09.02.2023 16:33
Hallo, der Netzstecker pfeifft/piept sehr laut und wird / ist dazu auch sehr heiss.
Wie kann ich diesen kostenlos umtauschen lassen?
Hotline keine Chance!
Danke für Infos und Hilfe!
Gruß
Lipper
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2023 13:01
INFO:
"
Sky Nadine" hat sich sofort um alles gekümmert!
Austausch wurde veranlasst.
Großes Lob an die Mods hier!!!
09.02.2023 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2023 16:51
Und die verwendete Steckdose?
Oft ist der Kontakt dort das Problem.
Steck mal um....
Wo genau?
Pfeifen und Piepen ist beim Receiver eher Dolby...😂
Oder direkt am Receiver/ Netzteil irgendwo.
Netzteilproblem
Da sollte der Tausch gehen!
09.02.2023 17:41
09.02.2023 17:57
Hallo Lipper1,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
09.02.2023 22:44
ohne Worte
09.02.2023 22:49
ups...sorry...
aber dankeschön für promte Reaktionen
10.02.2023 00:02
Hallo @Lipper1 !
Der Jano ist ein Sky-Mitarbeiter!
Er möchte einen kostenlosen Tausch für dich vornehmen.
Die Daten sollst du ihm per privater Nachricht senden. So kann nur der Sky-Mod sie sehen! Das ist diskret und du must keine Angst vor Missbrauch haben. Die Mods hier im Forum leisten ausserdem sehr gute Arbeit.
Wenn du Hilfe haben möchtest, solltest du dir also überlegen, ob du ihm deine Daten sendest.
Viele Grüße
grauerwolf
10.02.2023 09:26
Dankeschön.
Hab meine nötigen Daten gestern dem SKY MA gesendet!!
10.02.2023 13:01
INFO:
"
Sky Nadine" hat sich sofort um alles gekümmert!
Austausch wurde veranlasst.
Großes Lob an die Mods hier!!!
10.02.2023 13:44
Großes Lob an die Mods hier!!!
Ja wir wissen was wir an denen haben.
Einen echten Goldschatz.☀️
Man muss es regelmäßig betonen.
Sie sind oft die einzigste echte Hilfe für leidgeplagte Kunden die es von seitens SKY gibt.
Ohne sie wäre alles nur noch schlimmer...🤗
10.02.2023 14:04
Die Mods leisten hier wohl wirklich gute und auch schnelle Arbeit.
Scheint bei Sky keine Selbstverständlichkeit zu sein, wenn man sich einmal die Hotline betrachtet. Eigentlich traurig, da diese Mitarbeiter zumeist die erste Anlaufstelle für den Kundenservice sind!