Level 1
•
7 Nachrichten
HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082
warum kann ich seit heute keine hd Sender mehr empfangen über Sky? obwohl ich laut Vertrag dieses für 4 Monate frei habe?
MOD-EDIT: Aufgrund der Größe des Threads ist dieser nun für weitere Kommentare gesperrt. Schaut, ob es zu euren Anliegen bereits einen neuen/aktuellen gibt und meldet euch darunter.

anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo bin neu hier und 'neuer' Besitzer eines Sky Q Receivers. Ich habe sky vorher nur über VF bezogen und habe daher kaum erfahrung mit dem Q Receiver und habe nun ein paar Fragen etc. Beziehe sky über Kabel (Sport, Bundesliga, Entertaiment Plus und Cinema) Sky Q Receiver hat das neueste Update! Es ist eine G02 Karte, Herkunftsland UK.
Ich habe auch alle Tipps die im sky Hilfecenter angegeben sind ausprobiert, ohne Erfolg.
Frage 1:
Warum ist Spiegel Geschichte verschlüsselt [12110] obwohl er eigentlich im Paket enthalten sein sollte?
Frage 2:
Warum sind die privaten Sender wie RTL, Pro7, Sat1 etc nicht in HD freigeschaltet? [12082]
Frage 3:
The History Channel funktioniert über Sky Go aber nicht auf dem Receiver, warum? [12082]
Alle diese Sender funktionierten über den sky bezug via VF einwandfrei, jetzt mit Q Receiver nicht mehr!
Ich konnte hier im Forum immer nur antworten darauf finden das man den betroffenen Personen per Privatnachricht geholfen hat oder antworten die mir nicht weitergeholfen haben.
In dem Sinne hoffe ich nun das mir jetzt hier auch jemand weiterhelfen kann.
Danke!
14
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit gestern kann ich über Sat-Empfang nicht mehr die privaten (RTL HD, SAT1 HD usw) in HD empfangen (trotz gebuchtem HD Paket).Ich habe über die Hotline 3x versucht, die Smartcard freischalten zu lassen, was nicht funktioniert hat. Die Smartcard sitzt korrekt.
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
seit Anfang Mai läuft mein Sky-Abo jetzt wieder, an und für sich inklusive HD+, welches jedoch NICHT funktioniert!!!
Muss ich irgendetwas einstellen/reseten damit auch die privaten über HD laufen??????
LG
Jo
1
0
agestar
Special Effects
•
9 Nachrichten
Folgende Situation:
Ich wohne in einem mehrfamilienhaus mit Kabelanschluss
Habe also keinen Kabelanschluss bei Vodafone oder sonstiges. Hatte ich, ist aber ausgelaufen bzw zum 14.08.2023 weg
Jetzt frage ich mich...im Reciever sind die Privatsender mit HD drin, aber es kommt die Meldung:
Dafür bist Du nicht freigeschaltet ( 12082 )
Ich lese hier immer: An den Netzbetreiber wenden...geht aber bei mir nicht
Warum sind die Sender drin wenn sie von Sky nicht freigeschaltet werden können?
Und vor allem: Gibt es eine Möglichkeit HD bei Privatsendern trotzdem zu bekommen, odser muss ich da jetzt echt einen neuen Vertrag bei Vodafone abschließen
24
0
ElDel
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Guten Tag,
seit ein paar Tagen bekomme ich die Fehlermeldung 12082 wenn ich einen HD+ Sender einschalte.
9
0
Jeronimo68
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Seit geraumer Zeit erhalte ich beim Versuch, private HD-Sender aufzurufen (z.B. SAT1, RTL, Prosieben, VOX usw.) die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]"
Früher konnte ich die Sender problemlos empfangen. Ich kann nihct genau sagen, seit wann das Problem besteht; es sind schon mehrere Monate.
Freue mich über Lösungshinweise 🙂
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
5
0
Bettina22
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Seit einiger Zeit kommt die Fehlermeldung für diesen Sender nicht freigeschaltet, nur bei den privaten HD Sendern.....weder Sky noch Vodafone helfen mir weiter
1
0
Martin271
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei meinem 2ten SKY Q Receiver kommt bei den HD+ Programmen (Sat) der Code 12082, bei meinem anderen läuft alles.
Könnte sich das mal jemand anschauen ?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0