02.07.2018 19:14
Hi,
ich habe seit einer Woche den SKY Q Receiver und versuche seither, Serien über den Guide abzurufen. Immer wieder erscheint die hier schon oft genannte Meldung „Technischer Fehler“. Sämtliche Anleitungen habe ich bereits befolgt, immer ohne Erfolg. Leider werden Hilfestellungen immer nur über PN gegeben, deshalb bitte auch ich auf diesem Weg um Hilfe.
VIelen Dank,
markus96
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2018 11:29
Hallo markus96,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2018 19:16
wenn du die Tipps auf der sky-Hilfe -Seite schon durch hast, bleibt dir, hier 2 Tage auf e. Moderator*in zu warten oder aus deinem Konto heraus (KONTAKT, ganz unten) eine Nachricht an sky zu schreiben, weil deine smartcard neu zugeordnet werden muss.
Deshalb auch die PNs - gibt außer den Techniktipps nichts, was du weiter selbst machen kannst.
02.07.2018 19:35
Danke für die schnelle Antwort, aber auf meine Anfrage von Samstag habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Das mit dem Zuordnen hatte ich auch schon gelesen und eine entsprechende Anfrage gestellt. Aber bisher leider keinerlei Reaktion erfahren.
02.07.2018 19:38
es wird nicht leichter, wenn jede(r) mehrere threads eröffnet. Die Warteschlange wird dadurch länger. Zur Zeit gut zwei Tage.Und für mich ist es ärgerlich.
02.07.2018 19:51
Na danke für den Hinweis. Wie soll sich denn jeder verhalten, wenn man keinerlei Reaktion bekommt? Eine Eingangsbestätigung wäre ja schonmal ein Anfang. Oder ein allgemeiner Hinweis auf das bestehende Problem. Aber ohne Reaktion gehe erstmal davon aus, dass meine Anfrage nicht eingegangen oder bearbeitet wird. Also versuche ich es wiederholt. Auch wenn es ärgerlich ist...
02.07.2018 19:53
03.07.2018 11:29
Hallo markus96,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel