Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bitte dringend um Hilfe!

Seit 01.10.2020 habe ich das Entertainment Plus-Paket gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Eine Aktivierung des Netflix-Kontos über die SKY-Homepage (Link funktioniert nicht) sowie den SKY-Receiver schlagen fehl. Anrufe bei der Kundenhotline brachten leider bislang keinen Erfolg. Jeder erzählte etwas anderes und versprach mir, den Link nochmals zu senden. Ich warte nun schon seit 3 Wochen - zahle Abo-Gebühren - und Netflix funktioniert nicht. 

Daher bitte ich nun dringend um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

Vielen Dank vorab. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich bitte  um Hilfe!

Ich habe das Entertainment Plus-Paket seit Oktober gebucht. Leider erhalte ich keinen Aktivierungslink für Netflix per Mail. Jeder mit bekannte Weg eine Aktivierung durchzuführen schlug fehl. Chat/Hotline war auch keine Hilfe. Ich zahle für eine Leistung, welche ich nicht erhalte und bin entsprechend unzufrieden mit SKY. Preis erhöhen geht, Leistung dann auch bringen nur bedingt.... 😞

Daher bitte ich nun um Unterstützung von einem SKY-Moderator. 

Danke!

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

leider erhalte ich über den Netflix Link immer folgende Meldung:

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.

Liebe Grüße, 
J

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag, 

nachdem ich mein Netflix altivieren soll / möchte, habe ich festgestellt das es nicht geht.

Fragt nach einem Passwort.

Habe noch kein PW und mit neuem PW per Mail , ist es auch Essig.

Bekomme keine Mail .

Jetzt die Frage? Was mache ich wo Falsch?

Danke im Voraus

Heiko

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und deiner E-Mail-Adresse zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo!

Kann Netflix nicht aktivieren. Wer kann helfen?

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Mir tun die Moderatoren leid, die sich hier Monat für Monat mit dem gleichen Problem befassen müssen. Ich verstehe nicht, dass sich bei Sky niemand dem Problem annimmt. Ständig bekommt man Mails „Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice“. Die Antworten scheint aber niemand zu lesen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Wo findet man im Profil die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben? 

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Wo findet man im Profil die Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben? 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

Dabei bitte beachten, dass man eine(n) Sky Moderator(in) nie von selber anschreiben soll, weil man sonst eventuell nie eine Antwort von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin bekommt. Also nur anschreiben, wenn man dazu aufgefordert wird. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man ein PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich kann die Konten nicht verbinden. 
Bräuchte also auch Hilfe.

Liebe Grüße 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mods,

nach welchem Schema wird denn hier geholfen? Scheint ja mehrere Kunden zu betreffen! 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hy Ho!

Sollte seit heute Netflix dabei haben.  Stimmt das, es würde ein Mail von Sky kommen wegen den Zugangsdaten? Denn eigentlich sollte das ja schon da sein, oder kommt es in Laufe des Tage? 

greats

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

@anonymousUser Guten Morgen, bei mir genau das gleich Problem. Warum wundert es mich nicht, dass es nicht reibungslos funktioniert?!

Hast du es schonmal auf:

sky.de/netflix-aktivieren

probiert?

Ich erhalte eine Fehlermeldung, der Link wäre nicht richtig/korrekt/funktionstüchtig (Bild).

Laut Sky ist auch eine Aktivierung über den Sky-Q-Receiver möglich ("in wenigen Schritten"). Wie genau, das wird nicht erläutert.

Probier doch mal bitte den Link und gib mal Bescheid, ob er bei dir funktioniert.

Schöne Grüße,

Holger

1 Anhang

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo Holger, bei mir das Gleiche. Die Kollegin vom der Sky Hotline war leider hemmungslos überfordert. 

Ging bei dir der Link noch nie?

Bei mir war es so dass der Link aus Sky. de/mein-sky/meine-daten/.  am Anfang zu Netflix gesprungen ist. Da ich aber die Netflix App schon nutzte, und Google das Passwort automatisch befüllt, war ich sofort in Netflix angemeldet. Aber anscheinend gibt es auf der Netflix Anmeldeseite dann wieder einen Button.

Ich habe dann die Netflix App neu installiert und die Google Kennwort Befüllung ausgeschaltet, aber jetzt führt der Link zu Deinem Fehlerhinweis. Mich würde ein Sky Mitarbeiter anrufen, sagte die Blinzelbiene von der Hotline. Bin mir da nicht so sicher... 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Danke für diese Info.

Wenn man weiß, dass man mit ein paar Tagen Wartezeit zu rechnen hat, hilft das schonmal.

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Öffnet bitte einmal auf eurem Sky Q Receiver die Netflix App, wenn alles richtig im System ist, sollte euch der Receiver dann anbieten euer bestehendes Konto zu verknüpfen. Das kann vor oder nach der Anmeldung in der Netflix App passieren. Bei mir hat es so zumindestens funktioniert.

