Antworten

Nach Recievertausch Fehler 13130 - Smartcard nicht erkannt

Jolle1848
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
559 Ansichten

Nach Recievertausch Fehler 13130 - Smartcard nicht erkannt

Hallo liebe Community,

 

wie viele hatte ich letzten Monat ebenfalls Probleme mit einen hängenden Sendersuchlauf. Nach mehrfacher Durchführung der bekannten Schritte (Neustart und Reset des Sky Q Recievers) traten dann andere Probleme auf und ich habe ein Austauschgerät angefordert und auch bekommen. Leider habe ich nun den Fehler 13130 - Smartcard nicht erkannt.


Die Smartcard sieht äußerlich ok aus und hat auch, bis zu den ganzen Problemen, einwandfrei funktioniert.

Auch die für diesen Fehler auffindbaren Lösungsvorschläge funktionieren leider nicht und der Sky Support hilft hier leider auch nicht weiter.

 

Hat hier vielleicht jemand von euch ne Idee was hier kaputt sein könnte?