Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.de/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz mehrmaligem Zusenden des Supports nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Jonas
20
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
leider kann ich mein Sky Account nicht mit Netflix verknüpfen.
Kilcke ich auf den Link bekomme ich die Meldung:
Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.
Danke
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung von Netflix nicht funktioniert. Eine Mail von Sky diesbezüglich habe ich auch bisher nicht erhalten. Würde mich über Hilfe freuen.
8
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo!
Ich habe das Entertainment Plus Paket mit Netflix gebucht, aber die Netflix-Aktivierung klappt weder über die App über den Sky Q receiver noch über den Button "Jetzt aktivieren" unter sky.de/netflix-aktivieren.
Es kommt eine Fehlermeldung von Netflix, dass ich für dieses Angebot nicht in Frage käme und mich an Sky wenden soll.
Zwei Anrufe beim Sky Kundendienst waren auch nicht zielführend...
Könnte mir bitte hier jemand weiterhelfen?
5
anonymousUser
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
Hallo, ich habe folgendes Problem. Durch eine Fehler seitens Sky wurde mein Abo beendet. Das wurde schnell und ohne Probleme wieder zu den richtigen Konditionen hergestellt. Was nicht klappt, ist, dass Netflix wieder über sky abgerechnet wird. Ich habe es schon mehrfach über die sky Homepage aktiviert, aber es passiert nix. Es wird weiterhin direkt über mich abgerechnet. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Evtl hat ja hier noch jemand eine Idee.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Kann mir ein Moderator helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich kann Netflix leider nicht aktivieren und freue mich über schnelle Hilfe. Vielen Dank!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem.
bitte um schnellstmögliche Lösung
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann und keinen Link bekommen habe.
Ich bitte auch um Hilfe bei diesem Problem.
Danke!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo, Ich brauche auch Hilfe habe das gleiche Problem die Aktivierung klappt nicht. Hab alles probiert. Nun hab ich ein Netflix abo obwohl ich es in Sky Entertainment plus mit gebucht habe.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, hab ebenfalls mein netflix-Konto reaktiviert und wollte mit sky verknüpfen...nun hab ich ein Abo bei netflix und kann es nicht mit sky verknüpfen und zahle doppelt.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Gibt es mittlerweile einen Lösung für das Problem?
Hab schon alles Probiert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Mit Unterstützung durch den Moderator hat die Netflix-Aktivierung bei mir jetzt geklappt.
Vielen Dank an Axel!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Also warte ich mal ab bis sich ein Moderator bei mir meldet?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vielen Dank an Sanny...netflix funktioniert wie es soll😀
0