15.11.2018 11:33
Moin,
ich habe einen neuen Kabelanbieter. Jetzt ist es erforderlich,
dass ich eine neue Karte Smartkarte benutze.
Diese habe ich per E-Mail (ja ich weiß...) und telefonisch angefordert.
Am Telefon bekam ich die Auskunft, dass das 2-6 Tage
dauert. Das war am 01.11.
Im Kundenportal finde ich keine Möglichkeit, eine anzufordern;
geht nur bei Umzug (oder habe ich etwas übersehen?).
Was kann ich noch tun?
Gruß
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
15.11.2018 11:37
Hallo,
der einfachste Weg ist es, wenn du in der Kundenhotline anrufst oder auf einen Moderator wartest.
Ich glaube nicht, das dir ein anderer helfen kann.
15.11.2018 11:37
Hallo,
der einfachste Weg ist es, wenn du in der Kundenhotline anrufst oder auf einen Moderator wartest.
Ich glaube nicht, das dir ein anderer helfen kann.
15.11.2018 17:24
Hallo, jo, habe ich eben gemacht. Ein sehr netter Mitarbeiter erklärte mir, dass
die Angelegenheit irgendwie im System hängen geblieben ist und ich eine
neue Karte innerhalb der nächsten vier Tage bekomme.
Alles gut!
Gruß
Michael