Antworten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

sandoz91
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
444 Ansichten

Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo zusammen,

nachdem die Einrichtung nach Startproblemen geklappt hat, habe ich das nächste Problem.

Ich habe das HD/UHD Paket dazugebucht, bekomme aber die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet bin, wenn ich auf den entsprechenden Sendern bin (Sky Cinema Paket bzw. die HD Sender)

Smartcard wurde erneut freigeschaltet, Receiver wurde vom Strom genommen und ein paar Tage habe ich auch gewartet.

Würde mich über eine Problemlösung/Hilfe freuen.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
389 Ansichten

Re: Meldung „Dafür bist du nicht freigeschaltet“

Hallo sandoz91,

sorry für die technischen Probleme.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten
Empfohlene Beiträge