Antworten

Nach Umzug und Wechsel auf Kabel: "Sender ist verschlüsselt"

xsigix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
469 Ansichten

Nach Umzug und Wechsel auf Kabel: "Sender ist verschlüsselt"

Liebe Community, 

 

ich habe nach meinem Umzug und dem Wechsel auf Kabel bzw. Sky Q exakt das gleiche Problem wie hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/quot-Sender-ist-verschluesselt-quot-Meldung-nach-Smartcard/td-p...

 

Selbst der Beginn der Smartcard-Nummer ist identisch. Es handelt sich um einen privaten Kabelanbieter. Die Hotline wirkte recht ratlos. Hier jemand, der helfen kann?

 

Besten Dank im Voraus 🙂

 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2 von 2
448 Ansichten

Nach Umzug und Wechsel auf Kabel: "Sender ist verschlüsselt"

Hallo xsigix,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

VG,
Christina
Antworten