24.07.2020 11:25
Hallo,
und zwar habe ich gestern meinen neuen Receiver erhalten. Und musste Feststellen das der sich ebenso aufhängt wie der alte davor! Hab schon alles ausprobiert. Ich denk das es nur noch an der Festplatte liegen kann.
Bitte um Hilfe.
Danke
24.07.2020 11:33
Den Tausch der Festplatte kann man über die Hotline veranlassen lassen.
Man kann sich auf der Sky Hilfsseite solange durch die Fehleranalyse klicken, bis man zu dem Ergebnis
eines "kostenlosen" Austausch der defekten Festplatte kommt und den Tausch selbst anstoßen.
Man kann hier einige Tage warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der kann den Tausch auch veranlassen.
24.07.2020 12:51
Wen du sicher bist dass es die Festplatte sein könnte, mache bitte mal alles was da steht...
25.07.2020 09:08
25.07.2020 09:34
Wenn ich auf den Link beim Festplattentausch verweise, dann gibt mir @Sanny_G immer saures...😉😍
Ich soll dann den da nehmen, warum auch immer...
25.07.2020 09:53
25.07.2020 09:56
Danke für deine Erklärung...😍😉
25.07.2020 12:44
Hallo,
Festplatten Wechsel hat bei mir auch nichts gebracht.
Receiver hängt sich immer noch genau so auf.
26.07.2020 09:42
Hallo,
Habe jetzt einen neuen receiver und eine neue Festplatte. Und es hängt sich immer noch auf! Bitte um Hilfe.
Danke
26.07.2020 15:39
26.07.2020 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 18:58
Hallo Sky Nadine,
Momentan läuft alles wieder habe dem 2,4GHz einen neuen Namen gegeben,davor lief er ja über das 5,0GHz
und hatte er sich ja ständig aufgehängt seitdem er auf 2,4GHz läuft funktioniert alles wieder.
26.07.2020 19:17
Vielen Dank liebe Nadine,
Bei mir funktioniert es jetzt auch endlich wieder. Grüße