Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Taner95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 641 von 1.352
2.497 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Taner95_0-1604428827959.png

 

ChrisCz
Special Effects
Posts: 7
Post 642 von 1.352
2.490 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe auch heute meinen Link erhalten.

danke an den Mod.

 

Schade trotzdem das man erst selbst aktiv werden muss und sich darum kümmern muss.

Dies könnte auch anders geregelt werden.

 

An alle wo es nicht funktioniert, wartet auf einen Mod der euch hilft. Ist leider so.

Floki-2901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 643 von 1.352
2.473 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Kann mich den anderen nur anschließen: besten Dank an die Moderatoren. Das läuft reibungslos. Schade, dass die Hotline und die grundsätzlichen Infos zur Registrierung nicht ebenso gut funktionieren. Das würde eine Menge Ärger ersparen. 

Lichtgestalt1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 644 von 1.352
2.232 Ansichten

Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo zusammen,

Ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Sky zum 01.11.20 verlängert, mit einem Upgrade auf Entertainment Plus.

Zwei Tage später habe ich versucht Netflix zu aktivieren, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ... Screenshot_2020-11-03 Netflix.png

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

GS66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 645 von 1.352
2.425 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Mein Sky-Abo wurde zum 01.10. auf Entertainment Plus umgestellt.
Wennich den Link zur Aktivierung drücken will kommt lediglich

 

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

 

Ich brauche dringend Hilfe.

McMahony
Special Effects
Posts: 6
Post 646 von 1.352
2.472 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

@Taner95 

Hallo,

halte einmal Ausschau nach einem Moderator (etwas weiter oben [Einträge vom 2.11. oder 3.11.]). Schildere ihm per Direktnachricht kurz dein Anliegen und gib dabei Kundennummer, Geburtsdatum und Name der Bank, von der Sky deine Rechnung abbucht an. Achte dabei darauf, dass es sich tatsächlich um einem Moderator handelt und du ihm per Direktnachricht schreibst 😉

 

Hab Geduld, dir wird zeitnah geholfen.

Barackesechs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 647 von 1.352
2.465 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

Hallo lieber Moderator,

ich habe auch diesen Hinweis bei der Aktivierung bekommen!

Barackesechs_2-1604434392948.png

 

Ebenfalls waren alle versuche über die Hotline oder per mail erfolglos!

Weder von der Homepage noch über den Receiver tat sich etwas!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Netflix Zugang wieder nutzen könnte!

 

Vielen Dank im vorraus

 

Elke1872
Special Effects
Posts: 6
Post 648 von 1.352
2.323 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Guten Abend 

Leider bekomme ich immer die gleiche Antwort 

Ich hätte gerne Hilfe 

 

Elke1872_1-1604439553229.png

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 649 von 1.352
2.401 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi ThomasU,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 650 von 1.352
2.374 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hi crazyhawke,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 651 von 1.352
2.374 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo hatzei,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Kathiw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 652 von 1.352
2.296 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Hallo Zusammen,

 

ich habe auch das Problem. Wenn ich auf den Aktivierungslink klicke, kommt immer diese Fehlermeldung:

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht...

 

Ich habe Entertainment Plus am 2.11. gebucht und besitze bereits ein Netflix-Konto. Ich würde das gerne schnellstmöglich mit Sky koppeln, sonst muss ich doppelt bezahlen.

 

Viele Grüße

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 653 von 1.352
2.305 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren/verknüpfen

Hallo

 

Ich habe ein ähnliches Problem. Das bestehende Netflix Abo lässt sich nicht auf das Sky Abo umstellen. Weder mit dem Link, noch sonstwie. Mehrfaches Aus und Einloggen bringt nix

Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass das automatisch abläuft, Telefonat mit Netflix sagt das Gegenteil!

Es läge an Sky

Scheinbar sind da alle im Homeoffice

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 654 von 1.352
2.367 Ansichten

Netflix aktivieren

Ich habe ein  Problem. Das bestehende Netflix Abo lässt sich nicht auf das Sky Abo umstellen. Weder mit dem Link, noch sonstwie. Mehrfaches Aus und Einloggen bringt nix

Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass das automatisch abläuft, Telefonat mit Netflix sagt das Gegenteil!

Es läge an Sky

Bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 655 von 1.352
2.349 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

@madmaggs 

hast du dich mit deinen Daten von NF angemeldet....Mail-Adresse...

ansonsten schaut hier ein Mod. in ca. 2 - 4 Tagen rein....

und Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) schon probiert....

MathiasDe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 656 von 1.352
2.275 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung klappt nicht

Einen schönen guten Tag,

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Aktivierung von Netflix aufgetreten, wie bei vielen anderen. Vor 2 Tagen habe ich per Mail um Hilfe gebeten, aber natürlich erfolglos. Man sollte meinen, bei den vielen Beiträgen hier und dies schon seit Monaten, dass das Problem eigentlich schon gelöst ist. Ich bin gespannt, wann ich mal Hilfe oder besagte Mail mit einem Aktivierungslink erhalte. Ich werde sicher nicht für eine Leistung zahlen, die ich nicht bekomme. 

Viele Grüße 

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 657 von 1.352
2.345 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren

Jo, habe alles richtig gemacht denk ich, gleiche Mailadresse

Die Hotline hat mich nach 17,53 Minuten Wartezeit rausgekickt

 

Thowolf65
Special Effects
Posts: 4
Post 658 von 1.352
2.807 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, bin seit 1.11 mit einem neuen Vertrag und Entertainment Plus dabei. Ich habe die gleichen Probleme mit der Netflix Aktivierung wie die anderen User auch. Eine Verknüpfung ist nicht möglich.

Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung: " hm, mit deinem Link stimmt etwas nicht".

Der Sky Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, so daß ich langsam die Geduld verliere.

Gruß Thomas 

Ainar-01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 659 von 1.352
2.776 Ansichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

leider funktioniert auch bei meinem Account der Link zur netflix-Aktivierung nicht. Versuche es schon seit dem 01.10.20.

 

"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

 

Habe schon 7 x angerufen und bisher konnte mir keiner weiterhelfen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

SBO47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 660 von 1.352
2.764 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Moin, habe das gleiche Problem seit 01.11.. Habe bereits ein Mod angeschrieben und auch mit der Hotline telefoniert.

Bisher beides ohne Erfolg.

Es wäre aus gesprochen nett, wenn einer der Mods mir sagt was ich jetzt mache solll.

Danke

Antworten