
Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.




larw79
Level 1
•
3 Nachrichten
Die Zahlungsweise hab ich jetzt hinterlegt. Über die E-Mail oder über die Sky Homepage kann ich aber nichts aktivieren. Den Receiver erhalte ich erst im laufe des Tages.
Was mich allerdings irritiert ist, dass laut Netflix meine Bankverbindung geprüft wird und es bis zu 5 (!!!) Tage dauern kann, bis ich wieder freigeschaltet bin. Das kann jawohl nicht so richtig sein und ich hoffe doch mal, dass ich nach der hoffentlich funktionierenden Verknüpfung per Receiver sofort gucken kann...Oder?
0
0
Wolfsterrier
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mein Netflixaccount wurde bisher von einem anderen Anbieter verwaltet. Da ich dort gekündigt habe, musste ich meinen Account wieder durch Hinterlegung einer Zahlart aktivieren. Dort habe ich auch das über Sky gebuchte Standard Abo ausgesucht.
Jetzt lässt sich mein Netflixkonto nicht mit dem Sky-Receiver verbinden. Meine Zugangsdaten vom Netflix-Account hat er angenommen, aber keine Verknüpfung hergestellt. Sky und Netflix buchen beide vom Konto ab. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen?
Vielen Dank
Stefan
2
0
Illi1
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hi. Ich habe leider auch keine e-mail zum verknüpfen von Netflix erhalten. Konnte mich nur mit meinen Netflix Daten einloggen. Im Sky Q Receiver. Aber von verknüpfen kam hier auch nichts. Mehrmals bei Sky nachgefragt worauf man meinte der Link würde heute kommen. Aber nichts. Kann mir das jemand bitte helfen? @christina
Viele Grüße
illi1
(Bearbeitet)
0
0
Illi1
Special Effects
•
4 Nachrichten
Danke hat geklappt. Habe Katja angeschrieben
0
Lion1980
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen
Habe heute online im Chat mein Abo erneuert und verlängert. Habe nun auch Netflix dabei. Nur wie aktiviere ich es? Wenn ich über sky.de/Netflix aktivieren klick steht da immer informiere dich usw. Wie lange dauert die Umstellung immer so circa?
4
0
derbarfuessige
Special Effects
•
13 Nachrichten
Hallo,
ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung Netflix über Sky!!
0
0
Markus_E
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
Ich habe mein Abo am Telefon anpassen lassen.
Das neue Gerät kam heute und es funktioniert auch soweit.
Nur habe ich bei dem neuen Paket auch Netflix gewünscht, da ich noch kein Abo dafür hatte.
Angeblich sollte eine email kommen um Netflix zu aktivieren.
Die einzigen emails die kamen waren Paket versendet und Paket angekommen.
Online kann ich auch nirgens etwas sehen ob das gebucht wurde.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß, Markus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
MerleC
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
Ich habe das Problem ich kriege mein sky nicht mit netlix verknpüft. Die Website Sky-Aktievieren funktioniert ja nicht. Und wenn ich auf den Link aus der Aktievierungs Email gehen, sagt mir netflix dass ich für das Abo nicht infrage komme ich muss jetzt Netflix doppelt bezahlen und niemand hilft mir weiter .
1
0
mcmcrib
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Habe die Box seit einer Woche, funktioniert auch. Hab aber keine Mail mit dem Zugang zu Netflix oder Paramount bekommen. War schon x-mal im Chat. Es heißt nur immer: warten, dauert noch, geht automatisch, bitte Geduld....aber es passiert nix. In meinem Konto taucht allerdings auch kein Gerät auf und die Abos haben immer noch den Status "in Bearbeitung". Abo habe ich aber schon am 06.12. abgeschlossen.
2 Anhänge
IMG_3362.jpg
IMG_3363.jpg
1
0
Riedle09
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
auch ich habe das Problem, dass ich mein Netflix-Account via Sky nicht aktivieren kann.
Ich habe seit heute das Cinema-Paket inkl. Netflix und bisher keinen Netflix-Account.
Über diese Seite hier funktioniert das nicht:
https://www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivierung?shurl=netflix-aktivieren
Wenn ich mich über den Q-Receiver bei Netflix einloggen möchte werde ich am PC auf die Wahl eines kostenpflichtigen Abos geleitet.
Viele Grüße und frohes Neues Jahr!
1
0
Lars5
Level 1
•
12 Nachrichten
Frohes neues Jahr euch allen. Heute soll mein Abo umgestellt werden - Entertainment Paket auf Entertainment Plus- Wie lange dauert sowas? Kann ich heute noch Netflix schauen? VG Lars
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
10
0
Hannes_0815
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider das gleiche Problem.
Wenn mich auf der Sky Website einlogge und auf "Jetzte aktivieren" klicke, erhalte ich leider nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
1
0
Skyline90
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Danke hat nun alles geklappt. Danke Sanny_G
0
0
Davekoni
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ,
Ab dem 01.02 habe ich Entertainment plus .
nun versuche ich mein Netflix Account zu verknüpfen.
leider habe ich weder über mein Sky noch über die Sky q Box die Möglichkeit.
Wie soll ich vorgehen?
vg Dave
1
0
Babbelnase
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo Sky,
seit dem heutigen Tag (01.02.205) kann ich kein Netflix mehr schauen und auch das gebuchte Sky UHD ist nicht mehr möglich. Beim Schauen wird mir angezeigt, dass es nicht im Abo enthalten ist.
Von Netflix kam eine eMail mit folgendem Inhalt:
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.
Ich habe aber ein bestenedes Abo inkl. Entertainment Plus. Die bekannten Aktivierungslinks funktionieren alle nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen.
Ich bitte um interne Prüfung meines Netflix und Sky UHD Problems. Vielen Dank.
Gruss Britta
1
0