Antworten

Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

fcbfan89
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
830 Ansichten

Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

Hallo ich habe eine neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten. Alte war defekt.

jetzt müsste Sky von der alten auf die neue umswitchen. Wie geht das? In der Hotline komme ich nicht weiter.

Danke für die Hilfe. 

 

Alle Antworten
Antworten
Mani1
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 2 von 7
829 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

Kabel Deuschland gibts schon lange nicht mehr.

fcbfan89
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
825 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

Vodafone Kabel Deutschland. Aber danke für die mehr als sinnvolle Hilfe. Nix besseres heute zu erledigen? 🤣

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
822 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten


@fcbfan89  schrieb:

Hallo ich habe eine neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten. Alte war defekt.

jetzt müsste Sky von der alten auf die neue umswitchen. Wie geht das? In der Hotline komme ich nicht weiter.

Danke für die Hilfe. 

 


warum können es die MA von der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) nicht draufschalten...du musst die SC Nr. angeben....ist es eine G09 SC?

wenn nicht, auf einen Mod. hier warten.....

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 5 von 7
792 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Forum wird das für dich machen. Ich habe es auch mal hierrüber machen lassen.

fcbfan89
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
790 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

danke bereits gemacht. Das Thema ist abgeschlossen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
781 Ansichten

Neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten

Hallo fcbfan89,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten