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5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

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3 Nachrichten

Die Zahlungsweise hab ich jetzt hinterlegt. Über die E-Mail oder über die Sky Homepage kann ich aber nichts aktivieren. Den Receiver erhalte ich erst im laufe des Tages. 

Was mich allerdings irritiert ist,  dass laut Netflix meine Bankverbindung geprüft wird und es bis zu 5 (!!!) Tage dauern kann, bis ich wieder freigeschaltet bin. Das kann jawohl nicht so richtig sein und ich hoffe doch mal, dass ich nach der hoffentlich funktionierenden Verknüpfung per Receiver sofort gucken kann...Oder?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mein Netflixaccount wurde bisher von einem anderen Anbieter verwaltet. Da ich dort gekündigt habe, musste ich meinen Account wieder durch Hinterlegung einer Zahlart aktivieren. Dort habe ich auch das über Sky gebuchte Standard Abo ausgesucht. 

Jetzt lässt sich mein Netflixkonto nicht mit dem Sky-Receiver verbinden. Meine Zugangsdaten vom Netflix-Account hat er angenommen, aber keine Verknüpfung hergestellt. Sky und Netflix buchen beide vom Konto ab.  Vielleicht kann mir ein Moderator helfen? 
Vielen Dank

Stefan

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Das Problem wurde jetzt gelöst. Nachdem sämtliche Berater keinen Zugriff auf mein Konto hatten, habe ich heute eine Mail zur Verknüpfung der Konten erhalten. 

Hat knapp 14 Tage gedauert und Durchhaltevermögen erfordert. Ende gut, alles gut. 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hi. Ich habe leider auch keine e-mail zum verknüpfen von Netflix erhalten. Konnte mich nur mit meinen Netflix Daten einloggen. Im Sky Q Receiver. Aber von verknüpfen kam hier auch nichts. Mehrmals bei Sky nachgefragt worauf man meinte der Link würde heute kommen. Aber nichts. Kann mir das jemand bitte helfen? @christina

 

 Viele Grüße

 illi1 

 

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Special Effects

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4 Nachrichten

Danke hat geklappt. Habe Katja angeschrieben

 

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo zusammen 

Habe heute online im Chat mein Abo erneuert und verlängert. Habe nun auch Netflix dabei. Nur wie aktiviere ich es? Wenn ich über sky.de/Netflix aktivieren klick steht da immer informiere dich usw. Wie lange dauert die Umstellung immer so circa? 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @derbarfuessige,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Special Effects

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13 Nachrichten

Hallo Cornelia, 

hat sich gerade erledigt!! 
Hab gerade die E-Mail bekommen zur Umstellung 👍 

Danke trotzdem.....

Sky Team

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5K Nachrichten

@derbarfuessige, das freut mich. 🙂 Danke für deine Rückmeldung. 🙂

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Special Effects

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13 Nachrichten

Hallo, 

ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung Netflix über Sky!! 

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

Ich habe mein Abo am Telefon anpassen lassen.

Das neue Gerät kam heute und es funktioniert auch soweit.

Nur habe ich bei dem neuen Paket auch Netflix gewünscht, da ich noch kein Abo dafür hatte.

Angeblich sollte eine email kommen um Netflix zu aktivieren.

Die einzigen emails die kamen waren Paket versendet und Paket angekommen.

Online kann ich auch nirgens etwas sehen ob das gebucht wurde.

Kann mir jemand helfen ?

Gruß, Markus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.


Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Markus_E,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

Ich habe das Problem ich kriege mein sky nicht mit netlix verknpüft. Die Website Sky-Aktievieren funktioniert ja nicht. Und wenn ich auf den Link aus der Aktievierungs Email gehen, sagt mir netflix dass ich für das Abo nicht infrage komme ich muss jetzt Netflix doppelt bezahlen und niemand hilft mir weiter .

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo MerleC,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Habe die Box seit einer Woche, funktioniert auch. Hab aber keine Mail mit dem Zugang zu Netflix oder Paramount bekommen. War schon x-mal im Chat. Es heißt nur immer: warten, dauert noch, geht automatisch, bitte Geduld....aber es passiert nix. In meinem Konto taucht allerdings auch kein Gerät auf und die Abos haben immer noch den Status "in Bearbeitung". Abo habe ich aber schon am 06.12. abgeschlossen. 

2 Anhänge

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @mcmcrib,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mein Netflix-Account via Sky nicht aktivieren kann.

Ich habe seit heute das Cinema-Paket inkl. Netflix und bisher keinen Netflix-Account.

Über diese Seite hier funktioniert das nicht:

https://www.sky.de/mein-sky/netflix-aktivierung?shurl=netflix-aktivieren

Wenn ich mich über den Q-Receiver bei Netflix einloggen möchte werde ich am PC auf die Wahl eines kostenpflichtigen Abos geleitet.

 

Viele Grüße und frohes Neues Jahr!

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Edit: Hat sich erledigt.

Level 1

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12 Nachrichten

Frohes neues Jahr euch allen. Heute soll mein Abo umgestellt werden - Entertainment Paket auf Entertainment Plus- Wie lange dauert sowas? Kann ich heute noch Netflix schauen? VG Lars

 

MOD-EDIT: Thread hierher verschoben. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe leider das gleiche Problem.

 

Wenn mich auf der Sky Website einlogge und auf "Jetzte aktivieren" klicke, erhalte ich leider nur eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Hannes_0815,


Ich schaue mir das gern näher an. Bitte mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Danke hat nun alles geklappt. Danke Sanny_G

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo , 

Ab dem 01.02 habe ich Entertainment plus .

nun versuche ich mein Netflix Account zu verknüpfen.

leider habe ich weder über mein Sky noch über die Sky q Box die Möglichkeit.

Wie soll ich vorgehen?

vg Dave 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Davekoni,

 

ich persönlich vermute, dass die Umstellung im System noch nicht vollständig durch ist. Sobald das der Fall ist, bekommst du nämlich die E-Mail zur Verknüpfung von Netflix mit deinem Sky Abonnement. Gerne schaue ich mir das aber individuell anhand deines Vertrages an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo Sky,

 

seit dem heutigen Tag (01.02.205) kann ich kein Netflix mehr schauen und auch das gebuchte Sky UHD ist nicht mehr möglich. Beim Schauen wird mir angezeigt, dass es nicht im Abo enthalten ist.

 

Von Netflix kam eine eMail mit folgendem Inhalt:

Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.

 

Ich habe aber ein bestenedes Abo inkl. Entertainment Plus. Die bekannten Aktivierungslinks funktionieren alle nicht. Es kommen immer Fehlermeldungen.

 

Ich bitte um interne Prüfung meines Netflix und Sky UHD Problems. Vielen Dank.

 

Gruss Britta

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Babbelnase,

 

das klingt danach, dass eventuell Freimonate ausgelaufen sind oder der Vertrag ab dem 1. Februar 2025 ohne diese beiden Pakete verlängert wurde. Hast du dahingehend einmal deine letzte Vertragsbestätigung angeschaut? Sind auf dieser sowohl das Sky UHD-Paket als auch Sky Entertainment-Plus mit aufgeführt? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)