Kulissenbauer
•
46 Nachrichten
Mikroruckler auf DAZN1
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das es bei mir nur auf dem Sender DAZN1 immer wieder zu Mikrorucklern kommt während Fussballübertragungen?
Wenn ich über die APP oder andere Sky Sender Fussball schaue läuft alles super!
Hat irgendwer das gleiche Phänomen?
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 2 Jahren
Und auch heute Abend zuckt das Bild wieder auf DAZN 1 HD bei Fußballübertragungen. Gerade läuft BVB gegen PSG in der Champions League.
Es sind zwar nur ganz kurze Millisekunden-Ruckler, wenn das aber 30 Mal pro Halbzeit passiert, dann nervt und stört das trotzdem auf Dauer.
0
0
floh_
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 2 Jahren
Heute auch via DAZN 2 mit Bildhänger gerade bei Bundesliga. Was treiben die da eigentlich.
So kann DAZN die linearen Sender einstellen, dass ist für Pay TV ein Witz.
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gucke auch gerade. DAZN2 per Q über SAT. Keine Ruckler zu sehen.
Und ich bin da eingentlich sehr Empfindlich für. 24p Ruckler sehe ich z.B. sofort.
Weder auf Beamer noch 50 Zoll Fernseher
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@uwe96
Ich kann deine Aussagen hier SAT bestätigen,
Keinerlei Ruckler.....weder mini noch micro auf 65 Zoll Samsung UHD Curved
(Bearbeitet)
0
0
floh_
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja waren vereinzelt und nicht regelmäßig, zum Ende der Halbzeit ist mir auch nichts mehr aufgefallen jetzt.
Trotzdem waren welche da, scheinbar auch im Stream.
0
0
RRSKY
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Bin gerade auf diese Seite gestossen...
(DAZN über SKY Abo)
Auch ich habe diese Ruckler via SAT TV bei DAZN 1 und auch bei DAZN 2 und ich habe KEINEN
Sky Q Receiver, sondern ein SKY CI Modul und dazugehöriger Smartkarte in einem "neutralen" Satreceiver...
Keine Änderung nach Transponderwechsel, bei mir eigentlich alles so wie von den Leuten beschrieben die
ebenso von dieser Problematik betroffen sind.
Da ich KEIN SKY Equipment verwende (ausser Original SKY CI Modul und SKY Smartkarte)
würde ich daher bei euch (und natürlich auch bei mir)
nun mal einen Hardwarefehler (Receiver und oder SAT Anlage) absolut ausschließen.
Wo das Problem liegt weiß ich auch nicht, vielleicht mit der Verschlüsselung dieser beiden Sender, an der Smartkarte, keine Ahnung....
Jedenfalls habe ich dies auch schon länger und es ist sehr störend und auch ärgerlich....
0
crocop
Level 6
•
802 Nachrichten
vor 2 Jahren
Beabsichtigten Sky und DAZN endlich etwas ernsthaft gegen die Bild-Ruckler auf DAZN1 HD zu unternehmen?
Immer noch gibt es diese Mikroruckler auf DAZN1 HD, war gestern bzw. gestern Abend bei der DARTS WM ziemlich störend und auffallend.
Es kann nicht sein, dass das niemand bei Sky oder DAZN sieht!
0
0
floh_
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Hoffnung, dass sie es vielleicht in der Pause auf die Reihe bekommen, hat sich zerschlagen. Es war zwar komischerweise weniger, als es schon der Fall war aber die Ruckler sind nachwievor deutlich vorhanden.
Ich werde es zur nächsten Möglichkeit über sky kündigen und auch die sky Pakete entsprechend einschränken.
Vielleicht kann sky nichts dafür aber scheinbar, üben Sie auch in keinen Druck aus, damit sich was ändert.
6
happywolf
Maskenbildner
•
469 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hoffe dass es in diesen betrugs-sender in dieser betrugsfirma. Daue ruckler gibt. So dass endlich alle aufwachen und diesen Schrott endlich weg werfen. Keiner darf diesen Schrott mehr abonnieren wir wollen alles wieder bei Sky haben. Wen interessieren denn die michelrockel was weiß ich was da ist sat.1 uhd und schon ist das Problem erledigt. Für sowas Geld abzugeben mach doch endlich mal schluss damit damit wir auch mal streiken und wieder alles da ist wo es hingehört.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte gestern bereits geschrieben ob man sich bei deiner Ausdrucksweise Gedanken machen muss ,da schriebst du 4 x "hassen"
Jetzt gehst du eine Stufe weiter und sprichst öffentlich von "Betrug"
Ich hoffe du hast dafür Beweise ,dass man dich betrügt und du hast auch schon sicherlich eine Anzeige erstattet!......oder ist das nur dünne Luft .
Wer sollte denn streiken und warum ?
Wenn du für den" Schrott " nicht bezahlen willst dann kündige doch und gut ist's ,es setzt dich doch keiner damit unter Druck .
Abonniere dann DAZN direkt und schaue über TV......
4
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Firefox2
OK........Dachte du hättest dich verschrieben und Sky gemeint .
Das Problem ist, dass diese "Ruckler " eben nicht bei jedem auftreten...kann mich damit ausschließen!
(Bearbeitet)
2
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ihr wisst schon dass DAZN ein reiner Streming Anbieter ist. Die linearen Sender sind für Sky und evtl auch um die DFL milde zu stimmen.
Guckt doch einfach über die APP. Da ist das Bild einwandfrei. Und sogar dank 50p besser als linear.
Und wo da Betrug sein soll möchte man bitte erklären. Selbst wenn es überall ruckelt, Einfach kündigen 😉
1
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Guck die Spiele über die APP und alles ist gut
1
0
Schnippelmann
Kamera
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kölsches Grundgesetz - Artikel 6: "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet".
<Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.> 🤭
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@happywolf Auch ich kann ein Lied von DAZN und den negativen Erfahrungen.
Hatte damals bei DAZN ein Monatsabo gebucht und war plötzlich in einem Jahresabo, ohne das gebucht zu haben.
Über Sky hatte ich mit Buchungen von DAZN nie Probleme.
Aber seit dem Versuch von DAZN, mich mit einem von mir ausdrücklich nicht gebuchten Jajresabo, übers Ohr zu hauen, buche ich bei DAZN nie mehr was.
Für mich Halsabschneider.
Hatte den Buchungsvorgang von DAZN direkt bei DAZN auf der Homepage getätigt.
Konnte teltarif damals im Hilfe bitten. Der Tipp kam, glaube ich, vom lieben und hilfsbereiten @sonic28 , der mir vorgeschlagen hatte, mich mit meinem Anliegen an DAZN teltarif zu wenden. Zusätzlich hatte ich meine Rechtschutzversichering eingeschaltet. Arglistige Täuschung hieß es laut meiner Rechtschutzversicherung. So konnte ließ mich DAZN "aus Kulanz" aus dem fälschlich zustande gekommenen Jahres-Abo raus.
Geld kam über Paypal zurück.
Seitdem NIE mehr DAZN!! Für mich der unsympathischste Laden.
(Bearbeitet)
0