30.12.2019 17:15
Habe 2 Receiver + eine Zweit Card schon über längeren Zeitraum in Betrieb. Habe mit der Zweit Card von Anfang an (Beginn ABO Sport) keinen Zugriff zum Sportsender, alle anderen Abonnierten normaler Empfang. Siehe da nach einiger Zeit funktioniert gar kein SKY Sender am Zweitgerät. Nach sämtlichen Versuchen diese Funktion wieder zu ermöglichen kein Erfolg. Es gibt auch keine Freischalt Möglichkeit über sämtliche Wege. Nachdem ich den Vertrag durchgelesen und die Seriennummern kontrolliert habe scheint eine andere SN auf. Diese wollte ich richtigstellen lassen, mit dem Erfolg dass auf telefonische und schriftliche (E-Mails) keine Antwort darauf erfolgte.
Meine Frage: Gibt es jemanden der dieses Problem schon hatte oder eine Lösung dazu parat hat?
30.12.2019 17:24
Wenn plötzlich eine falsche SN für die Zweitkarte in deinem Vertrag steht, dann ist natürlich kein Empfang möglich und die korrekte Smartcard muß wieder eingebucht werden. Das kann nur jemand von Sky machen.
Also wirst du nochmals anrufen müssen oder hier im Forum auf einen Moderator warten müssen. Das kann aber ca. 1 Woche dauern, bis sich jemand meldet!
Du hast an deinem Vertrag nichts geändert und neue Hardware ist nicht an dich unterwegs? Das würde evtl. die neue Smartcard erklären.
30.12.2019 19:39
Smartcards und Receiver wurden nicht geändert. Es war von heute auf morgen bei dem einem Receiver vorbei. Vorher konnte ich wenigstens die Hauptkarte umstecken um Empfang zu haben. Auch das ist nicht mehr möglich gewesen.
Sämtliches wurde schon versucht wie telefonisch Kontakt aufzunehmen oder per E-Mail zu korrespondieren --> KEINE Rückantwort!!!