Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem und bereits einen eigenen Thread dazu eröffnet. Hänge mich aber aufgrund einer Empfehlung mal hier dran. Habe nun den zweiten Monat in Folge doppelt gezahlt. Einmal für Sky+Netflix und dann hat Neftlix auch noch selber abgebucht. Ich hatte den Kundenservice schon eingeschaltet, aber leider keinen Erfolg dabei.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank an @anonymousUser  (Benni). Nachdem die mail da war, konnte ich Netflix mit Sky verknüpfen. Anschließend kam auch noch eine Mail von Netflix,, die das wohl auch ermöglicht hätte - war aber nicht mehr nötig. Auf Netflix steht jetzt: Abrechnung über Sky.

Danke!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Guten Morgen,

auch ich versuche seit dem 01.11. Netflix zu aktivieren, leider ohne Erfolg. 3 Nachrichten über das Kontaktformular blieben unbeantwortet , ebenfalls über Facebook Service. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Bitte um Kontakt zu einem Moderator. 

VG Refapro

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Hallo,

ich habe auch dieses Problem, zum 01.01.21 habe ich meinen Vertrag geändert, so das ich jetzt Entertainment Plus mit Netflix Premium im Abo habe und mir wurde gesagt mein Netflix Account wird von Sky übernommen.

Laut meinem  Netflix Account wird immer noch direkt von meinem Konto Abgebucht, nun habe ich versucht in Mein Sky, Netflix zu Aktivieren, da bekomm ich die Nachricht, das ich für dieses Angebot nicht infrage komme, ich habe auch keine Mail oder sonst was bekommen, Email Adresse bei Sky und Netflix ist die selbe, wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte ich möchte nicht doppelt bezahlen.

Gruß 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Identisches Problem bei mir

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich habe seit heute das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix premium. Wird mir auch alles bei meinSky angezeigt. Ich kann aber meinen bestehen Netflix Account nicht mit sky verbinden. Kommt immer: "hmm, dieses Angebot gilt ...."

ich lese, man benötige eine Aktivierungsmail. Kann mir bitte jemand helfen?!

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Genau das selbe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hier ebenfalls das gleiche Problem. Vertrag zum 01.01.2021 verlängert inklusive Entertainment Plus ohne bereits bestehenden Netflix.Account. Es wurde auch diesbezüglich kein Link seitens Sky per E-Mail versandt und "Netflix aktivieren" über sky.de führt zur gleichen Fehlermeldung wie oben.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr dann auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Jetzt kam eine E-Mail und ich konnte mich unkompliziert mit dem Sky Q Receiver einloggen. Vielleicht waren wir nur etwas zu ungeduldig und es hat aufgrund des Feiertags etwas länger gedauert. 😄

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Du hattest ja noch keinen bestehenden Netflix Account.

Hallo, gibt es einen Moderator, der mir bitte helfen kann ?! Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein....

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ihr Glücklichen . 
Ich habe immer noch keine Mail bekommen. 

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Gestern Abend kam auch die Email.

Man muss Sky einfach wieder Zeit geben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bekomme trotz Rücksprache mit der Hotline noch keine Verbindung zu Netflix!! 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ich würde auch gern eine Nachricht schreiben, aber ich habe anscheinend keine Berechtigung, um jemanden zu kontakieren. Auch ich habe nach das Problem mit der Aktivierungs-Mail, die ich nicht bekommen habe.

Danke

Thomas

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ah, jetzt gehts. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag,

Ich habe festgestellt, dass ich bei Sky mit zwei Kundennummern registriert bin. Bei Netflix ist aber diealte Kundenummer hinterlegt. Warum benötigen Sie meine Kreditkartennummer, wenn ich das Entertainment Paket von Sky monatlich bezahle?  

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei uns ist das gleich wir bekommen seit Dez. (Seit Januar hätten wir Netflix aber am Telefon sagt man uns immer wieder : hätten sie im Dez. Schon bekommen müssen )  keine Mail und werden immer wieder vertröstet durch die Hotline 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, seit 5.1. Vertrag reaktiviert aber Netflix geht nicht mehr obwohl es im Abo ist. Telefonisch kann mir bis heute keiner helfen. Aktivierungsmail wurde schon mehrfach versucht zu senden. Kommt aber bei mir nicht an. Was kann ich noch tun. Vielen Dank für die Unterstützung 
VG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Sebastian_n83,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano