29.09.2018 15:16
Hallo zusammen!
Ich habe am Donnerstag meinen Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Gleiches Paket (Entertainment, Bundesliga, alles in HD,...), nur ohne sky Q.
ABER, ich kann seitdem keine Serien mehr streamen.
Wenn ich eine Serie (egal welche) auswähle, erscheint:
Um diesen Inhalt zu sehne, erweitere dein Abo Fehler 12070.
Der Kundendienst am Telefon meinte, ich soll einen Tag abwarten, da bei einer Verlängerung ähnlich wie bei einem Neuvertrag am 1. Tag, kein streamen möglich ist.
Allerdings besteht auch am 2. Tag das gleiche Problem.
Wer kann mir helfen?
LG,
René
29.09.2018 15:22
Warte auf einen Moderator das kann bis eine Wocxhe dauern
29.09.2018 18:34
Okay, dann wäre es echt prima, wenn sich ein Moderator einschaltet.
29.09.2018 19:21
Das macht er kann aber etwas dauern
05.10.2018 18:49
Hallo Herr oder Frau Moderator!
Können Sie sich bitte mit einschalten?
12.10.2018 09:44
Hallo René,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.10.2018 12:48
Leute, dank Moderator Benjamin funktioniert wieder alles!
Familie glücklich!!!