Antworten

Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

helm2406
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
328 Ansichten

Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

Ich habe ein Schreiben bekommen das ich in Kürze ein Sky Q kabel-Receiver zugeschickt bekomme!

Hatte vorher keinen Receiver von Sky. Wenn ich jetzt auf mein Abonomment gehe sehe ich das der Sky Q bei meiner Hardware schon eingetragen ist. Aber was mich stutzig macht ist , jetzt steht bei Ende der Vertragslaufzeit das Datum 01.08.2022 , Folgelaufzeit: 1 Monat und beim Dauer-Vorteilsangebot sind es jetzt 10.- Euro mehr als ich jetzt zahle!! Kann das Sein?? In dem Schreiben von Sky wo der neue Receiver angekündigt wird steht bei : Fallen für die neue Technik Gebühren oder Kosten an - Nein!!

 

Gruß helm2406

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,728
Post 2 von 5
312 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

Bist schon der/ die Dritte heute wo ein ungewollter Q angekündigt wird.

 

Eine Technikumstellung bei Vodafone dürfte der Auslöser sein.

 

Vom ursprünglichen Vertrag abweichende Konditionen dürften aber ein Fehler sen.

helm2406
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
262 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

Hallo könnte sich das bitte ein Moderator anschauen.

 

Gruß helm2406

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,297
Post 4 von 5
244 Ansichten

Re: Betreff: Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

Hallo @helm2406

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 
 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja
 

stevie007
Maskenbildner
Posts: 414
Post 5 von 5
209 Ansichten

Betreff: Neuer Sky Q Receiver in Kürze bei dir

@helm2406 , du wirst auf jeden Fall Hilfe vom Moderator bekommen, nur soviel zur Beruhigung: ich bin schon "ewig" Sky Kunde, habe schon "ewig" den Q-Receiver und das Abo endet bei mir auch wie bei dir am gleichen Tag und der falsche Preis wird wegen eines noch nicht behobenen Fehlers angezeigt. Die Laufzeit des Abos wird im Kundenbereich immer mal wieder geändert und automatisch verlängert, bei mir auch so. An dem Fehler mit dem höheren angezeigten Preis wird gearbeitet.

Antworten