02.02.2019 08:19
Guten Morgen zusammen,
ich habe meinen Skyvertrag, der Ende Januar ausgelaufen wäre, am Anfang dieser Woche verlängert. Auftragsbestätigung sowie den neuen Vertrag habe ich bereits per Mail erhalten. Gestern habe ich nochmals Post erhalten zwecks Weiternutzung des Digitalreceivers gegen monatliche Gebühr, da mein Vertrag ja jetzt ausgelaufen sei. Ich denke das sich das Angebot sowie meine Verlängerung überschnitten haben, würde mich allerdings freuen wenn das mal geprüft werden könnte. Die Hotline lässt mich mittlerweile seit zwanzig Minuten warten.
Mein persönliches „bleib dabei“ Angebot beinhaltete zudem einen 6-monatigen DAZN Gutschein, diesen habe ich allerdings mit der Auftragsbestätigung nicht erhalten. Erhalte ich diesen separat? Wenn ja, wie lange wird das in etwa dauern?
vielen Dank und liebe Grüße
Bronko
02.02.2019 09:00
Denke schon das sich das überschnitten hat.
Hättest du die zwanzig Minuten Wartezeit investiert, wäre deine Frage wohl schon beantwortet,hier dauert es Tage.
Den Gutschein erhältst du, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist.
02.02.2019 09:10
Ah okay, danke dir! Hatte den Support hier etwas rascher in Erinnerung.
02.02.2019 09:18
bronko3011 schrieb:
Hatte den Support hier etwas rascher in Erinnerung.
Du meinst 2016? Jetzt ist hier ein bis drei Wochen die Norm.
08.02.2019 13:01
Hallo bronko3011,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Katja