Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo Sky Gemeinde

Mein Name ist Oliver und auch ich habe seit Monaten das Problem das ich Netflix nicht Aktivieren kann.

Kann mir einer bitte weiter helfen ?

Mfg

Oli 

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Gibt's da noch ne Antwort oder ist das genau so wie telefonisch und Email wo man keine Antwort mehr bekommt?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

habe auch das problem das ich auf : jetzt aktivieren gehe und dann auf der netflix seite steht ich komme für dieses angebot nicht in frage. habe mit netflix telefoniert und die sagen ich brauche einen aktivierungscode den ich nicht habe. bitte um schnelle hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

test 123

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Wir haben auch das Problem mit dem verbinden mit Netflix. 

Bitte um Hilfe!

LG 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

schön das man hier mal ne antwort bekommt

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bitte einen Moderator um Hilfe

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Die Aktivierung über sky.de/netflix-aktivieren funktioniert nicht. Es kommt nur der Hinweis: Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Ich habe meinen Vertrag im Oktober verlängert und auf Entertain Plus Paket upgedatet. Netflixkonto habe ich erstellt. Ich verwende auch nur eine E-Mail Adresse. Leider wird nun auch der Betrag für Netflix abgezogen.

VG Tanja

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit November Entertainment incl. Netflix. Konnte ich noch nie sehen, da es sky nicht schafft mich mit Netflix zu verbinden. Keiner meiner unzähligen Anrufe hat bisher Erfolg gebracht. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Mir wurde kein Aktivierung link gesendet. Jetzt bucht netflix und sky gleichzeitig ab. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Wenn ich Netflix aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung,:

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen.

Kann aber nicht sien - ich bezahle das seit 2 Monaten, hatte schon eine Anfrage per Mail mit nichtssagender unqualifizierter Antwort und eine Telefonanfrage mit versprochenem Rückruf, der seit 2 Wochen nicht erfolgt.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Wie geschrieben , probiert es über Facebook Sky Service da wird dir schnell geholfen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

könnte mir bitte jemand helfen mein vorhandenes Netflix Premium Konto mit sky zu verknüpfen?

Wenn ich in mein Sky auf aktivieren klicke erschein nur die Fehlermeldung

A6DA1AFB-9C54-4AFC-9D83-7CD8040B4B0E.jpeg

Eine separate E-Mail mit aktivierungslink habe ich nie erhalten!

Bitte um schnellstmögliche Hilfe, da ich aktuell doppelt bezahle 😞

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Aber es ist wohl eine Masche erstmal doppelt bezahlen zu lassen. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

würde hier mal ein moderator was dazu sagen das ist die größte frechheit in der hotline fliegt man nach 25 min warten einfach aus der leitung, facebook dem sky service geschrieben: keine antwort und hier kümmert sich auch keiner toller service 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe keinen freischaltungscode per email erhalten .

Lg