Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link sky.de/netflix-aktiveren folgende Fehlermeldung

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich trotz mehrmaligem Zusenden des Supports nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Jonas

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bitte um Hilfe.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein Abo wurde auch auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte Netflix aktivieren. Nun erscheint bei der Aktivierung über den Link  https://www.sky.at/mein-sky/netflix-164353 folgende Fehlermeldung:

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

Einen Aktivierungslink per E-Mail habe ich nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

Vielen Dank für die Hilfe,

Christian

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo cprom,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir dein Anliegen einmal genauer an. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo, könnten sie mir evtl auch weiterhelfen? Der technische Support konnte auch nicht helfen und emails zum verbinden habe ich bisher auch keine erhalten. Habe das altbekannte Problem, komme über den Button nur zu Netflix aber danach passiert nichts mehr ausser dass ich mich einloggen kann. 

VG Claudia

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, habe das selbe Problem mit dem Aktivierungslink. Kann mich auch nicht bei Netfix anmelden. Bitte um Hilfe. Danke

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

leider kann ich mein Sky Account nicht mit Netflix verknüpfen.

Kilcke ich auf den Link bekomme ich die Meldung:  

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.  

Danke 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Aktivierungslink schon bekommen?🤔

Abonnement/Netflix-Aktivierung 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ja. Habe mein Sky Abo schon über ein Monat am laufen.

In der Email mit dem Jungendschutzpin war auch der Netflix aktivieren Knopf.

Aber dannach kommt eben diese Meldung:

Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen. Falls Sie glauben, diese Mitteilung irrtümlich erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an Sky.  

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Noch immer keine Besserung...

1 Anhang

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

So schnell geht es bei SKY nun auch nicht.😋

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Cutter1703,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Aktivierung von Netflix nicht funktioniert. Eine Mail von Sky diesbezüglich habe ich auch bisher nicht erhalten. Würde mich über Hilfe freuen.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo @anonymousUser. Ja ich benötige noch Hilfe. Die Aktivierung funktioniert nach wie vor nicht bei mir. 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Okay, kontaktiere mich bitte privat. Ich benötige deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Mayk,

ich habe leider auch das Problem mit der Netflix Aktivierung

Keine Email von Sky bekommen

Eine Nachricht habe ich schon gesendet mit KundenNr. und Emailadresse

Gruß

Arne

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Jetzt kann ich Netflix sehen.

Danke schön Mayk

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Mayk,

selbes Problem:

christian80_0-1606816688410.png

Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht versenden zwecks meiner Kundennummer etc. kannst Du mir hier bitte weiterhelfen ?

Danke + GRüße

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo!

Ich habe das Entertainment Plus Paket mit Netflix gebucht, aber die Netflix-Aktivierung klappt weder über die App über den Sky Q receiver noch über den Button "Jetzt aktivieren" unter sky.de/netflix-aktivieren.

Es kommt eine Fehlermeldung von Netflix, dass ich für dieses Angebot nicht in Frage käme und mich an Sky wenden soll.

Zwei Anrufe beim Sky Kundendienst waren auch nicht zielführend...

Könnte mir bitte hier jemand weiterhelfen?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Vielen Dank für die Info!

Dann warte ich mal ab...

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

/Netflix-aktivieren-verknuepfen 

Da wurde erst gestern noch geholfen.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Einen schönen guten Tag,

Bei mir ist das gleiche Problem mit der Aktivierung von Netflix aufgetreten, wie bei vielen anderen. Vor 2 Tagen habe ich per Mail um Hilfe gebeten, aber natürlich erfolglos. Man sollte meinen, bei den vielen Beiträgen hier und dies schon seit Monaten, dass das Problem eigentlich schon gelöst ist. Ich bin gespannt, wann ich mal Hilfe oder besagte Mail mit einem Aktivierungslink erhalte. Ich werde sicher nicht für eine Leistung zahlen, die ich nicht bekomme. 

Viele Grüße 

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Durch eine Fehler seitens Sky wurde mein Abo beendet. Das wurde schnell und ohne Probleme wieder zu den richtigen Konditionen hergestellt. Was nicht klappt, ist, dass Netflix wieder über sky abgerechnet wird.  Ich habe es schon mehrfach über die sky Homepage aktiviert, aber es passiert nix. Es wird weiterhin direkt über mich abgerechnet. Die Hotline konnte mir nicht helfen. Evtl hat ja hier noch jemand eine Idee. 

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

in ca.2 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator.Der kann sich alles ansehen und wird auch helfen!

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen sischi,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Ich buche dir den Netflix Service erneut ein, somit wird ein Aktivierungslink generiert und du kannst deine Konten verknüpfen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hey, ich hab auch das gleiche Problem, gehe ich auf Aktievieren zeigt er mir fehler an und ich werde zu Netflix geleitet wo ich denn ein Abo abschließen kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe das Problem auch das der Aktivierungs link nicht Funktioniert. Kann mir da ein MOD weiter helfen,

das Abo läuft 01.11.2020

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich kann Netflix auch nicht aktivieren. Kann mir ein Moderator helfen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo grafhe55 und Frank_DE,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigt ihr hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, damit ich mir dies anschauen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch ich kann Netflix leider nicht aktivieren und freue mich über schnelle Hilfe. Vielen Dank!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir genau das gleiche Problem.

bitte um schnellstmögliche Lösung

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass ich Netflix nicht aktivieren kann und keinen Link bekommen habe.

Ich bitte auch um Hilfe bei diesem Problem.

Danke!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo, Ich brauche auch Hilfe habe das gleiche Problem die Aktivierung klappt nicht. Hab alles probiert.  Nun hab ich ein Netflix abo obwohl ich es in Sky Entertainment plus mit gebucht habe. 

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, hab ebenfalls mein netflix-Konto reaktiviert und wollte mit sky verknüpfen...nun hab ich ein Abo bei netflix und kann es nicht mit sky verknüpfen und zahle doppelt.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Gibt es mittlerweile einen Lösung für das Problem? 

Hab schon alles Probiert. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Mit Unterstützung durch den Moderator hat die Netflix-Aktivierung bei mir jetzt geklappt.

Vielen Dank an Axel!

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Also warte ich mal ab bis sich ein Moderator bei mir meldet? 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vielen Dank an Sanny...netflix funktioniert wie es soll😀