Antworten

Neuer Sky Receiver

MichaelT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
924 Ansichten

Neuer Sky Receiver

Hallo,

ich bin von Kabelempfang durch Umzug auf Satellitenempfang umgestiegen. Hatte seither eine Smartcard direkt im Fernseher eingesteckt. Im Zuge der Umstellung erhielt ich einen Sky Receiver und eine neue Smartcard.

Installation hat funktioniert, Smartcard wurde freigeschaltet. Ich will aber eigentliche den Receiver nicht. Kann ich die Smartcard direkt im Fernseher verwenden und kann den Receiver zurückschicken? Oder muss ich den Prozess des Freischaltens irgendwie nochmals  anwerfen?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
914 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver

Nope, die Karte ist mit dem Receiver verheiratet. Wenn überhaupt würde ein Sky CI+ Modul zuordnen, welche Sky aber nur mit Gegenwehr rausrückt.
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 3 von 3
863 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Receiver

 

Solltest du eine V14/V15 smartcard bekommen hast, schaut es schlecht aus. Da geht kein Weg am Receiver vorbei, a) wegen Pairing und B) weil die Sky CI+Module (da wo die  reingesteckt wird und dann in den TV)ausverkauft sind und nicht mehr produziert werden.

Antworten