15.01.2023 11:07
Danke @KatjaZ
hat jetzt perfekt funktioniert. Danke für Deine Hilfe.👍
15.01.2023 11:14
16.01.2023 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 15:08
Ich selle eine neue Frage
08.03.2023 16:46
Hy...bei mir hat die Vebindung SkyQ - Netflix geklappt (oder auch nicht!!) auf jeden Fall habe ich die Mail dazu erhalten.
Schön und gut, aber warum bucht jetzt Sky und Netflix von meinem Konto ab? Doppelt hält wohl besser?Mag schon sein, aber für mich wird das zu teuer !!
Kann da jemand helfend einschreiten? Danke
08.03.2023 16:53
Hallo @jenstaenzer,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.03.2023 09:12
Hallo, es scheint kein neues Problem zu sein...aber aus irgendeinem Grund macht SKY es seinen Kunden einfach schwer...
Am Telefon und im Chat kann mir keiner helfen. Da muss man sich anscheinend im Forum anmelden, um Support zu erhalten. Sehr praktischer und kundenorientierter Ansatz!
Also die Aktierung klappt nicht, ich lande auf der Fehlerseite von Netflix:
11.03.2023 10:19
Hi @KaiDN,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.04.2023 18:13
Das kommt wenn ich dem Link folge um mein bestehendes Netflixkonto hinzuzufügen
23.04.2023 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 18:28
Hallo @StefanieSlawik,
um Netflix über Sky zu aktivieren bzw. mit einem bestehenden Netflix-Account zu verknüpfen, musst du über die Aktivierungsmail oder über www.sky.de/netflix-aktivieren gehen. Voraussetzung ist natürlich, dass du Sky Entertainment Plus abonniert hast. Bei nur Sky Entertainment ist der Zugang zu Netflix nicht dabei.
Bitte nenne mir sonst mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Unter dem anderen passte dies nicht.
12.06.2023 08:40
Hallo, auch ich habe das Sky Entertainment Plus Paket gebucht und kann mein Sky nicht mit Netflix verknüpfen, ich werde aufgefordert ein Passwort einzugeben (welches ich ja noch nicht kenne) also suche ich mir eins aus und dann wird angezeigt, dass sie leider kein Konto mit dieser Emailadresse finden können, obwohl zuvor steht, Tolle Neuigkeiten, Netflix ist in deinem Sky Paket inbegriffen, woher sollte ich denn das Passowrt kennen?
12.06.2023 09:43
Hallo kadep88,
gehe einmal bitte über "Passwort vergessen". Dann gibst du die bei Sky angegebene E-Mail-Adresse ein und solltest im Normalfall eine E-Mail mit der Möglichkeit der Zurücksetzung erhalten.
Gruß,
Jano
12.06.2023 13:30
Das habe ich schon probiert und keine Mail von Netflix erhalten. Sie sagen ja auch sie kennen das Konto nicht.
12.06.2023 15:23
Schreib mir eine private Nachricht, ich würde das gerne genauer prüfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 04.07.2023 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:29 by Sanny_G
Bei mir erscheint die slebe Fehlermeldung
MOD-EDIT: Thread zum Thema "Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen." hierher verschoben.
04.07.2023 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2023 11:31
Hallo @LoginSky1,
hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut versucht oder auch mal über einen anderen Browser bzw. ein anderes Endgerät?
Wenn ja, aber es will nicht klappen, nenne mir bitte für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.08.2023 04:33
Hallo, bin Neukunde und seit 3 Tagen probiere ich auch Netflix mit Sky zu verknüpfen, Hotline und Chat erfolglos 😞 bekomm auch immer die Fehlermeldung:
23.08.2023 09:46
Hi @melmo2205,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 09:51
Hallo,
habe auch seit gestern wieder ein Sky-Abo mit Entertainment Plus mit Netflix Packet und bekomme auch die Fehlermeldung:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.
04.11.2023 12:36
Hallo @chrismango01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.11.2023 05:35
Ich habe auch ein neues Abo mit Entertainment plus abgeschlossen. Leider bekomme ich auch diese Meldung, wenn ich Netflix aktivieren möchte.
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.