Antworten

Mietvertrag Gerätebereitstellung

bronko3011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
992 Ansichten

Mietvertrag Gerätebereitstellung

Guten Morgen zusammen,

ich habe meinen Skyvertrag, der Ende Januar ausgelaufen wäre, am Anfang dieser Woche verlängert. Auftragsbestätigung sowie den neuen Vertrag habe ich bereits per Mail erhalten. Gestern habe ich nochmals Post erhalten zwecks Weiternutzung des Digitalreceivers gegen monatliche Gebühr, da mein Vertrag ja jetzt ausgelaufen sei. Ich denke das sich das Angebot sowie meine Verlängerung überschnitten haben, würde mich allerdings freuen wenn das mal geprüft werden könnte. Die Hotline lässt mich mittlerweile seit zwanzig Minuten warten.

Mein persönliches „bleib dabei“ Angebot beinhaltete zudem einen 6-monatigen DAZN Gutschein, diesen habe ich allerdings mit der Auftragsbestätigung nicht erhalten. Erhalte ich diesen separat? Wenn ja, wie lange wird das in etwa dauern?

vielen Dank und liebe Grüße

Bronko

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 5
833 Ansichten

Re: Mietvertrag Gerätebereitstellung

Denke schon das sich das überschnitten hat.

Hättest du die zwanzig Minuten Wartezeit investiert, wäre deine Frage wohl schon beantwortet,hier dauert es Tage.

Den Gutschein erhältst du, wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

bronko3011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
833 Ansichten

Re: Mietvertrag Gerätebereitstellung

Ah okay, danke dir! Hatte den Support hier etwas rascher in Erinnerung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
833 Ansichten

Re: Mietvertrag Gerätebereitstellung

bronko3011 schrieb:

Hatte den Support hier etwas rascher in Erinnerung.

Du meinst 2016? Jetzt ist hier ein bis drei Wochen die Norm.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
833 Ansichten

Re: Mietvertrag Gerätebereitstellung

Hallo bronko3011​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

Antworten