Antworten

Neue Smartkarte

sandrali
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
569 Ansichten

Neue Smartkarte

Hallo, habe eine neue Smart Karte von Unitymedia erhalten, diese habe ich bei Sky freischalten lassen. Nach Stunden kommt aber immer noch der Hinweis 13080 und ich solle die Karte richtig reinstecken. Ja ist sie!! Die normalen Sender funktionieren ja auch nur die Sky Sender nicht. Was ist da los? 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
541 Ansichten

Neue Smartkarte

Hallo sandrali,

das tut mir leid. Die Hilfestellung über https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-13080-1001169?wkz=WXFNL4 bist Du durchgegangen?

Die öffentlichen-rechtlichen und privaten Sender (außer HD+) werden über das Antennensignal durchgeschleift und werden somit nicht über die Smartcard freigeschaltet.

Sorry der Nachfrage: Vorher ging es mit der anderen Smartcard? Denn dieser Hinweis weist auf einen Defekt der Karte hin.

Was passiert bzw. wird angezeigt, wenn Du die vorherige Karte einschiebst?

VG, Sanny
sandrali
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
524 Ansichten

Betreff: Neue Smartkarte

Wir haben heute morgen wieder die alte aktiviert alles andere hat nicht funktioniert. Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
498 Ansichten

Betreff: Neue Smartkarte

Guten Morgen und danke für die Info.
Antworten