Antworten

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Antworten
Dersmerten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 58
1.594 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem über alle Inhalte. Nutze eine Sky Q Mini Box 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

stefan 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,120
Post 42 von 58
1.559 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Guten Morgen @Dersmerten

 

kannst du denn über den Sky Q Receiver bzw. der Sky Q IPTV Box den Inhalt bzw. die Titel schauen? Wenn ja, gehe bitte einmal alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/problem-mit-der-internetverbindung-deiner-sky-q-mini-1... durch. 

 

Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer, damit ich schauen kann, ob die Sky Q Mini korrekt hinterlegt ist.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 43 von 58
1.534 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo, ich habe das selbe Problem seit heute morgen. Cinema Premiere....Und alle anderen auch. Sport, Bundesliga funktioniert.

 

Sehr ärgerlich das Ganze.

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 44 von 58
1.527 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Boxe 10 Minuten, wie beschrieben, vom Strom genommen. Keine Änderung. Sehr unangenehm.

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 45 von 58
1.525 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Jetzt geht gar kein Sender mehr. Nicht einmal RTL, SAT1.....

hopelesscase01
Tiertrainer
Posts: 16
Post 46 von 58
1.515 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Alles auf Werkseinstellung, fertig.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 47 von 58
1.485 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @hopelesscase01,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies genauer ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

pogi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 48 von 58
1.405 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Die Box bereits mehrfach vom Netz getrennt, auf Werkseinstellung zurückgestellt....immer das Gleiche. Man sieht eine Sendung ( ergo ist eine Datenverbindung da) und wenn man auf anderen Sender umschaltet...Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Es nervt! Am 16.ten hab ich mit der Hotline telefoniert und warte bis heute auf den Rückruf der technischen Hotline. Heute versucht anzurufen und nach 15Minuten einfach aus der Leitung geworfen. Es nervt nur noch....denn Dazn, Amazon Prime und Netflix funktionieren immer gut.

Jetzt bin ich auf Reset und Werkseinstellung gegangen und..... Senderliste ist futsch, Fehler noch da.....

Ich könnte ******

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 49 von 58
1.398 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @pogi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

cxpain
Tiertrainer
Posts: 13
Post 50 von 58
1.346 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo habe dieses Problem mit der Sky Q App auf der Playstation 4. Was hilft hier? 

pogi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 51 von 58
1.350 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Inzwischen ist es sogar so, dass mitten in der Sendung die Verbindung unterbrochen wird, der Bildschirm schwarz istUnd wenn man resetted, sind nicht nur die Favoriten weg, auch Netflix,Dazn und Amazon Prime muss man jedesmal neu anmelden... Das ist nicht nur ärgerlich sondern  auch eine mangelhafte Vertragserfüllung . Schließlich ist dieses Problem nun schon seit Wochen ungelöst während ich für ein volles Programm und entsprechend Empfang voll zahle ....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 52 von 58
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Guten Morgen @cxpain

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

corp0ral
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 58
976 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Guten Tag,

bei mir erscheint die gleiche Fehlermeldung bei allen Inhalten, außer Werbung sowie Sky-Store-Inhalte.

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 54 von 58
966 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @corp0ral,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

RomainKeutgen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 55 von 58
722 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem, ich habe seid gestern sky freigeschaltet bekommen das live Fernsehen funktioniert auch die Apps wie netflix dazn usw. auch aber bei allen anderen Inhalten von Sky die ich abspielen will wird die Fehlermeldung angezeigt!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 56 von 58
712 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo @RomainKeutgen

 

ich habe einmal geschaut und bei mir lässt sich die Folge abspielen. Du schaust "Der Pass" in HD-Qualität? Ändere diese einmal über "Alle Formate" und versuche es erneut. Hast du die Störung auch bei anderen Inhalten?


Viele Grüße,
Nadine 

RomainKeutgen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 57 von 58
703 Ansichten

Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Das zeigt der Receiver bei allen Inhalten an egal welches Format, ich kann nur live Fernseh und andere Apps gucken sonst laufen keine Inhalte!

Und das auch nur beim Receiver, bei sky go auf meinem Handy funktioniert es!

Habe den Receiver auch schon vom Strom getrennt aber das hat nichts geändert!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 58 von 58
699 Ansichten

Re: Betreff: Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

@RomainKeutgen: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Antworten