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5 Nachrichten

Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand

Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe, da der telefonische Support leider nicht helfen kann.

Im Dezember habe ich einen Gerätetausch (Receiver und FP) gehabt und seitdem habe ich keine Netflix App zur Verfügung, keinen Sky Store und kann nichts on demand gucken.

Alle Tricks des Telefonsupports haben nichts gebracht. Außer auch och an meiner Fritzbox herum zu experimentieren.

So ist das leider kein Sky Erlebnis mehr für mich.

Bitte meldet euch einmal bei mir. Danke 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, ich habe leider das selbe Problem. Bitte um Hilfe 🙂

 

Max

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, Ostmago90

Frage hier Juliane, oderSanny, ob sie dir helfen können! Die schicken dir dann einen link, wo du deine Daten angeben musst! Eine halbe Stunde später lief bei mir alles einwandfrei! Da muss was freigeschaltet werden, was der telefonische Support nicht geregelt bekommt! Gruß 🙋🏻‍♂️

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem wie alle Andere: neuer Receiver aber kein Sky on demand und Apps von Netflix, Paramount, usw. gehen auch nicht. Habe Stunden am Telefon mit Techniker verbracht: es hat nicht geholfen.

 

Bereits 2 mal mit dem Chat in Indien Kontakt gehabt.

Alles zurückgesetzt (Werkseinstellungen) , SW-Update und erneute Aktivierung bekommen.

Auch das Aktualisieren der Apps geht auch nicht.

 

Netzwerk und IP sind in Ordnung.

 

Nichts hat geklappt. please help 😉

 

Danke für Ihre Hilfe

 

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Caschmi-68,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe. Softwareupdate gemacht und auch die Apps aktualisiert. 
Netflix öffnet sich gar nicht mehr und bei Disney und auch Amazon Prime lassen sich die Inhalte nicht abspielen mit dem Hinweis "eine Sky Buchung ist erforderlich."

 

Wäre super dankbar für Hilfe, denn die Familie ist arg genervt! 😂

 

Dankeschön 🙏🏼

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @peteauseldena, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

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Level 10

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5.6K Nachrichten

 

@peteauseldena schrieb.........und auch Amazon Prime lassen sich die Inhalte nicht abspielen mit dem Hinweis "eine Sky Buchung ist erforderlich.

 

Was hat Amazon Prime mit einen Sky Abo gemeinsam ? Bin etwas verwirrt (nur hier-sonst eigentlich nicht-) 🤓

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Keine Ahnung,

aber Ronald scheint zu wissen, um welchen Fehler es sich handelt.

 

Das Abspielen von Demandinhalten funktioniert auch nicht.

 

Dafür, dass sich scheinbar sogar am Sonntag jemand der Sache annimmt, bin ich sehr dankbar! 🙏🏼

Level 10

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5.6K Nachrichten

Bei On Demand und Store fehlt meistens nur ein Freischalthäkchen. ,scheint aber momentan sehr oft vor zukommen!

Nennt sich bei Sky "Technischeunzulönglichkeit"🤓

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi, ich habe das gleiche Problem. Per Chat kann mir keiner helfen und telefonisch habe ich noch niemanden erreicht. Ich kann keine On Demand Inhalte und keine Inhalte aus Apps starten. Auf beiden Geräten...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch dieses Problem nach Gerätetausch. Kein on Demond kann gestartet werden und Netflix funktioniert auch nicht. Kundendienst kann gar nichts helfen.

Man hängt nur ewig in der Warteschlange.

Hat wer eine Idee??

LG

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @michaelak,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen, habe auch das Problem, das ich keinerlei Filme abrufen kann, keine Apps lassen sich öffnen,  Receiver wechsel. Kein Neustart,  Software  aktualisieren hat geholfen. 

Bitte um Tipps und Hilfe.

Danke im voraus. 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Markus39,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe leider das gleich Problem wie so viele hier !

Kein Netflix und on demand Filme/Serien funktionieren nicht.

 

Bitte um Hilfe .

 

Gruß Michael 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @misq73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)