Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

16/05/2019 04:36

Netflix - Betrug

Bräuchte mal hilfe von einem SKY Mitarbeiter.

Mich rief ein Mitarbeiter von Ihnen an und hat mir angeboten für 3 € bekomme ich Netflix bei meinem  ENTERTAINMENT Packet dabei.

Ich hatte vorher 24,99 € und jetzt 32,99 das sind  8 €!

So war dass nicht vereinbart!

Gruß
jasonx2romeo

Maskenbildner

 • 

215 Nachrichten

vor 6 Jahren

Wenn man bereits das EntertainmentPlus Paket für 32,99 hat, kann man für 3,- mehr Netflix UHD dazubuchen. Krasse Falschberatung

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

vor 6 Jahren

Bei Betrug immer zur Polizei gehen!!!

Level 2

 • 

1K Nachrichten

Genau, immer zur Polizei gehen bei so etwas! Was fuer ein *****!

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

Da oben steht Betrug. Wenn man betrogen wurde muss man das anzeigen. Das ist doch ganz logisch. Und wo macht man das? Bei der Polizei.

Es ist natürlich kein Betrug. Aber dann darf man sowas nicht schreiben!!

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo jasonx2romeo,

es tut mir leid, dass Dir telefonisch ein falscher Preis genannt wurde. Bei einem Upgrade auf das Entertainment Plus Paket erhöht sich die monatliche Gebühr um 8 Euro. Dieses beinhaltet das Standard-Abonnement von Netflix. Wie hanzfranz schon richtig schrieb, kann man optional für 3 Euro zusätzlich auf Netflix Premium upgraden, wenn Entertainment Plus bereits gebucht wurde.

Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Tiertrainer

 • 

11 Nachrichten

vor 6 Jahren

das ist im Moment leider Mode bei Sky,mir wurde letzte Woche Q Receiver und Netflix Standart für 10€ anstatt 15€ angeboten,hab 3 mal nachgefragt und es hieß 10€,Mittwoch kam alles und es waren 15€,wiederrufen weil keiner was weiß,jetz steht mein Konto bei 160€ im Minus zum nächsten Zahlungstag,da läuft im Moment gar nix in dem Laden.

Tiertrainer

 • 

31 Nachrichten

vor 6 Jahren

benjaminm​ besten Dank!

Post kann geschlossen werden. Vertrag wurde wieder geändert.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Einer der wenigen die eine Rückmeldung geben..... Danke

Schnitt

 • 

1.3K Nachrichten

vor 6 Jahren

https://www.playcentral.de/spiele-news/netflix/studie-behauptet-serie-streaming-dienstes-sei-schuld-erhoehter-selbstmord…

Die beliebte Teenager-Serie „Tote Mädchen Lügen Nicht“, die seit 2017 mit zwei Staffeln auf Netflix zugegen ist, musste sich immer wieder heftiger Kritik aussetzen. Schulen und Eltern waren besorgt über die Auswirkungen der erzählten Geschichte, die den Selbstmord eines jugendlichen Mädchens darstellte. Eine neue Studie des Journal of the American Academy of Child and Adolescent Psychiatry hat nun erstmals Statistiken veröffentlicht, die eine erhöhte Selbstmordrate bei Jugendlichen seit der Veröffentlichung der Serie nachweist

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

vor 6 Jahren

Man spart sich 3 € wenn man Netflix über Sky bucht statt direkt bei Netflix zu buchen, vielleicht war das eine Fehlkommunikation.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Nach dem Anruf Ihres Mitarbeiters habe ich unter Zeugen Nicht das Netflix Premium Abo angenommen! Ich habe auch dabei gesagt, dass ich keinen UHD TV besitze und mit meinem 2 Zugängen auskomme. Bitte korrigieren Sie dies unverzüglich!

Außerdem möchte ich mich über diesen Betrugsversuch bei Ihnen beschweren.

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @tumleh, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

3.9K Nachrichten

vor 1 Jahr

Geh zur Polizei. Die sind für Betrug zuständig

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Wer bei zufälligen Anrufen immer Zeugen hat ist schon verwunderlich 🤓

Level 2

 • 

407 Nachrichten

vor 1 Jahr

Seltsam, ich habe das Entertainment Plus Paket und muss bei einem Upgrade auf Premium UHD 5€ mehr bezahlen.

