPG ist auf meinen Sky Q Receivern da! Unzwar bei beiden Sendern. Nach fast 2 Monaten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
😁 endlich da
Das macht Fernsehen nämlich leichter 😁
0
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe letztens in meiner Senderliste gestöbert. Auf Sendeplatz 1074 habe ich den Sender Nickelodeon HD gefunden. Als ich ihn mir ansehen wollte, kam die Fehlermeldung: Sender ist verschlüsselt. [12110] Dann habe ich mir die Frage gestellt wieso es Nick/MTV+ HD bei Sky im HD+ Abo nicht mehr gibt. Ich hatte weiter geschaut. Auf Sendeplatz 1075 (Nick Jr) bekam ich die Fehlermeldung. Auf Sendeplatz 1076 (Nick Jr.) kam bei mir die Hinweistafel, dass Nick Jr. bald starten würde (Das war am 17. Mai.) Auf den Sendeplätzen 1077 bis 1079 kamen bei mir auch die Fehlermeldungen. Auf Sendeplatz 1080 (Nick Junior Global) bekomme ich immer ein blaues/schwarzes Bild.
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Wir empfangen Sky über Satellit (Sky Q) und bekommen nach wie vor nur Nicktoons inkl EPG. Nick Jr.? Fehlanzeige!
Ich habe den Sendersuchlauf inzwischen schon 4 mal gemacht, hat aber nix gebracht. Weder der alte Disney Junior Sender mit dem Hinweis, noch Nick Jr.
Wenn ich die gesamte Programmliste durchschaue, fehlen die Senderplätze 501 und 503. Auf den Plätzen über 1000 ist auch nix zu finden.
Geht's noch jemandem so? Oder hatte irgendjemand dieses Problem und kann mir Trick 17 verraten, wie die Kinder nun doch noch zu Nick Jr. kommen?!
Ich find das ganz schön ärgerlich.... Sie haben Disney Junior geliebt und der Ersatz dafür ist immer noch nicht da!!!
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi @grauerwolf!
Danke dir für die Info! Gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, dem es so geht! 😉
In dem anderen Thread hat jemand die Transponder Info zu Nick Jr. reingestellt. Aber beim Sky Q Receiver finde ich keine Möglichkeit, das alles manuell einzugeben. Beim Sendersuchlauf werde ich lediglich danach gefragt, ob ich aus Deutschland oder Österreich schaue. Das wars dann auch leider schon... Oder ich habs einfach immer noch nicht gefunden, was bei der Menüführung aber ja auch kein Wunder wäre...
Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp für mich?!
Grüße
(Bearbeitet)
0
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser Guten Morgen! Ich schaue sky über sat . Bei mir ist alles läuft alles,kann schauen und kann lesen ,was läuft danach. Ob es nick jr ,nicktoons oder Junior. Lg sandersdorf (achso die sender habe ich auf 502, 503 und 504)
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
@Sandersdorf hallo!
Ich habe vorhin erst wieder die Senderliste gecheckt. Nr. 503 fehlt bei mir. Nicktoons läuft.
@grauerwolf ich würde es auch echt toll finden, wenn sich mal irgendjemand dazu äußern könnte, der das eigentlich wissen müsste. Gerade weil es ja wohl nicht pauschal bei allen mit Sky Q funktioniert oder nicht funktioniert. Fühlt sich aber wohl niemand angesprochen...
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
@grauerwolf und auch alle anderen:
Ich war jetzt mal so frei und hab beim Sky Kundenservice angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir sagen, dass Nick Jr. auf Programmplatz 503 ist und ich ihn eigentlich empfangen können müsste. Auf mein verneinen hat er mir angeboten, einen Techniker zu schicken, der hier überprüfen könnte, ob es vielleicht ein Problem vor Ort gibt. Wenn sich dann rausstellen würde, dass der Receiver das Problem ist, wäre der Techniker kostenlos, falls nicht müsste ich knapp 120 Euro bezahlen!!!
Auf meine Frage, ob ihm denn nicht bekannt wäre, dass dieses Problem wohl vermehrt besteht, dass manche Q Nutzer Nick Jr. empfangen könnten und manche nicht, hat er kurz und knapp gesagt: Nein.
Ich hab das Angebot mit dem Techniker abgelehnt. Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es nicht am Receiver liegt.
Fazit: Den Anruf hätte ich mir sparen können. Dass ich ihn eigentlich empfangen können müsste, wusste ich vorher auch schon...
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
Wenn es nicht am Receiver liegt kann es doch nur an deiner Empfangsanlage liegen!
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 5 Jahren
An der Anlage wurde aber nichts verändert. Und Nicktoons und alle anderen Sender funktionieren ja auch.
0
0