Level 1

Level 1

• 

5 Nachrichten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

bei mir hapert es aktuell auch meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen.

Bspw. habe ich keine hier in früheren Posts erwähnte E-Mail mit dem Betreff " Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren" erhalten.

Auf der Sky-Homepage gibt es im  Bereich "Mein Sky" zwar unter dem Reiter "Meine Daten" den Button "Netflix aktivieren", wenn ich dann aber auf der Folgeseite "jetzt aktivieren" klicke werde ich auf netflix.de weitergeleitet und dort erscheint dann die folgende Fehlermeldung:

------------------------------------------------------------------------------------------

Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe es dann über die Netflix-App im Sky Q Receiver versucht und dort meinen Account reaktiviert (war vormals Netflix-Abonnent, Abo war zu diesem Zeitpunkt aber bereits ausgelaufen). Ich bekam daraufhin eine E-Mail von Netflix mit dem Betreff "Schließen Sie die Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft ab". Mangels Alternativen habe ich das letztlich getan, in der Hoffnung, dass sich das Netflix-Abo automatisch mit Sky verknüpft, da die angegebenen E-Mail Adressen identisch sind. Wenn ich nun aber in die Zahlart schaue erscheint dort Paypal und nicht Sky, das hat also schon mal nicht geklappt und ich würde nach aktuellem Stand vermutlich doppelt abgerechnet.
@anonymousUserich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir das einmal anschauen würdest!
Besten Dank vorab!

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

ich habe das ganz ähnliche Problem wie dgg79.

Sk Entertainment Plus mit Netflix neu bekommen, vorhandenes Netflix läuft auf selbe E-Mail wie Sky (und habe Netflix gekündigt zu Ende Dezember19).

Netflix mit Sky aktivieren/verknüpfen scheiert mit selbem Fehler ("leider etwas schiefgelaufen"...).

Hätte vielleicht jemand der Moderatoren Zeit und Gelegenheit, sich das mal anzuschauen?

Vielen Dank, schöne Vorweihnachtswoche für alle, Grüße,  Casi

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Unterdessen hat es auch bei mir funktioniert 😀
Vielen Dank @anonymousUser !!!!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe das Problem: ich bekomme in meinem Konto keinen Aktivierungs-Button angezeigt um die Konten zu verknüpfen.

Danke für die Hilfe!

Gruß,

Guido

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi Guido,

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen - entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten. Könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Vielen Dank vorab 🙂

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo Wuselwush,

ich kümmere mich um dein Anliegen.

Dazu sende mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse. Die beiden müssen beim Verknüpfen nämlich identisch sein.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUser Ich habe dir eine PN geschickt :). Lieben Dank vorab!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

HALLO, auch ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Laut Service die Software aktualisieren aber auch dies ohne Erfolg. 

Kann mir jemand helfen?

Grüße 

• 

767 Nachrichten

Hallo Tobi1985,

da helfe ich dir gern weiter. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Es wäre toll, wenn mir auch geholfen werden könnte. Kann Netflix nicht mit Sky verbinden...

So sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite ausSo sieht es bei mir auf der entsprechenden Seite aus

• 

4K Nachrichten

Hallo @wollezwolle´,

sende mir bitte eine private Nachricht, mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Hallo Zusammen, 

könnte hier schon jemanden geholfen werden bzw. hat es geklappt Netflix jetzt mit Sky zu verbinden? 

Ich bekomme hier leider immer die Fehlermelden"Da ist was schief gelaufen" nach klicken auf aktivieren.

VG Rico

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

bei mir tritt leider auch ein Problem auf und das Verknüpfen der beiden Accounts klappt nicht bzw, steht mir gar nicht zur Auswahl. 
Ich bräuchte da wohl auch Hilfe 😅

LG

• 

767 Nachrichten

Hallo Juliane,

da helfe ich dir gern weiter. Achte bitte auch darauf, dass deine beiden Konten über die gleiche E-Mail-Adresse registriert sind.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich hab seit Mai 2019 dasselbe Problem, bekomme es einfach nicht miteinander verbunden. Beide Emails sind identisch... Bin schon ziemlich genervt, jeden Monat zusätzlich 11,99€ zu bezahlen 😞

Kann mir ggf. auch jemand helfen, der es bereits hinbekommen hat?

Beste Grüße

Chris

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Kohnan,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix seit 2 Monaten nicht mit Sky verknüpfen! Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten! Da ich es schon mehrmals vergeblich telefonisch in der Hotline und auch selbst mit der Sky-Hilfeanleitung im Internet versucht habe, könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Ich möchte endlich meinen gesamten Vertrag erfüllt haben...

Vielen Dank vorab

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ich schaue seit Herbst über den receiver netflix aber es verknüpft sich nix. Zahle schön doppelt! Der link funktuniert nicht, ne Email gabs auch nicht und gleiche Mail Adressen. Kann jemand helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

ich bekomme das Netflix-Konto auch nicht mit Sky verbunden.Ich habe auch keine Aktivierungsemail erhalten.

Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße,

Anne

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo AnneR,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich schaue mir das gerne einmal genauer an, sendest du mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung

"Da ist leider etwas schiefgelaufen.

Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Danke für die Mühe.

Gruß

Andreas

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

das ist es leider nicht, Die Mailadresse bei Sky und Netflix ist die gleiche Adresse.

Gruß

Andreas

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für den Link. Habe ich bereits durchgelesen. Es kommt allerdings sofort nachdem ich den Knopf für die Aktivierung auf der Sky Seite unter https://www.sky.de/netflix-aktivieren drücke der Fehler, zur Eingabe der zugehörigen Netflixadresse komme ich schon garnicht, falls das überhaupt der nächste Schritt wäre.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

habe jetzt nochmal einen Aktivierungslink via Mail bekommen, jetzt konnte ich auch aktivieren.

Gruß

Andreas

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe leider das selbe Problem und bisher konnte mir noch keiner helfen. 😞 Gibt es dafür denn schon eine Lösung. Mein Geduldsfaden wird leider immer kürzer. 😞

LG

Janina

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen Janschina,

bitte entschuldige, dass die Freischaltung bisher nicht erfogte.

Ich muss prüfen, woran das liegt und benötige dafür Zugriff auf dein Abonnement. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen

LG Juku99

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Juku99,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst dich gerne an mich wenden, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch seit vielen Monaten das Problem, dass ich meinen bestehenden Netflix Account nicht mit Sky verbinden kann. Ich hatte bereits mehrmals telefonischen und auch per Chat Kontakt mit Sky sowie auch Netflix, ohne jeden Erfolg... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Monoa,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Verknüpfung hast.

Das müssen wir uns einmal im Detail ansehen, damit jenes Anliegen geklärt werden kann. Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG

mopped

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige die Probleme mit der Verknüpfung und die verzögerte Reaktion. Viele wichtige Informationen, findest du bereits hier: https://bit.ly/2KDhjVS Sofern dir diese Hinweise nicht weiterhelfen, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

MOD EDIT: Korrektur veranlasst. Verknüpfung danach erfolgreich. 

(Bearbeitet)