Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe leider ein ähnliches Problem. Sky Entertainment gebucht, hat einen Monat alles geklappt und jetzt funktioniert Netflix plötzlich nicht mehr und ich soll mich erneut kostenpflichtig anmelden. Kann mir jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe leider dieses Problem, der Link mit "Netflix aktivieren" läuft in die unten aufgeführte Fehlermeldung. Ich habe Entertainment Plus gebucht und versucht mit meinem bestehenden Netflixkonto zu verbinden. 

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

Um Netflix aktuell schauen zu können, läuft parallel die Abrechnung über Netflix, also Doppelbuchung....

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,habe seit heute auch Netflix bei Skyauch beiir klappt die Anmeldung nicht

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Habe seit heute das Entertainment Plus Paket, aber bei mir ist es genau so wie bei meinen Vorrednern. Könnte mir da geholfen werden? Ganz lieben Dank im vorraus

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mayk

Danke für deine rasche Hilfe, hab das Email bekommen und jetzt hat es funktioniert.

lg

Wolfgang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

habe auch das Problem das ich mein Netflix nicht anmelden kann.

Beim einloggen soll ich zwischen 3 Paketen auswählen und meine Kontodaten abgeben.

Das habe ich nicht gemacht - da Netzflix im Paket enthalten.

Also wie logge ich mich über Sky bei Netflix ein?

Gruß 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

Ich habe das gleiche Problem.Habe seit heute entertainment plus mit netflix premium gebucht. Der link zum aktivieren von Netflix funktioniert aber meider nicht. Habe gar nicht erst die Möglichkeit mich dort anzumelden da sofort nachdem ich auf den link gehe die Nachricht kommt das irgentetwas schiefgelaufen sei. Email habe auch ich nicht erhalten. Wie kann ich mich jetzt den für netflix registrieren?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo. Habe seit heute das Entertainment Plus Paket, aber bei mir ist es genau so wie bei meinen Vorrednern. Könnte mir da geholfen werden? Ganz lieben Dank im vorraus

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo,

bei der telefonischen Umstellung meines Vertrages zum 01.12.2020 auf Sky Entertainment + Netflix wurde mir versichert, dass eine Netflix-Nutzung ohne Sky Q möglich wäre. Jetzt versuche ich wie einige andere hier im Forum schon den ganzen Tag, über den Link "Jetzt aktivieren" aus meinem Kundenkonto heraus  ein Netflix-Konto zu erstellen, erhalte aber immer nur die bekannte Meldung mit dem fehlerhaften Partnerlink. Ich habe schon alle Tabs geschlossen, den Cache und die Cookies gelöscht, andere Browser genutzt aber ohne Erfolg. Ich bräuchte wie viele andere auch dringend Hilfe.

Viele Grüße

shivahanuman

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei uns funktioniert der Link auch nicht. Bitte um Hilfe, hängen auch schon ne knappe Stunde in der Warteschleife am Telefon.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @ Stebu12,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eure Kundennummern zu, damit ich hierbei weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo DorinaN,

vielen, vielen Dank. Der Link kam jetzt auch von Netflix. Alles prima, hat geklappt.

Danke

atze59

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

wie kann man netflix  bei Entertain plus freischalten.

Ich gehe bei den Apps auf Netfix und dann werde ich nach dem Account und Passwort gefragt.

Anscheinend bekommt man eine Aktivierungsmail aber ich habe nichts bekommen.

Das Abo läuft seit heute.

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Nathalie78,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sofern du noch Hilfe benötigst.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Danke @anonymousUser !!

Hat jetzt alles funktioniert.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.

@anonymousUser kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Das wäre super.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Auch bei mir funktioniert die Aktivierung von Netflix nicht.

@anonymousUser kannst du auch mir bitte helfen?
vielen Dank 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe auch das gleiche Problem mit der nicht möglichen Aktivierung von Netflix und könnte Hilfe gebrauchen. 

Vielen Dank