03.11.2020 19:40
03.11.2020 19:46
Habe auch heute meinen Link erhalten.
danke an den Mod.
Schade trotzdem das man erst selbst aktiv werden muss und sich darum kümmern muss.
Dies könnte auch anders geregelt werden.
An alle wo es nicht funktioniert, wartet auf einen Mod der euch hilft. Ist leider so.
03.11.2020 20:00
Kann mich den anderen nur anschließen: besten Dank an die Moderatoren. Das läuft reibungslos. Schade, dass die Hotline und die grundsätzlichen Infos zur Registrierung nicht ebenso gut funktionieren. Das würde eine Menge Ärger ersparen.
on 03.11.2020 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:30 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Ich habe meinen bestehenden Vertrag bei Sky zum 01.11.20 verlängert, mit einem Upgrade auf Entertainment Plus.
Zwei Tage später habe ich versucht Netflix zu aktivieren, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung von Netflix: ...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.11.2020 21:04
Mein Sky-Abo wurde zum 01.10. auf Entertainment Plus umgestellt.
Wennich den Link zur Aktivierung drücken will kommt lediglich
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Ich brauche dringend Hilfe.
03.11.2020 21:07
Hallo,
halte einmal Ausschau nach einem Moderator (etwas weiter oben [Einträge vom 2.11. oder 3.11.]). Schildere ihm per Direktnachricht kurz dein Anliegen und gib dabei Kundennummer, Geburtsdatum und Name der Bank, von der Sky deine Rechnung abbucht an. Achte dabei darauf, dass es sich tatsächlich um einem Moderator handelt und du ihm per Direktnachricht schreibst 😉
Hab Geduld, dir wird zeitnah geholfen.
03.11.2020 21:14
Hallo zusammen,
Hallo lieber Moderator,
ich habe auch diesen Hinweis bei der Aktivierung bekommen!
Ebenfalls waren alle versuche über die Hotline oder per mail erfolglos!
Weder von der Homepage noch über den Receiver tat sich etwas!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Netflix Zugang wieder nutzen könnte!
Vielen Dank im vorraus
03.11.2020 22:39
Guten Abend
Leider bekomme ich immer die gleiche Antwort
Ich hätte gerne Hilfe
04.11.2020 09:49
04.11.2020 10:30
04.11.2020 10:30
04.11.2020 10:56
Hallo Zusammen,
ich habe auch das Problem. Wenn ich auf den Aktivierungslink klicke, kommt immer diese Fehlermeldung:
Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht...
Ich habe Entertainment Plus am 2.11. gebucht und besitze bereits ein Netflix-Konto. Ich würde das gerne schnellstmöglich mit Sky koppeln, sonst muss ich doppelt bezahlen.
Viele Grüße
04.11.2020 11:16
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem. Das bestehende Netflix Abo lässt sich nicht auf das Sky Abo umstellen. Weder mit dem Link, noch sonstwie. Mehrfaches Aus und Einloggen bringt nix
Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass das automatisch abläuft, Telefonat mit Netflix sagt das Gegenteil!
Es läge an Sky
Scheinbar sind da alle im Homeoffice
on 04.11.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:29 by KatjaZ
Ich habe ein Problem. Das bestehende Netflix Abo lässt sich nicht auf das Sky Abo umstellen. Weder mit dem Link, noch sonstwie. Mehrfaches Aus und Einloggen bringt nix
Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass das automatisch abläuft, Telefonat mit Netflix sagt das Gegenteil!
Es läge an Sky
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.11.2020 11:38
hast du dich mit deinen Daten von NF angemeldet....Mail-Adresse...
ansonsten schaut hier ein Mod. in ca. 2 - 4 Tagen rein....
und Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) schon probiert....
04.11.2020 11:49
Einen schönen guten Tag,
Bei mir ist das gleiche Problem mit der Aktivierung von Netflix aufgetreten, wie bei vielen anderen. Vor 2 Tagen habe ich per Mail um Hilfe gebeten, aber natürlich erfolglos. Man sollte meinen, bei den vielen Beiträgen hier und dies schon seit Monaten, dass das Problem eigentlich schon gelöst ist. Ich bin gespannt, wann ich mal Hilfe oder besagte Mail mit einem Aktivierungslink erhalte. Ich werde sicher nicht für eine Leistung zahlen, die ich nicht bekomme.
Viele Grüße
04.11.2020 12:01
Jo, habe alles richtig gemacht denk ich, gleiche Mailadresse
Die Hotline hat mich nach 17,53 Minuten Wartezeit rausgekickt
04.11.2020 12:15
Hallo, bin seit 1.11 mit einem neuen Vertrag und Entertainment Plus dabei. Ich habe die gleichen Probleme mit der Netflix Aktivierung wie die anderen User auch. Eine Verknüpfung ist nicht möglich.
Ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung: " hm, mit deinem Link stimmt etwas nicht".
Der Sky Kundenservice konnte mir auch nicht weiterhelfen, so daß ich langsam die Geduld verliere.
Gruß Thomas
on 04.11.2020 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 12:42 by KatjaZ
Hallo zusammen,
leider funktioniert auch bei meinem Account der Link zur netflix-Aktivierung nicht. Versuche es schon seit dem 01.10.20.
"Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."
Habe schon 7 x angerufen und bisher konnte mir keiner weiterhelfen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.11.2020 12:49
Moin, habe das gleiche Problem seit 01.11.. Habe bereits ein Mod angeschrieben und auch mit der Hotline telefoniert.
Bisher beides ohne Erfolg.
Es wäre aus gesprochen nett, wenn einer der Mods mir sagt was ich jetzt mache solll.
Danke