Antworten

Nach 8 Tagen und 4 Telefonaten immer noch keine vollständige aktivierung

niki25
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
443 Ansichten

Nach 8 Tagen und 4 Telefonaten immer noch keine vollständige aktivierung

Ich bitte dringen um Hilfe habe letzte Woche am Dienstag mir Sky zugelegt kann auch einige sky programme gucken bei anderen habe ich die Fehlermeldung 14050 meine Smartcard muss dem SkyQ Receiver zugeordnet sein. Das kann doch nicht solange dauern es wurde mittlerweile auch schon 2 mal an die innere Technik weitergeleitet aber es funktioniert immer noch nicht.

Bitte dringend um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
393 Ansichten

Re: Nach 8 Tagen und 4 Telefonaten immer noch keine vollständige aktivierung

funktioniert hat öfter schon:

Anruf bei 0180 611 00 00

*andere technische Probleme*

und da die smartcard neu zuordnen lassen.

niki25
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 3
393 Ansichten

Re: Nach 8 Tagen und 4 Telefonaten immer noch keine vollständige aktivierung

Bei der Nummer habe ich schon angerufen und das oben genannte Probleme geschildert dann heißt es immer nur wird an die innere Technik weitergeleitet dauert 1-2 Tage.

Antworten