27.03.2021 13:08
Hallo ich habe eine neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten. Alte war defekt.
jetzt müsste Sky von der alten auf die neue umswitchen. Wie geht das? In der Hotline komme ich nicht weiter.
Danke für die Hilfe.
27.03.2021 13:10
Kabel Deuschland gibts schon lange nicht mehr.
27.03.2021 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 13:34
Vodafone Kabel Deutschland. Aber danke für die mehr als sinnvolle Hilfe. Nix besseres heute zu erledigen? 🤣
27.03.2021 13:18
@fcbfan89 schrieb:Hallo ich habe eine neue Smartcard von Kabel Deutschland erhalten. Alte war defekt.
jetzt müsste Sky von der alten auf die neue umswitchen. Wie geht das? In der Hotline komme ich nicht weiter.
Danke für die Hilfe.
warum können es die MA von der Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) nicht draufschalten...du musst die SC Nr. angeben....ist es eine G09 SC?
wenn nicht, auf einen Mod. hier warten.....
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.03.2021 09:04
Ein Sky-Mitarbeiter aus dem Forum wird das für dich machen. Ich habe es auch mal hierrüber machen lassen.
28.03.2021 09:06
danke bereits gemacht. Das Thema ist abgeschlossen.
28.03.2021 12:02