
Level 1
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5 Nachrichten
Nach Gerätetausch kein Netflix und keine Filme/Serien on demand
Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe, da der telefonische Support leider nicht helfen kann.
Im Dezember habe ich einen Gerätetausch (Receiver und FP) gehabt und seitdem habe ich keine Netflix App zur Verfügung, keinen Sky Store und kann nichts on demand gucken.
Alle Tricks des Telefonsupports haben nichts gebracht. Außer auch och an meiner Fritzbox herum zu experimentieren.
So ist das leider kein Sky Erlebnis mehr für mich.
Bitte meldet euch einmal bei mir. Danke




Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
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7.1K Nachrichten
Hallo Sundream,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
Hallo @Sundream !
Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber kann es sein, dass dir aus Versehen ein alter Sky+ Receiver geschickt wurde?
Die sollten ja eigentlich nicht mehr verschickt werden, aber es gibt schonmal Einzelfälle, in denen Kunden den versehentlich noch erhalten.
Auf dem alten Receiver funktioniert ja weder On Demand, noch der Sky Store oder Netflix.
Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Sky Q Receiver ist, solltest du hier mitteilen, ob du eine Fehlermeldung erhälst.
Gib so viele Infos wie möglich, damit unsere User mit Technikerfahrung dir helfen können.
Viele Grüße
grauerwolf
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digo
Level 20
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17.7K Nachrichten
Warte mal Montag auf einen Moderator!
Da habe ich über SKY Einstellungsprobleme gelesen ! Dein Account!
Die Netzanzeige am Q hat aber einen grünen Haken? Einstellungen
@Sundream
Zur Kontrolle könntest du den Q über einen Hotspot verbinden!
Also Phone über deinen Provider!
Denke der Moderator reicht!
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Mutzo77
Special Effects
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4 Nachrichten
Hi! Ich hatte gerade das gleiche Problem. Letztlich hat bei mir nach allen Versuchen der Tausch der Festplatte funktioniert. Seit heute gehen die Apps bei mir wieder. Alles andere hat mit Support nicht geholfen. Also versuch es mit einem Tausch der Festplatte. Alles Gute!
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djmas
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo zusammen,
auch ich habe heute gegen 16.30 Uhr meinen Austausch Receiver in Betrieb genommen. Live TV läuft ohne Probleme. Aber kein on Demand Stream lässt sich abspielen. Es passiert einfach nicht, wenn man auf "Ansehen" klickt.
Auch sämtliche "Fremd Apps" funktionieren nicht. Bei Netflix ist keine ESN Nummer eingetragen. Wenn ich die App starten möchte kommt "... bitte versuchen sie es später noch einmal".
bei Paramount kommt "aus lizensrechtlicjen Gründen keine Wiedergabe möglich".
RTL Plus rödelt nach Start eines streams, aber er geht dann nach ca. einer Minute wieder ins hauptmenü der App.
Habe auch schon mit dem Chat geschrieben. Zurücksetzen sagte sie. Alles gemacht. Neustart, Software Update, Festplatte zurückgesetzt, Netflix Geräte zurückgesetzt. Nichts funktioniert.
ich bitte um Hilfe!
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djmas
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo @Juliane
@danke für die Antwort. Private Nachricht ist raus.
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djmas
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Hallo @christina,
könntest du bei mir denn auch mal schauen? Wenn ich heute Abend nicht RTL+ ans laufen bekomme, bekomme ich Stress mit meiner Frau. 😂
lieben Gruß!
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JoshWeiland
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Netflix lässt sich gar nicht öffnen und bei Prime Video und Disney + lassen sich keine Inhalte abspielen.
@christina Könntest du mir ebenfalls helfen?
Lieben Dank!
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Herthinho123
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo in die Runde, nun hat es auch mich getroffen, dass alle Apps gehen ausser die besagte Netflix App....
EIne "meiner nach" nicht so kompetente Mitarbeiterin, schickt mir nachdem ich nun einen neuen Receiver habe, noch eine Festplatte zu, was ich aber für totalen Quatsch finde...Soll ich nun warten, bis die neue Festplatte bei mir angekommen ist, oder hat es einfach nur was systemisch mit Sky zutun??
Dazu kommt, das ich 2 mal einfach aus der Leitung gedrückt wurde, bzw. die Mitarbeiter der Hotline einfach auflegten. Ich persönlich finde es eine Sauerrei, das man so mit Kunden umspringt und/oder die Mitarbeiter einen nicht helfen können oder es einfach auf die Geräte schieben etc .pp.
Ich hoffe ich finde hierzu meine Lösung, das ich systemisch bei mir wieder Netflix schauen kann bzw. in meinen Receiver wieder eine ESN Nummer hinterleigt ist........
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Kolle93
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Guten Tag liebe Community,
ich habe seit gestern einen zweiten Sky Q Receiver (Zweitkarte). Alle Sender inklusive Sky Cinema etc. funktionieren. Filme, Serien und Dokus on Demand funktionieren nicht. Sobald ich auf abspielen drücke passiert einfach nichts. Außerdem funktionieren die Apps nicht. Netflix öffnet sich gar nicht es kommt nur die Meldung : Die App ist aktuell nicht verfügbar bitte versuche es später nocheinmal. Bei Paramount kommt sobald ich einen Film/serie auswähle : aufgrund von lizensbeschränkungen ist dies in meiner Region nicht verfügbar.. bei Prime Video kommt sobald ich etwas auswähle : Um Prime Video auf deiner Sky Q-Box anzusehen, ist eine Sky-Buchung erforderlich.
Auf meinem anderen Receiver funktioniert alles einwandfrei ( mit dem selben Internet verbunden )
habe mittlerweile 4 mal den Kundenservice kontaktiert, per Telefon als auch per Chat. Bin mit jedem Mitarbeiter alle möglichen Schritte durchgegangen. Software Update, Apps aktualisieren, Reseten, Energiesparmodus ändern, Internet wechseln (Hotspot). Nichts funktioniert und jetzt soll ich wieder 24 Stunden warten, nachdem ich erneut die Apps über die "versteckten" Einstellungen aktualisiert habe.
Hatte jemand schon mal so etwas und weiß woran es liegen könnte ?
MfG Gerrit
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Herthinho123
Special Effects
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6 Nachrichten
@axels
Ich ebenfalls, mich nervt es einfach nur noch. Das niemand einen hilft!
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Herthinho123
Special Effects
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6 Nachrichten
@grauerwolf
Ich schreibe allgemein von der Hotline, Chat etc. Gern wiederhole ich auch meine Aussage, das es ja den Anschein nach ein bekanntes Problem ist, was umso mehr schade ist, das niemand an der Hotline dem Kunden helfen kann. Ich lass mich aber gern hier in der Community des besseren belehren.
Lg
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Jakomo1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
bei mir ist auch das gleiche Problem.
Nach einem Receiver Tausch gehen die besagten Apps auch nicht mehr.
Die normalen Möglichkeiten wie
"Festplatte formatieren und Gerät auf Werkseinstellungen setzen" funktionen nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
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bluerose74
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
das gleiche Problem habe ich auch, Austauschreceiver erhalten und es geht nicht. Netflix lässt sich nicht mehr starten und auch das Softwareupdate funktioniert nicht. Bei der Hotline keine Hilfe bekommen, die sagen nur "es muss gehen und es ist alles gut". Kann jemand bitte helfen. Vielen Dank.
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Herthinho123
Special Effects
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6 Nachrichten
@Sanny_G
Jut dann warte ich sehnsüchtig auf eine Nachricht von Ihr...Danke
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