13.10.2020 20:49
Hallo laut Sky soll ab heute die Möglichkeit bestehen Netflix auf dem Q in UHD HDR zu schauen.Laut Sky soll das schon vorhanden sein kann mir jemand sagen welche Versionsnummer dieses Update dafür haben muss?
vielen Dank lg Jens
13.10.2020 20:52
-neue Software-Update ab 13. 10. 2020 (Q130.000.27.06.L),
13.10.2020 23:16
Okay danke dann habe ich noch das alte drauf!
danke für die schnelle Antwort @adler
14.10.2020 20:55
Habe sie aber heute Nacht nicht bekommen habe immer noch die alte
14.10.2020 21:06
@sonic28 macht immer so schöne Anleitungen 🤩 für das Software Update.
Schau mal hier...
https://community.sky.de/t5/Service/Euer-Sky-Q-Receiver-das-ist-neu/bc-p/444866#M4638
02.11.2020 16:57
Leider funktioniert HDR bei Netflix nach dem Update der App und der Software bei mir nicht. Kann mir jemand seitens Sky weiterhelfen?
02.11.2020 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 18:00
@evh78 schrieb:Leider funktioniert HDR bei Netflix nach dem Update der App und der Software bei mir nicht. Kann mir jemand seitens Sky weiterhelfen?
Eventuell musst du noch eine Einstellung beim Fernseher aktivieren. Bei meinem Samsung UHD Fernseher UE65MU8009 nennt sich diese HDMI UHD Color. Diese musste ich für den HDMI Anschluss, wo der Sky Q Receiver amgeschlossen ist, aktivieren. Danach beim Sky Q Receiver bei den Bildeinstellungen bei der Einstellung für UHD selber ermitteln lassen, ob es 8 bit bzw. 10 bit ist. Sollte dann eventuell 10 bit angezeigt werden. Dieses dann bestätigen. Danach sollte es auch mit dem HDR klappen.
Gruß, Sonic28
02.11.2020 18:39
Danke, Deep Color ist bereits aktiviert. Geht leider trotzdem nicht.
04.11.2020 15:34
04.11.2020 15:41
Ja, es geht weder noch. Bei 8bit und auch bei 10 bit nicht
04.11.2020 16:12
marka_ | 22.03.2024 17:07 | ||
DragonByte79 | 04.03.2024 14:53 | ||
sonic28 | 31.01.2024 17:57 | ||
Eike1 | 21.01.2024 18:24 | ||
Sly0582 | 03.01.2024 15:17 |