
Level 1
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45 Nachrichten
Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht mehr
Seit einigen Tagen startet die Netflix App auf meinem Sky Q Receiver nicht mehr. Sobald man die App aufruft erscheint der Netflix Startscreen und es geht nicht weiter, egal wie lange man wartet.
Andere Apps auf dem Receiver wie DAZN oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei.
Netflix funktioniert auf meinem anderen Geräten wie gehabt. Nur auf dem Sky Q Receiver nicht mehr.
Was kann ich tun um die Netflix App wieder zum laufen zu bekommen?




miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@mhermeling Solange genügend Neuabos abgeschlossen werden, scheint sky das egal, was es alles an bugs gibt. Wenn es klemmt, wird WOW Serien zu Dumpingpreisen angepriesen und schwupps stimmen die Zahlen wieder.....
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nicole_mrmn
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Verstehe das auch nicht. Es kann ja schonmal kein individuelles Problem sein bei der Häufigkeit an Meldungen. Lustigerweise wird auch immernur hier geholfen, nicht beim eigentlichen Support..
Habe ebenfalls das 1190 Problem im sky store und on demand spielt auch nichts ab. Netflix benutze ich schon gar nicht mehr über den receiver.
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YvonneSt
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Bei mir genau das gleiche: Netflix App startet auf Sky Q Receiver nicht .
schwarzer Bildschirm mit rotem Netflix Logo incl sich drehender Kreis ...
Alle anderen Apps die ich nutze funktionieren normal . War schon im Sky Chat, dort konnte mir nicht geholfen werden - bzw alle Maßnahmen (Reset, Updates etc ) nutzlos.
gibt es hier aktuell schon eine Lösung?
P.S. auf TV , iPhone , ipad etc läuft Netflix ohne Probleme
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obreien
Tiertrainer
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11 Nachrichten
Hallo zusammen,
hab auch wieder mal das Thema, dass die Netflix App auf dem SkyQ nicht mehr starten will.
Ab und an funktioniert es morgens nach dem nächtlichen Sync oder nach einem Reciverrestart. Garantiert ist es aber nicht.
vor einem Jahr oder schon länger her war das selbe Problem.
Könnt ihr SKY-ler das langsam mal in den Griff bekommen. Irgendwie wird immer nur bei der Netflix App irgendwas versaut bei Updates oder "Verbesserungen".
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mhermeling
Special Effects
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5 Nachrichten
Sky-Team: es muss doch endlich mal eine Lösung für das Problem gefunden werden. Wie lange soll das noch so laufen? Unglaublich!!!
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Tocotronic
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Gibt es bereits eine eine Lösung? Habe den kompletten Post gelesen und alle Tipps und Ratschläge versucht. Leider lädt die Netflix App trotzdem nicht 😞
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Tanja977
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Seit einiger Zeit hier das selbe Problem. Nur Stromkabel ziehen bringt einmalige Hilfe. Hab schon sämtliche Tipps ausprobiert. Nichts hilft dauerhaft. So langsam nervt es wirklich. Zumal nur Netflix betroffen ist.
Gibt es mittlerweile eine endgültige Lösung?
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frankbuddi
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Nun habe ich auch das Problem.
Und ja, ich habe die hier beschriebenen Ratschläge alles versucht.
Mit Ausnahme von Festplatte löschen und zurücksetzten.
Das werde ich mir nicht antun
Im englischen Forum habe ich für mich eine Notlösung gefunden.
Bevor ich die Netflix App starte, starte ich erst ein paar anderen Apps.
Wie z.b. Paramount+
Die starte ich 3-4 mal.
Danach wechsel ich zu Netflix.
Dann dauert es ein paar Sekunden, und Netflix startet dann.
Das ist, wie gesagt, eine Notlösung.
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mcmcrib
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Ich hab seit kurzem das gleiche Problem. Nur der Resetknopf auf der Rückseite hat das Problem behoben. Allerdings nur bis zum nächsten Tag, da startet Netflix dann schon nicht mehr. Alle anderen Apps laufen problemlos. Bin ratlos ?!
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djskek
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Problem ist halt nur, dass dieses Problem ständig wieder kommt. Aller 1-2 Tage muss hier manuell geupdatet, rundergeladen werder oder halt zurückgesetzt werden, damit die Netflix App startet. Es nervt einfach nur noch.
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frankbuddi
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Da bin ich wieder.
Und wieder habe ich dasselbe Problem.
Ich darf jetzt jeden Tag mein Receiver und/ oder Festplatte komplett zurücksetzten, damit ich Netflix schauen kann.
Und ja, alle die tollen Ratschläge von den Moderatoren habe ich schon mehrmals ausgeführt.
Diverse Einstellung, von W-LAN auf LAN und zurück usw.
Ja, die Apps sind aktuell, ebenso wie das "Betriebssystem" und es macht keine unterschied, wie ich Netflix starte. Sei es nun die Drei Punkte Taste oder der App.
Dann kann ich 1 Tag schauen, aber wenn ich am nächsten Morgen den Receiver wieder anmachen, Puff, alles wieder für die Katz.
Sprich, ich darf alles wieder von vorne machen.
So kann und darf das nicht weitergehen.
Nimmt eure Techniker und Programmieren, steckt die in einen Raum, und last sie erst nach Hause, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.
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cali65
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Nach dem Zurücksetzen und mit Tasten 4 und 6 startet das Scheissding überhaupt nicht mehr. 😡
blaue Anzeige blinkt, keinerlei Reaktion auf FB.
ich möchte bitte ein funktionierendes Gerät. Bringt euren Laden in Ordnung.
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cali65
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Was bist du denn für eine Luftnummer.?Seit der neuen FB geht nichts mehr. Streamen startet nicht, Netflix startet nicht. Was meinst du, warum ich überhaupt die FB wieder neu koppeln musste? Weil ich das nicht funktionierende Teil von Receiver komplett zurücksetzen musste. Leider. Und das dann wieder ohne Erfolg. Das hätte dann pbroauch auf dem Bildschirm stehen können nach dem zurücksetzen. Koppeln sie die FB wie folgt, nicht "Starten Sie den Receiver"
super, solche Typen wie du sollten ihr Glück auf X mit der großen Klappe versuchen. Aber nicht hier.
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cali65
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Was bist du denn für eine Luftnummer? Seit der neuen FB geht nichts mehr. Streamen startet nicht, Netflix startet nicht. Was meinst du, warum ich überhaupt die FB wieder neu koppeln musste? Weil ich das nicht funktionierende Teil von Receiver komplett zurücksetzen musste. Leider. Und das dann wieder ohne Erfolg. Das hätte dann pbroauch auf dem Bildschirm stehen können nach dem zurücksetzen. Koppeln sie die FB wie folgt, nicht "Starten Sie den Receiver"
super, solche Typen wie du sollten ihr Glück auf X mit der großen Klappe versuchen. Aber nicht hier.
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cali65
Geräuschemacher
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6 Nachrichten
Das Teil sagt einem ja nicht einmal ob man die neue Software drauf hat. Da steht die Neueste drin, drückt man OK, will er wieder Downloaden über Stunden. App aktualisieren-keine Rückinfo ha/nein/erledigt. Bildschirm steht.
Das ist wirklich das letzte Teil.
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