Antworten

@Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
markus96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
838 Ansichten

@Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Hi,

ich habe seit einer Woche den SKY Q Receiver und versuche seither, Serien über den Guide abzurufen. Immer wieder erscheint die hier schon oft genannte Meldung „Technischer Fehler“. Sämtliche Anleitungen habe ich bereits befolgt, immer ohne Erfolg. Leider werden Hilfestellungen immer nur über PN gegeben, deshalb bitte auch ich auf diesem Weg um Hilfe.

VIelen Dank,

markus96

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
677 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Hallo markus96,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

wenn du die Tipps auf der sky-Hilfe -Seite schon durch hast, bleibt dir, hier 2 Tage auf e. Moderator*in zu warten oder aus deinem Konto heraus (KONTAKT, ganz unten) eine Nachricht an sky zu schreiben, weil deine smartcard neu zugeordnet werden muss.

Deshalb auch die PNs - gibt außer den Techniktipps nichts, was du weiter selbst machen kannst.

markus96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Danke für die schnelle Antwort, aber auf meine Anfrage von Samstag habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Das mit dem Zuordnen hatte ich auch schon gelesen und eine entsprechende Anfrage gestellt. Aber bisher leider keinerlei Reaktion erfahren.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

es wird nicht leichter, wenn jede(r) mehrere threads eröffnet. Die Warteschlange wird dadurch länger. Zur Zeit gut zwei Tage.Und für mich ist es ärgerlich.

markus96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Na danke für den Hinweis. Wie soll sich denn jeder verhalten, wenn man keinerlei Reaktion bekommt? Eine Eingangsbestätigung wäre ja schonmal ein Anfang. Oder ein allgemeiner Hinweis auf das bestehende Problem. Aber ohne Reaktion gehe erstmal davon aus, dass meine Anfrage nicht eingegangen oder bearbeitet wird. Also versuche ich es wiederholt. Auch wenn es ärgerlich ist...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
678 Ansichten

Re: @Mods: SKY Q on demand funktioniert nicht

Hallo markus96,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten