Antworten

Nach Jahren auf einmal kein Empfang auf Receiver

Rudkar61
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
572 Ansichten

Nach Jahren auf einmal kein Empfang auf Receiver

Habe 2 Receiver + eine Zweit Card schon über längeren Zeitraum in Betrieb. Habe mit der Zweit Card von Anfang an (Beginn ABO Sport) keinen Zugriff zum Sportsender, alle anderen Abonnierten normaler Empfang. Siehe da nach einiger Zeit funktioniert gar kein SKY Sender am Zweitgerät. Nach sämtlichen Versuchen diese Funktion wieder zu ermöglichen kein Erfolg. Es gibt auch keine Freischalt Möglichkeit  über sämtliche Wege. Nachdem ich den Vertrag durchgelesen und die Seriennummern kontrolliert habe scheint eine andere SN auf. Diese wollte ich richtigstellen lassen, mit dem Erfolg dass auf telefonische und schriftliche (E-Mails) keine Antwort darauf erfolgte.

Meine Frage: Gibt es jemanden der dieses Problem schon hatte oder eine Lösung dazu parat hat?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,980
Post 2 von 3
559 Ansichten

Betreff: Nach Jahren auf einmal kein Empfang auf Receiver

Wenn plötzlich eine falsche SN für die Zweitkarte in deinem Vertrag steht, dann ist natürlich kein Empfang möglich und die korrekte Smartcard muß wieder eingebucht werden. Das kann nur jemand von Sky machen.

Also wirst du nochmals anrufen müssen oder hier im Forum auf einen Moderator warten müssen. Das kann aber ca. 1 Woche dauern, bis sich jemand meldet!

Du hast an deinem Vertrag nichts geändert und neue Hardware ist nicht an dich unterwegs? Das würde evtl. die neue Smartcard erklären.

Rudkar61
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
530 Ansichten

Betreff: Nach Jahren auf einmal kein Empfang auf Receiver

Smartcards und Receiver wurden nicht geändert. Es war von heute auf morgen bei dem einem Receiver vorbei. Vorher konnte ich wenigstens die Hauptkarte umstecken um Empfang zu haben. Auch das ist nicht mehr möglich gewesen.

Sämtliches wurde schon versucht wie telefonisch Kontakt aufzunehmen oder per E-Mail zu korrespondieren --> KEINE Rückantwort!!!

Antworten