Level 2

 • 

407 Nachrichten

vor 1 Jahr

IMG_20240425_160400.jpg

@happywolf ich hatte das Netflix Premium Upgrade und dafür wurden mir 5€ mehr im Monat berechnet anstelle von 3€. Das UHD Upgrade von Sky selbst habe ich schon die ganze Zeit im Abo.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @marka_,

 

bei alten Verträgen kostet die Erweiterung von Sky Entertainment auf Sky Entertainment Plus mit Netflix Standard 8 Euro pro Monat. Netflix Premium/UHD kostet bei diesen dann immer noch einmal +5 Euro monatlich, mehr. So ist auch derzeit der aktuelle Stand und eine Anpassung davon ist im Moment nicht geplant. (Es gab oder gibt ggf. manchmal Aktionen, wo es günstiger angeboten wird.) 

 

Bei Verträgen, die ab Juli 2020 abgeschlossen wurden oder seither auf die neue Programm- und Preisstruktur gewechselt sind, sind die Kosten ein wenig anders. 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Sanny_G Danke für die Aufklärung. Bedeutet wenn ich also eine Vertragsverlängerung auf 1 Jahr gemacht habe (in dem Fall jetzt ab 01.05.24) daß mein Vertrag dann trotzdem noch als Altvertrag gilt?

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@marka_: Nein, das heißt es nicht. Sorry, wenn das etwas missverständlich ausgedrückt war. 

 

Die Netflix-Preise von 8 Euro (Netflix Standard/HD) bzw. 13 Euro (Netflix Premium/UHD) gibt es nur bei "Altverträgen". Wenn du so einen hast und nun nur Netflix dazu gebucht wurde und/oder nur eine reine Kündigungsrücknahme gemacht hast, gelten diese Konditionen. 

 

Wenn du durch die Vertragsverlängerung - in Verbindung mit neuen Konditionen - auf die aktuelle Programm- und Preisstruktur gewechselt bist, gelten diese Netflix-Preise nicht mehr. Hier ist es immer so: 

- Netflix Basis ist im Sky Entertainment Plus Paket enthalten. 

- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Standard/HD kostet mtl. + 5 Euro.*

- Sky Entertainment Plus Paket mit Netflix Premium/UHD kostet mtl. + 10 Euro.*

 

*Unter Umständen gibt es auch mal Aktionen, bei denen man sparen kann. 

 

Zu beachten ist außerdem immer: Bereits gebuchte Änderungen, die aber erst zukünftig aktiv werden, können im Online-Kundencenter nicht berücksichtigt werden, wenn man auf z.B. Netflix als Erweiterung drückt. 

 

Eine 100%ige Auskunft zu deinem Abo kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement geben. Was ich dafür per PN brauche, weißt du ja. 😉 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

vor 1 Jahr

@happywolf also bei mir ist Netflix ohne Werbung 😁

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@happywolf: ja, es gab "Altverträge", wo es für nur 3 Euro gebucht wurde. Es ist aber für diesen Preis nicht mehr buchbar. 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

407 Nachrichten

vor 1 Jahr

Okay jetzt haben wir "Durcheinander" 🤣

Also Entertainment Plus Paket mit Netflix Standard HD: "Upgrade auf Premium UHD 3€"= alter Preis

"Upgrade auf Premium UHD 5€"= neuer Preis.

So hab ich das jetzt verstanden.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@marka_ und @happywolf: Hier geht es ja um die Zubuchung und nicht darum, was mache "Altverträge" schon lange gebucht haben. Es kommt also immer darauf an, auf welcher Programm- und Preisstruktur sich der Vertrag jetzt befindet, wenn man es über Sky buchen will. 

 

Wenn man ganz genaue Infos haben möchte, muss man dies mit unseren Kundenservice näher abklären oder über die Community nachfragen, dafür muss man sich aber öffentlich melden und warten bis ein Mod um die Daten per PN bittet. 😉 

(Bearbeitet)