Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bitte dringend um Hilfe!
Seit 01.10.2020 habe ich das Entertainment Plus-Paket gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 3 Wochen - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht.
Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator.
Vielen Dank vorab.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bitte um Hilfe!
Ich habe das Entertainment Plus-Paket seit Oktober gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Jeder mit bekannte Weg eine Aktivierung durchzuführen schlug fehl. Chat/Hotline war auch keine Hilfe. Ich zahle für eine Leistung, welche ich nicht erhalte und bin entsprechend unzufrieden mit SKY. Preis erhöhen geht, Leistung dann auch bringen nur bedingt.... 😞
Daher bitte ich nun um Unterstützung von einem SKY-Moderator.
Danke!
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
leider erhalte ich über den Netflix Link immer folgende Meldung:
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Tag,
nachdem ich mein Netflix altivieren soll / möchte, habe ich festgestellt das es nicht geht.
Fragt nach einem Passwort.
Habe noch kein PW und mit neuem PW per Mail , ist es auch Essig.
Bekomme keine Mail .
Jetzt die Frage? Was mache ich wo Falsch?
Danke im Voraus
Heiko
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich kann die Konten nicht verbinden.
Bräuchte also auch Hilfe.
Liebe Grüße
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hy Ho!
Sollte seit heute Netflix dabei haben. Stimmt das, es würde ein Mail von Sky kommen wegen den Zugangsdaten? Denn eigentlich sollte das ja schon da sein, oder kommt es in Laufe des Tage?
greats
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:
2
0
krollo
Special Effects
•
4 Nachrichten
Habe seit heute Entertainment Plus
Die Aktivierung des Netflixkontos über die Webseite von Sky funktioniert nicht und einen Aktivierungslink habe ich auch noch nicht erhalten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo, auch bei mir klappt es nicht. Auch mein Link ist tot. Kann sich auch ein Sky Mitarbeiter mit mir per PN in Verbindung setzen oder ist es wirklich besser, ein paar Tage zu warten?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
ich habe das selbe Problem. Habe seit heute Entertaiment Plus und habe ein bereits bestehendes Netflix-Abo.
Nach Klick auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" erhalte ich die Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
wir haben unser Abo auf Entertainment plus umgestellt, eigentlich sollte eine Email kommen, ist aber nicht.
Jetzt wollte ich es über den Link aktivieren und es kommt ständig eine Fehlermeldung.
Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung meines Netflix Kontos!
Danke
@anonymousUser
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
(Bearbeitet)
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin moin aus dem Norden,
auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin zusammen,
seit heute ist unsere Aboverlängerung inkl. Netflix aktiv. Was geht nicht? Die Netflixverknüpfung. Eine email zur Aktivierung gab es nicht. Die Verknüpfung unter sky.de/Netflix-aktivieren geht auch nicht. Kann ein Mod helfen?
1
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
bei mir hat es heute nachmittag nach zwei maligem anrufen bei sky endlich geklappt. wir haben eine halbe stunde später eine aktivierungsemail bekommen und können netflix problemlos nutzen.
grüße
0