Level 8
•
901 Nachrichten
Neue SW ist für den Q Receiver verfügbar, Q230.000.13.00L (5nf3pqs)
Für den Sky Q Receiver ist wieder eine neue SW verfügbar, Q230.000.13.00L (5nf3pqs)
Was ist neu?
Konnte bis jetzt nix neues entdecken.

Level 8
•
901 Nachrichten
Für den Sky Q Receiver ist wieder eine neue SW verfügbar, Q230.000.13.00L (5nf3pqs)
Was ist neu?
Konnte bis jetzt nix neues entdecken.
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Zwiwchen 5 und 6. Da ist nichts mit Aufnahmen.
Aber die Zeit kann man glaube ich ändern.
4
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Guten Morgen @Cornelia_N ,
und die Software-Aktualisierung etc.? Die würde er dann auch auslassen und erst am nächsten Tag / Morgen um 5 - 6 Uhr durchführen, wenn nichts programmiert ist?
(Bearbeitet)
1
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Nachrichten
Hallo an alle,
seit heute hat mein Sky Q Sat-Receiver die neue Softwareversion Q230.000.14.00L (5nf3ptk).
Gruß, Sonic28
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Und was ist jetzt anders/besser?
Warum guckt man eigentlich ständig was für eine Software drauf ist?
9
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Der Receiver ist jetzt insgesamt 7 Jahre auf dem Markt. Hat seitdem 15 bis 20 Updates erhalten.
Glaube mit Q.080..... gingen die Versionsnummern los.
Aber was mir unabhängig von den Versionen aufgefallen ist:
Beim endgültigen Löschen von Aufnahmen springt der Cursor immer wieder zurück auf "Wiederherstellen", obwohl ich vorab auf "Löschen" stand. Auch lassen sich mehrere Folgen einer Sendung nicht gemeinsam löschen. Wenn ich z.B. Raumschiff Enterprise auf SyFy oder die Sportschau aufnehme, sprich es existieren mehrere Folgen einer Sendung auf der Festplatte, muss ich diese trotzdem einzeln löschen. "Alle löschen" funktioniert nicht.
Eine Idee wäre es auch, einzelne Haken bei den Aufnahmen setzen zu können, die man insgesamt löschen will. Das betrifft sowohl die gelöschten Sendungen im "Papierkorb" des Sky Q als auch den Ordner der vorhandenen noch nicht gelöschten Sendungen.
Noch ein "Fehler":
aufgenommene Sendungen werden als "On Demand" im Menü gekennzeichnet, obwohl es sich hier bei mir um eine Aufnahme handelt.
Über On demand ist der Inhalt nicht verfügbar gewesen.
Das betrifft aber versionspbergreifend bisher jede Software.
Ärgerliche Kleinigkeiten, die ich bei der Bedienung als störend empfinde.
2
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@borussiabvb2020 Ja, das mit dem löschen von Aufnahmen könnte wirklich einfacher gemacht werden. Jede Aufnahme einzeln nervt total.
(Bearbeitet)
0