Wenn nicht hier 2-3 Tage warten.

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Wenn ich dir Netflix App über Sky Q öffne, komme ich direkt in Netflix rein und sehe meine Profile. Kein Button dazwischen, keine Maske - alles so wie immer. Es scheint also wirklich auf ein paar Tage Wartezeit hinaus zu laufen... Naja, immerhin läuft mein Netflix noch ein paar Tage. Aber dennoch sehr ärgerlich. Ich habe das Thema schon im Vorfeld in der Community verfolgt... Sky kriegt das schon seit 2018 nicht hin. Da findet man Wasser auf dem Mond, aber so eine simple Verbindung klappt nicht...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:

"Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

Kann sich hierzu ein Mitarbeiter bei mir melden?
Danke

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Hier in 2-3 Tagen.

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi TBob23,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Habe seit heute Entertainment Plus

Die Aktivierung des Netflixkontos über die Webseite von Sky funktioniert nicht und einen Aktivierungslink habe ich auch noch nicht erhalten

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Das scheint der Feiertagssamstag zu sein. Bis Montag warten, danach siehts aus.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

auch ich kann meinen Netflix Account nicht aktivieren. Erhalte auch die entsprechende Fehlermeldung:

Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix."

Danke

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Maik_1983,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hallo, auch bei mir klappt es nicht. Auch mein Link ist tot. Kann sich auch ein Sky Mitarbeiter mit mir per PN in Verbindung setzen oder ist es wirklich besser, ein paar Tage zu warten? 

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

@anonymousUser Sky setzt sich in 2-3 Tagen mit dir in Verbindung.

Hast du schon ein Sky Software Update gemacht?

(Bearbeitet)

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Ich antworte dir nun auf deine Privatnachricht.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Moin,

ich habe das selbe Problem. Habe seit heute Entertaiment Plus und habe ein bereits bestehendes Netflix-Abo. 

Nach Klick auf die Schaltfläche "Jetzt aktivieren" erhalte ich die Fehlermeldung "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.

Kann mir jemand helfen?
Gruß Patrick

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@anonymousUser @anonymousUser und @anonymousUser Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

wir haben unser Abo auf Entertainment plus umgestellt, eigentlich sollte eine Email kommen, ist aber nicht.

Jetzt wollte ich es über den Link aktivieren und es kommt ständig eine Fehlermeldung.

Ich benötige Hilfe bei der Aktivierung meines Netflix Kontos!

Danke 

@anonymousUser

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Community,

würde mich hier gern mit anhängen, denn auch bei mir tritt dieses Problem auf.

Kann wer helfen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

bei mir genau das gleiche Problem. Seit gestern läuft der neue Vertrag mit Entertainment-Plus, eine Mail ist nicht gekommen und über den Link "Netflix-aktivieren" funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf jetzt aktivieren klicke werde ich auf die Netflix-Seite weitergeleitet und das wars.

Über Hilfe wäre ich auch sehr dankbar.

Vielen Dank.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo bei mir klappt die Aktivierung nicht... Wer kann helfen? 

Lg

Level 16

• 

2.3K Nachrichten

Bis die Daten bei Sky im System sind kann es dauern.

Immer mal wieder probieren, manchmal hilft es auch sich in der Netflix App auf dem Sky Q Receiver anzumelden.

Ein Mod wird hier in 2-3 Tagen reinschauen, der kann euch dann helfen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ok vielen dank😁

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin moin aus dem Norden,

Vielen Dank

Michael

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Wie zu erwarten war kann auch ich Netflix nicht nutzen. Schade das hier niemand postet, dass es bei ihm geklappt hat. Warum auch, es gibt ihn wahrscheinlich überhaupt nicht.

Anfang Oktober hatte ich schon mal eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt wie die Anmeldung bei Netflix überhaupt funktioniert. Nicht mal das wird einem bei Vertragsabschluss erklärt. In der Antwortmail stand dann, dass ich einen Link bekomme.

Den habe ich aber nie erhalten.

Gruß Robert

Special Effects

• 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mir wurde jetzt hier über einen Moderator unkompliziert geholfen und es funzt alles sauber. Vielen Dank! 👍

Habt etwas Geduld!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin zusammen,

seit heute ist unsere Aboverlängerung inkl. Netflix aktiv. Was geht nicht? Die Netflixverknüpfung. Eine email zur Aktivierung gab es nicht. Die Verknüpfung unter sky.de/Netflix-aktivieren geht auch nicht. Kann ein Mod helfen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe heute meine email zur Verlinkung erhalten. Danke an den netten mod. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

bei mir hat es heute nachmittag nach zwei maligem anrufen bei sky endlich geklappt. wir haben eine halbe stunde später eine aktivierungsemail bekommen und können netflix problemlos nutzen.

grüße