02.02.2019 17:42
Hallo zusammen,
ich habe grundsätzlich kein Problem damit, daß SkyGo nicht mehr per Webbrowser nutzbar ist, jedoch ist die neue Windows App wirklich ein Graus.
Der Start der App dauert minutenlang. Zuerst wird nach Updates geprüft und dann wartet man locker 3-4 Minuten bis das Menü erscheint.
Danach ist alles unglaublich zäh. Bis ein Klick auf einem Menüpunkt reagiert dauert es mehrere Sekunden. Am schlimmsten ist es wenn ein Film läuft und man über das X wieder zurück ins Menü will.
Parallel mit anderen Programmen am Rechner Arbeiten ist kaum möglich, da die App die Prozessorauslastung an den Anschlag bringt.
Ich habe durchaus ein sehr gut ausgestattetes Gerät (i5, 8GB, Geforce...)
Ruckelfrei kann man die App im Vollbildmodus nicht nutzen, In der Fensterdarstellung gehts...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke und Grüße
Siggi
02.02.2019 17:45
ja, gibt etliche posts dazu und leider keine Hilfe durch Updates, die die Auslastung reduzieren.
vieleicht schaust da da mal:
www.inoffsky.de im Bereich Technik
da sitzen Fachleute