hammers Profil
Level 8

Level 8

• 

901 Nachrichten

Neue SW für den Sky Q 270.000.10.00L

Für den Sky Q Receiver wird eine neue SW 270.000.10.00L (5u193hk) ausgerollt.

Verbesserung gibt es bei der Barrierefreiheit 

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

Wird das Software Update Q 270 nun weiter ausgerollt oder nicht?

Level 3

• 

469 Nachrichten

Ich habe den Eco Modus an wo er nachts ausschaltet. Und immer öfters startet er mit hallo gleich geht's los. Da bekomme ich jetzt schon öfters die Krise. Weil er sich schon mehrfach aufgehängt hat. Ich glaube bei gleich geht's los hat er sich dann aufgehängt und das steht dann stundenlang für immer. Ich muss jedes mal den Stecker ziehen. Jedes Mal hoffe ich dass er sich nicht aufhängt. Der Fehler nervt tierisch.                 Bitte Sky bringt so schnell wie möglich ein kleines Update raus das diesen Fehler behebt.

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Hab den ECO Modus schon immer, in sieben Jahren hat er sich zwei mal aufgehangen, so wie bei Dir . Stecker ziehen und alles wieder gut. 😉

Level 3

• 

469 Nachrichten

@kleines23 ja Stecker ziehen hilft marginal für eine kleine Zeit mehrmals am Tag schmeißt man mich raus und der hängt sich auf. Muss jedes Mal zittern wenn ich da steht gleich geht's los klappt es oder klappt es nicht reine glückssache.

Level 3

• 

469 Nachrichten

@digo na die die alle haben die Q270

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Alle?

Ich dachte es ging hier darum, dass die Software nicht allen Kunden zur Verfügung steht und nicht selbst installiert werden soll.

Hat sich also schon erledigt, ok?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-SW-fuer-den-Sky-Q-270-000-10-00L/m-p/816057/highlight/true#M392934