Level 1
•
5 Nachrichten
Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand
Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe, da der telefonische Support leider nicht helfen kann.
Im Dezember habe ich einen Gerätetausch (Receiver und FP) gehabt und seitdem habe ich keine Netflix App zur Verfügung, keinen Sky Store und kann nichts on demand gucken.
Alle Tricks des Telefonsupports haben nichts gebracht. Außer auch och an meiner Fritzbox herum zu experimentieren.
So ist das leider kein Sky Erlebnis mehr für mich.
Bitte meldet euch einmal bei mir. Danke

ostmago90
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin, ich habe leider das selbe Problem. Bitte um Hilfe 🙂
Max
1
0
Hermschu100
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, Ostmago90
Frage hier Juliane, oderSanny, ob sie dir helfen können! Die schicken dir dann einen link, wo du deine Daten angeben musst! Eine halbe Stunde später lief bei mir alles einwandfrei! Da muss was freigeschaltet werden, was der telefonische Support nicht geregelt bekommt! Gruß 🙋🏻♂️
0
Caschmi-68
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem wie alle Andere: neuer Receiver aber kein Sky on demand und Apps von Netflix, Paramount, usw. gehen auch nicht. Habe Stunden am Telefon mit Techniker verbracht: es hat nicht geholfen.
Bereits 2 mal mit dem Chat in Indien Kontakt gehabt.
Alles zurückgesetzt (Werkseinstellungen) , SW-Update und erneute Aktivierung bekommen.
Auch das Aktualisieren der Apps geht auch nicht.
Netzwerk und IP sind in Ordnung.
Nichts hat geklappt. please help 😉
Danke für Ihre Hilfe
1
0
peteauseldena
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Softwareupdate gemacht und auch die Apps aktualisiert.
Netflix öffnet sich gar nicht mehr und bei Disney und auch Amazon Prime lassen sich die Inhalte nicht abspielen mit dem Hinweis "eine Sky Buchung ist erforderlich."
Wäre super dankbar für Hilfe, denn die Familie ist arg genervt! 😂
Dankeschön 🙏🏼
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@peteauseldena schrieb.........und auch Amazon Prime lassen sich die Inhalte nicht abspielen mit dem Hinweis "eine Sky Buchung ist erforderlich.
Was hat Amazon Prime mit einen Sky Abo gemeinsam ? Bin etwas verwirrt (nur hier-sonst eigentlich nicht-) 🤓
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Bei On Demand und Store fehlt meistens nur ein Freischalthäkchen. ,scheint aber momentan sehr oft vor zukommen!
Nennt sich bei Sky "Technischeunzulönglichkeit"🤓
0
Ramona321
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi, ich habe das gleiche Problem. Per Chat kann mir keiner helfen und telefonisch habe ich noch niemanden erreicht. Ich kann keine On Demand Inhalte und keine Inhalte aus Apps starten. Auf beiden Geräten...
0
0
michaelak
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch dieses Problem nach Gerätetausch. Kein on Demond kann gestartet werden und Netflix funktioniert auch nicht. Kundendienst kann gar nichts helfen.
Man hängt nur ewig in der Warteschlange.
Hat wer eine Idee??
LG
1
0
Markus39
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, habe auch das Problem, das ich keinerlei Filme abrufen kann, keine Apps lassen sich öffnen, Receiver wechsel. Kein Neustart, Software aktualisieren hat geholfen.
Bitte um Tipps und Hilfe.
Danke im voraus.
3
0