Level 1
•
5 Nachrichten
Netflix aktivieren / verknüpfen
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen bestehenden Netflix Account mit dem Entertainment Plus Paket verknüpfen. Auf der Sky Webseite in meinem Account werde ich nach Auswahl des entsprechenden Buttons ganz normal auf die Netflix Seite geleitet und kann mich dort auch anmelden. Eine Verknüpfung kommt aber nicht zustande und ich zahle weiterhin über Netflix. Was mache ich falsch? Kann mir jemand hier weiterhelfen? Auch auf dem Sky Q Receiver Login möglich, aber es erfolgt keine Verknüpfung zum Sky Abo.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir hapert es aktuell auch meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen.
Bspw. habe ich keine hier in früheren Posts erwähnte E-Mail mit dem Betreff " Dein Entertainment Plus Paket - jetzt Netflix aktivieren" erhalten.
Auf der Sky-Homepage gibt es im Bereich "Mein Sky" zwar unter dem Reiter "Meine Daten" den Button "Netflix aktivieren", wenn ich dann aber auf der Folgeseite "jetzt aktivieren" klicke werde ich auf netflix.de weitergeleitet und dort erscheint dann die folgende Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------------
Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen.
(Bearbeitet)
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem: ich bekomme in meinem Konto keinen Aktivierungs-Button angezeigt um die Konten zu verknüpfen.
Danke für die Hilfe!
Gruß,
Guido
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@anonymousUser Ich habe dir eine PN geschickt :). Lieben Dank vorab!
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
HALLO, auch ich kann Netflix nicht mit Sky verknüpfen. Laut Service die Software aktualisieren aber auch dies ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
Es wäre toll, wenn mir auch geholfen werden könnte. Kann Netflix nicht mit Sky verbinden...
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo Zusammen,
könnte hier schon jemanden geholfen werden bzw. hat es geklappt Netflix jetzt mit Sky zu verbinden?
Ich bekomme hier leider immer die Fehlermelden"Da ist was schief gelaufen" nach klicken auf aktivieren.
VG Rico
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei mir tritt leider auch ein Problem auf und das Verknüpfen der beiden Accounts klappt nicht bzw, steht mir gar nicht zur Auswahl.
Ich bräuchte da wohl auch Hilfe 😅
LG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich hab seit Mai 2019 dasselbe Problem, bekomme es einfach nicht miteinander verbunden. Beide Emails sind identisch... Bin schon ziemlich genervt, jeden Monat zusätzlich 11,99€ zu bezahlen 😞
Kann mir ggf. auch jemand helfen, der es bereits hinbekommen hat?
Beste Grüße
Chris
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, ich kann Netflix seit 2 Monaten nicht mit Sky verknüpfen! Eine Mail von Sky habe auch ich nicht erhalten! Da ich es schon mehrmals vergeblich telefonisch in der Hotline und auch selbst mit der Sky-Hilfeanleitung im Internet versucht habe, könnte sich bitte jemand von euch auch mal mein Abo anschauen? Ich möchte endlich meinen gesamten Vertrag erfüllt haben...
Vielen Dank vorab
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo ich schaue seit Herbst über den receiver netflix aber es verknüpft sich nix. Zahle schön doppelt! Der link funktuniert nicht, ne Email gabs auch nicht und gleiche Mail Adressen. Kann jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Sky-Team,
ich bekomme das Netflix-Konto auch nicht mit Sky verbunden.Ich habe auch keine Aktivierungsemail erhalten.
Kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Anne
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
mein Abo wurde auf Entertainment Plus umgestellt, nun möchte ich meinen bestehenden Netflix Account verknüpfen. Nun erscheint bei der Aktivierung immer folgende Fehlermeldung
"Da ist leider etwas schiefgelaufen.
Sie können gerne ein Netflix-Konto ohne dieses Angebot erstellen oder zur Partner-Website zurückkehren, um es erneut zu versuchen."
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke für die Mühe.
Gruß
Andreas
181
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen
LG Juku99
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auch seit vielen Monaten das Problem, dass ich meinen bestehenden Netflix Account nicht mit Sky verbinden kann. Ich hatte bereits mehrmals telefonischen und auch per Chat Kontakt mit Sky sowie auch Netflix, ohne jeden Erfolg... Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Ich hab leider das Problem dass ich mein Netflix Abo nicht in Sky aktivieren kann. Über Hilfe würde ich mich freuen.
LG
mopped
1
0