17.12.2023 17:00
Hallo liebe Community,
wie viele hatte ich letzten Monat ebenfalls Probleme mit einen hängenden Sendersuchlauf. Nach mehrfacher Durchführung der bekannten Schritte (Neustart und Reset des Sky Q Recievers) traten dann andere Probleme auf und ich habe ein Austauschgerät angefordert und auch bekommen. Leider habe ich nun den Fehler 13130 - Smartcard nicht erkannt.
Die Smartcard sieht äußerlich ok aus und hat auch, bis zu den ganzen Problemen, einwandfrei funktioniert.
Auch die für diesen Fehler auffindbaren Lösungsvorschläge funktionieren leider nicht und der Sky Support hilft hier leider auch nicht weiter.
Hat hier vielleicht jemand von euch ne Idee was hier kaputt sein könnte?
17.12.2023 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2023 17:14
Wird wohl nur das Freischalthäkchen fehlen
Also die Zuordnung Receiver zur Smartcard.
Kleines Häkchen große Wirkung!
Das geht hier über einen Mod eigentlich relativ schnell und einfach.
Bitte etwas Geduld haben ,dann läuft das auch wieder!
17.12.2023 17:34
Danke für die Antwort. Dann hilft wohl nur warten.
18.12.2023 10:23
Hallo @Jolle1848,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel