06.05.2019 14:55
Danke für das Update, bin schon gespannt auf das nächste
06.05.2019 15:22
und woher weißt du es, das es den Sky + Receiver nicht mehr gibt? soweit ich es mitbekommen habe, hat sich dazu noch kein Mod. geäußert, und solange gibt es den Sky + Receiver.....ich verstehe nicht, warum kein Mod. dazu etwas sagen darf, das ist doch dann kein Geheimnis mehr, wenn es den Sky + nicht mehr gibt....
06.05.2019 15:26
nach der Aktion mit Receiverversorgung von Pyurkund*innen kamen hier mehrere Meldungen, dass sky den +Receiver nicht mehr ausliefert und stattdessen den Q ohne Dienste herausgibt. Wobei dann gerne mal die Dienste doch berechnet werden.
06.05.2019 15:39
bridget8888 schrieb:
nach der Aktion mit Receiverversorgung von Pyurkund*innen kamen hier mehrere Meldungen, dass sky den +Receiver nicht mehr ausliefert und stattdessen den Q ohne Dienste herausgibt. Wobei dann gerne mal die Dienste doch berechnet werden.
ist das schon wieder eine neue Masche von Sky, dem Kunden zu sagen, es gibt keine Sky + Receiver mehr, dafür bekommt der Kunden den Q-Receiver ohne den Q-Service für 10,-, und danach dann den Kunden doch den Q- Service in Rechnung stellt.......das wird ja immer besser, was Sky sich da erlaubt.....und kein Mod. nimmt dazu Stellung hier.....wenn es so von der GL rausgegeben ist, dann ist es kein Wunder, das hier kein Mod. etwas sagen darf.....traurig ist das, was Sky dann mit den Kunden abzieht.......aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich doch noch ein Mod. dazu äußert...denn das geht ja auch an die Glaubwürdigkeit der Moderatoren/in hier….
08.05.2019 13:24
so... nun gehts weiter....
Inzwischen hab ich ja den SkyQ Receiver bekommen-...
Widerruf gestellt und der wurde auch zügig bearbeitet
Abo wurde auf die Ursprungslaufzeit, Aboumfang und den monatlichen Kosten zurückgestellt.
Aber ! Ich muss den Receiver zurückschicken !
Somit sind wir wieder am Anfang.....!!!
Ich hab zwar eine Sky Karte aber kein Empfangsgerät von Sky bekommen um die Karte zu entschlüsseln
Ich bin am überlegen ob ich das Ganze Theater jetzt einfach beende und das CI Modul von Vodafone benutze
da Sky nicht fähig ist mir ein Empfangsgerät für meine Kabelkarte zu stellen (ohne Mehrkosten)
Ein Mod scheint sich hierfür auch nicht zu Interessieren
Schade...dachte hier könnte ich Hilfe bekommen....
13.05.2019 12:34
Hallo helmut.z,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für Dich an und helfe Dir weiter. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu kommen? Für einen Abgleich Deiner Daten benötige ich einmal Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
20.05.2019 09:31
Hallo zusammen,
ich möchte noch ein abschließendes update geben.
Nachdem mich die Moderatorin Dorina angeschrieben hat und ich mich mit ihr verständigen konnte,
wurde mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich hab jetzt einen Sky Q Receiver erhalten (ohne Mehrkosten oder sonstige Änderungen meines vorherigen Vertrages).
Ein großes Dankeschön an die Moderatorin für die Unterstützung.